Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Ruhrpott Rodeo

Begonnen von Badetuch, 27. April 2007, 12:07:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VampiroLord

ich könnt dir n potentiellen Headliner verraten, sofern der noch aktuell is^^

Weltmeister 2018

Zitat von: VampiroLord am 05. Januar 2012, 02:19:48ich könnt dir n potentiellen Headliner verraten, sofern der noch aktuell is^^

Nur keine Hemmungen...   ;)

Weltmeister 2018


ZitatHallo Punkrocker !

Das Warten hat endlich ein Ende.
Ab heute werden wir auf http://www.ruhrpott-rodeo.de/ticketshop jeden Tag eine neue Band ankündigen. Das wird einige Überraschungen geben, wartet es ab!

Heute gings mit "the one and lonely" ZWAKKELMANN los.

Weltmeister 2018

"Impact Records" hat diesen Flyer hier veröffentlicht:


VampiroLord

Naja steht ja nur das drauf was man eh schon kennt bzw. auf Facebook steht.
Meine Info war mal Bad Brains, kA obs noch aktuell is.

Weltmeister 2018

Und warum hast Du mit diesem Wissen hier nicht schon früher geprahlt?

Ich hab' diesen "illegalen Flyer" (O-Ton von Herrn Schwers) jedenfalls erst heute gefunden...

Gabumon

wie kann denn ein Flyer (ohne verfassungsfeindliche symbole) illegal sein?  :o

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Weltmeister 2018

Zitat von: Gabumon am 14. Januar 2012, 19:26:57wie kann denn ein Flyer (ohne verfassungsfeindliche symbole) illegal sein?  :o



Ich zitiere mal, was Alex Schwers (der Veranstalter des Rodeos) auf Facebook zu diesem Flyer geschrieben hat:
ZitatAlex Schwers
geil, ein illegaler flyer ;-) ich hab den nicht gemacht. die bands die drauf stehen spielen tatsächlich alle, sind aber nur ein kleiner Teil der bis jetzt bestätigten. Der offizielle Flyer kommt auch bald. Gruß aus´m Studio in Hamburg. Die neue Slime Platte wird geil ! ;-)
9. Dezember 2011 um 18:51 · 7

Gabumon

Ich weiss wer der Veranstalter vom Ruhrpott Rodeo ist  :P

Aber ein Flyer kann kaum illegal sein, er ist höchstens Falsch, hm Slime, wenn noch nen paar gute Bands kommen geh ich vielleicht hin, ist ja eh umme ecke, da nehm ich nicht mal nen Zelt mit
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Schnoofy

Illegal |= inoffiziell

Aber er hat ja eh ein ";-)" dahinter gesetzt.

VampiroLord

Zitat von: Weltmeister 2018 am 14. Januar 2012, 18:55:11Und warum hast Du mit diesem Wissen hier nicht schon früher geprahlt?

Ich hab' diesen "illegalen Flyer" (O-Ton von Herrn Schwers) jedenfalls erst heute gefunden...

Welches Wissen? Bad Brains oder was? Die Flyerbands standen alle bei Facebook unter Info auf deren Seite. Das Rodeo interessiert mich halt nich sonderlich, ausser das wir uns mit denen ab und an mal Bands teilen. Ich könnt dir auch ohne Probleme das komplette LineUp rausfinden lassen, n Anruf genügt aber wozu? Lasst euch halt überraschen, so pralle isses nu nich.^^
Neue Band war ja heut Marky Ramone´s Blitzkrieg oder so? Ramones Best of Set.

johnnymortis

Das wurde bis jetzt nur kurz im Buffalo Bill-Thread thematisiert:

Es geht das Gerücht rum, dass der Surprise Act auf dem diesjährigen Ruhrpott Rodeo "die ärzte" sind.



Ich kenne zufällig auch wen, der wen kennt. Es ist nich 100% bestätigt, aber es sieht stark danach aus.

Bela hat da heute auch nochmal was dazu gepostet:


19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Stulle mit Jagdwurst

Soweit ich weiß, handelt es sich nicht um eine deutsche Band. Aber ist natürlich nicht verifiziert..lange Zeit hieß es, es seien die Broilers, aber die scheinen es auch nicht zu sein. Keine Ahnung, dass es dä sein könnten, habe ich eigentlich nur in einschlägigen Gruppen auf Facebook gelesen (wie gefühlt immer wenn irgendwo ein Suprise Act angekündigt wird ^^) klar; Bela teilt es, aber da sind halt auch viele Bands die er abfeiert.

Tigi

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 22. Juni 2022, 12:42:10Bela teilt es, aber da sind halt auch viele Bands die er abfeiert.

wie z.B. Social Distortion und Kreator

enba

ich halte die Broilers für viel wahrscheinlicher. Haben an dem Wochenende noch nix vor, spielen aber eine Woche danach in Essen (und damit im direkten Einzugstebiet des RR) einen noch nicht ausverkauften Gig. Außerdem haben sie einige der Bands aus dem RR als Support auf ihrer Tour dabei, was für gemeinsames Booking spricht.

Gabumon

Es könnten auch

Broilers
Sondaschule
DTH
Scooter
Blümchen
Höhner
Knochenfabrik

oder sonst wer sein. Daraus jetzt irgendein "Die Ärzte" gerücht zu bauen ist wohl arg an den Nasenhaaren herbeigezogen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 22. Juni 2022, 12:53:38Es könnten auch

Broilers
Sondaschule
DTH
Scooter
Blümchen
Höhner
Knochenfabrik

oder sonst wer sein. Daraus jetzt irgendein "Die Ärzte" gerücht zu bauen ist wohl arg an den Nasenhaaren herbeigezogen

ist es für die anderen dann nicht auch nur ein gerücht  ;D  ;D

johnnymortis

Zitat von: Gabumon am 22. Juni 2022, 12:53:38Es könnten auch

Broilers
Sondaschule
DTH
Scooter
Blümchen
Höhner
Knochenfabrik

oder sonst wer sein. Daraus jetzt irgendein "Die Ärzte" gerücht zu bauen ist wohl arg an den Nasenhaaren herbeigezogen
Die Nasenhaare meines Kontaktes sagen was anderes, aber auch da kam kein 100%.
Mal abwarten. 8)

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

MatzeHH

Zitat von: Gabumon am 22. Juni 2022, 12:53:38Höhner

Da die gestern für Wacken Open Air bestätigt wurden, könnte das Rodeo ja auch sein.  ;D

Davidbibo

Vielleicht wurde Bela vom Ruhrpottrodeo auch einfach gebeten ein bisschen Verwirrung zu stiften mit dem Post.  ;D