Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Das K.T.A.-Buch

Begonnen von Schnoofy, 06. Mai 2007, 17:32:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schnoofy

Zitat von: jensjulia0905 am 29. Juni 2007, 22:18:47Ich finde, man sollte einen Rohling mitschicken und jeder packt EINS seiner Lieblings Live Stücke von DÄ als MP3 mit drauf und wenn das Buch dann seine Runde gemacht hat laden wir die CD dann hoch.
Praktisch eine "Bäst of/Kill-them-all Edition", oder so...

Jeder ein Lied auf einen Rohling? Klingt unwirtschaftlich...
Oder spendest Du einen? Dann muessen wir aber auf Multisession achten und und und.

Mir wuerde eine K.T.A.-Bibel alleine schon voellig ausreichen. ;)

speedfanatic

Wäre das nicht illegal?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Jense1979

Illegal, dann pass echt auf, das dich hier keiner beim Bootlegs laden erwischt !
Natürlich meinte ich Live Mitschnitte !

Jense1979

Falls jemand an der Idee gefallen finden sollte, würde ich auch zur Not nen Rohling spenden, also die paar Cent habe ich dann auch noch über.

blackbee

Zitat von: jensjulia0905 am 29. Juni 2007, 22:30:57Falls jemand an der Idee gefallen finden sollte, würde ich auch zur Not nen Rohling spenden, also die paar Cent habe ich dann auch noch über.
Mir persönlich gefällt die Idee sehr gut.
Mal sehen, wann ich das Buch zu mir schicken lasse. ;)

mike_miles

Zitat von: blackbee am 29. Juni 2007, 22:34:42Mir persönlich gefällt die Idee sehr gut.
Mal sehen, wann ich das Buch zu mir schicken lasse. ;)

ich wäre auch dafür aber ich glaube das nicht jeder weiß wie das mit dem Multisession geht!
Vielleicht sollte jeder seinen Title aufschreiben und wenn das buch dann wieder Bei Schnoofy landet macht er die Cd bzw. di CD?s (weil das bestimmt nicht auf einen Rohling passt!)

Schnoofy

Wenn irgendwann vielleicht einmal die Rahmenbedingungen feststehen kann's ja losgehen, gell?

Schnoofy

Das K.T.A. Buch - Findet es einen Weg zurück ?
Wir haben lange Diskutiert, welche Rahmenbedingungen dieses Monsterprojekt haben werden soll, die Idee stammt aus diesem Forum. Wir werden uns auch an diese Regeln, die dort herrschen, halten. - Mit ein paar Zusätzen.

• Wenn der momentane Besitzer des Buches mit dem reinschreiben fertig ist, soll er sich hier mittels neuen Post melden.
  • Derjenige der als Erster darauf antwortet bekommt das Buch - oder eher den Ordner - als Nächster.
  • Jedes Mitglied hat eine Doppelseite (Vorder- und Rückseite) zur Verfügung bzw. zur freien Gestaltung.
  • Jeder der das Buch - Ordner - besitzt, muss dem nächsten, den er es schickt, eine Klarsichtfolie zur Verfügung stellen.
  • Es düfen alle Mitglieder mitmachen, die über 100 Posts haben.
  • Der Absender darf dem Empfänger, ein kleines Geschenk hinein tuen. (Mitschnitt, Video, Foto etc.)
  • Die Postadresse wird nur zwischen Sender und Empfänger per PN ausgetauscht. So bleibt das ganze auf einer anonymen Basis.
  • Es dürfen keine Seiten rausgerissen werden.
  • Die Versandkosten trägt der Absender.

Für die Reihenfolge des Buches - Ordners - bitte hier eintragen. (thx @Kawock!*)

AbstuHrzkind

Buch ist da.
Ich schreib aber erst morgen rein, bin heut zu müde. Sorry.

Und wo ist meine DVD ?  ;D

Schnoofy

Wie schaut's aus, geht's weiter?

Schnoofy

*pusch*

Gilt hier Gleiches wie beim Mixtape und das Vorhaben kann als Gescheitert abgestempelt werden? :-";"xx

Hicks666

bei wem hängt das buch denn fest?

blackbee

Scheinbar bei AbstuHrzkind.

Jense1979

Dann könnte er ja wenigstens mal hier antworten...

blackbee

Zitat von: jensjulia0905 am 22. August 2007, 19:53:08Dann könnte er ja wenigstens mal hier antworten...
Wenn du mal in sein Profil geschaut hättest, hättest du vl. bemerkt, dass er seit dem 16. nicht mehr eingeloggt war..
habe ihm eine PM geschrieben.

Hicks666

och man sowas unzuverlässiges :'( :'(
hum hatte mich echt auf die aktion gefreut auch wenn ich vllt in letzter zeit nimmer so aktiv war :(

Schnoofy

Da bis heute keine Antwort gekommen ist, schließe ich den Thread. Eine derartige Aktion wird es von mir aus nicht mehr geben, das habt Ihr Euch selbst verbockt, schade.