Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Am Ende der Sonne LP

Begonnen von Dr. Arzt, 19. April 2007, 20:53:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MorgensRomance

Zitat von: Gabumon am 25. November 2025, 11:53:58Das dieses "Racing Team" überhaupt "Veto" hatte ist schon Banane

Kurz vergessen, dass das Racing Team Farins Band war und er da komplett entscheiden darf auf wen er hört und wen nicht? Du kannst ja das Gabumon Racing Team gründen und da komplett alleine entscheiden, welche Songs aufs Album dürfen und welche nicht...

Gabumon

Zitat von: NR20 am 25. November 2025, 12:23:58und nicht wie ein Tyrann

Doch das geht  ;D

Ich gehe aber auch davon aus das es nicht direkt am Racing Team lag, aber wenn man FUs DÄ Output daneben liegt zu der Zeit dann ist da auch schon ein ziemliches Gefälle drin. Die Jazz ist anders und Auch waren ja auch nicht die überknalleralben weil eben auch FUs Songs längst nicht so gut waren zuvor.

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MorgensRomance

Zitat von: Gabumon am 25. November 2025, 12:52:36Doch das geht  ;D

Ich gehe aber auch davon aus das es nicht direkt am Racing Team lag, aber wenn man FUs DÄ Output daneben liegt zu der Zeit dann ist da auch schon ein ziemliches Gefälle drin. Die Jazz ist anders und Auch waren ja auch nicht die überknalleralben weil eben auch FUs Songs längst nicht so gut waren zuvor.

Für mich war die Zeit von Jazz (inklusive DWÜL) die beste Zeit überhaupt von Farin. Deine Meinungen sind keine Fakten...

NR20

Fakt ist, die 90er Jahre DÄ waren die besten  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Korrektur: 81-82. Alles danach war Kommerz. ^^

El_Cattivo_77

Bin auch Team 90er, hab den extremen Hype ums Metropol Konzert auch nie verstanden. Ja die 80er Ärzte waren cool, und das Konzert auch eine einmalige schöne Sache. Aber diese hyperfixuerung auf die 80er kann ich gar nicht nachvollziehen. Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen. Weiß ja, hier gibt es einige 80er nerds. ^^

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

MorgensRomance

Im FU-Shop wurde der Zusatz 180g entfernt. Bei Endlich Urlaub! steht es noch dabei. Merkwürdig.

Tigi

Zitat von: MorgensRomance am 08. Dezember 2025, 14:34:26Im FU-Shop wurde der Zusatz 180g entfernt. Bei Endlich Urlaub! steht es noch dabei. Merkwürdig.

Bringt halt nur 140g auf die Waage ;)
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/farin-urlaub-am-ende-der-sonne/hnum/12501715