Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Farins Bücher

Begonnen von Viktor, 01. Mai 2007, 00:17:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

..für arbeitslose stubenhocker.  ;D

für das was es ist hat es doch einen ganz normalen preis.

besser würde ich finden wenn fu auch ein taschenbuch ohne bilder, aber mit den ganzen schönen reiseberichten herausgeben würde.

betty

Zitat von: Zitronenmord am 21. September 2007, 16:39:43besser würde ich finden wenn fu auch ein taschenbuch ohne bilder, aber mit den ganzen schönen reiseberichten herausgeben würde.

Hat er doch vor...er hat schon öfters gesagt, er schreibe gerade an einem Buch mit Reiseberichten...

Gabumon

Zitat von: Zitronenmord am 21. September 2007, 16:39:43..für arbeitslose stubenhocker.  ;D

ich könnte mir das Buch ja durchaus leisten, allerdings weiss ich nicht was FU für ne zielgruppe bedienen will, leute die Fotobände kaufen werden sich nicht für amateurbilder von einem amateurniveaumusiker interessieren, und die Musikzielgruppe wird mit reisebildern nicht viel anfangen können..

Zitronenmord

für leute die an fu's leben und reisen interessiert sind. das dürften genug sein um den aufwand zu rechtfertigen. und das geld sitzt bei den meisten verzogenen ärzte-gören locker (bzw. bei deren eltern, die ja immer geburtstags- und weihnachtsgeschenke kaufen müssen).

und - ich habe davon keine ahnung - aber vielleicht ist es als fotoband ansich auch für sich damit auskennende leute interessant. ich glaube kaum das wir beide das beurteilen können.

Gabumon

der Fotobandkäufer den ich kenne meinte wörtlich "was soll man mit so amateurschund?"

der verkaufsrang bei Amazon sagt ja einiges aus..

betty

Wobei ich finde, dass die Bilder auf farin-urlaub.de gar nicht mal sooo schlecht aussahen, aber ich hab schon einige Reise-Bildbände gesehen, und da waren eindeutig tollere Fotos drin  ;).

(Und zu verzogenen ärzte-Gören: Ich gehör wohl auch zu den jungen ärzte-Mädels,aber ich muss mir mein "Hobbie" selber finanzieren (meine Eltern würden mir wohl höchstens zum Geburtstag CDs kaufen, aber das Meerschwein oder so nicht (kann ich verstehen: So teuer, und wenn ich kein Fan mehr bin (was vielleicht nach Jazz ist anders der Fall ist), muss ich versuchen, es loszuwerden...kauf ich mir, wenn ich dann noch Fan bin, vielleicht mal selber) (aber würde mir den Bildband auch wenns ichs mir leisten könnte, nicht kaufen, weil mich die vorab-Bilder einfach nicht vom Hocker gerissen haben.) (Aber das Durchschnittsalter, derer, die sich das Buch bestellt haben und das im FU-Gb bekanntgemacht haben, scheint noch unter meinem zu liegen)

Aber immerhin verdient da nur der Buchverlag, Farin will ja den Reinerlös spenden ._.

Zitronenmord

@gabu: 1. soso, du kennst fotobandkäufer  8) 2. ja, der verkaufsrang kann z.b. aussagen, das die, die es interessiert das buch beim verlag bzw. auf fu's homepage erworben haben. und das son schinken nicht in hohe gefilde klettert unter allen bei amazon verkauften büchern ist wohl auch logisch.  :)

@betty: das liegt ja ganz an der finanziellen ausstattung der eltern, und bei dem was sich z.b. im bademeisterboard rumtreibt ist in sehr vielen fällen von ausreichend großen kente-überschüssen auszugehen.  ;D ist ja kein vorwurf - wollte nur damit sagen, dass das sehr wohl viele zu weihnachten bekommen werden...

Gabumon

wenn du heute bestellst bekommst du immer noch die signierte, das Meerschwein war damals ruckzuck weg..

pazi

Zitat von: Gabumon am 21. September 2007, 17:12:29der Fotobandkäufer den ich kenne meinte wörtlich "was soll man mit so amateurschund?"

Haben die die Bücher jetzt schon bekommen?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Inkognito

Also ich bin sehr gespannt, habe mir das mal bestellt und na ja, 98 Euro sind nicht gerade wenig, aber was solls. Ich denke ich werde mir das einmal durchblättern und dann in den Schrank stellen.
Das mit der Lesetour hatte er glaube ich auch nur erwähnt, um die Verkaufszahlen zu steigern, ich glaube ehrlich gesagt nicht, das wirklich viele davon weggehen werden, dasfür ist glaube ich echt zu teuer.

sportfreund7

ich fand die bilder eigentlich recht hübsch,werds mir aber wohl nicht kaufen (können) da das als schüler mal enorm viel geld ist...für 100¤ kann ich mir einige cds,gitarrensaiten o.ä. kaufen,was mir dann im endeffekt wichtiger ist...was mich allerdings sehr reizen würde und was ich mir sofort zulegen würde wär wie zitronenmord schon gesagt hat ein taschenbuch mit dem reisebericht,sowas fänd ich recht interessant...

zu den fotos:find se schon recht hübsch,aber mit ner guten kamera,ansprechender kulisse und etwas ahnung vom fotografieren bekommen dass auch dnek ich laien hin...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

dert

Wer schon alles hat und Farin gut findet kriegt's zu Weihnachten, im Geschenkpack mit dem Ärzte-Album. Alles außer geschenkt ist mir zu teuer.

rundfunk

Interessieren würds mich schon. Aber 96¤???!!! 50¤ hätten auch gereicht. :P

Die Bestie No.1

Ich werds mir sicher net kaufen

Patti666

Habe es Heute bekommen und in einem Rutsch bis Seite 250 gelesen. Muß sagen ist echt interessant, aber auch erschreckend wie manche Menschen leben (leben müssen).

derfrank

sicherlich arg subjektiv: ist es das geld wert?  :-";"xx
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

bananenpresse

Glowazowski

Klingt spannend, finde ich. So langsam überlege ich doch, ob ich anfagen sollte auf dieses Buch zu sparen...

hausanderthemse

Das Buch ist großartig und sein Geld wert. Die Bilder sind wunderschön, auch wenn sie nicht immer Wunderschönes zeigen. Die Texte sind informativ, spannend, lustig. Ich werde noch oft darin blättern und immer wieder gerne darin lesen.