Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

UND WENN WIR NICHT HIER SIND ..... sind wir im Studio.

Begonnen von bananenpresse, 13. April 2007, 11:01:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blackbee

Zitat von: benny20 am 15. April 2007, 10:44:17denkmal das dient nur dazu, dass man nicht einfach auf verdacht einen dateinamen eingibt und so versucht einen clip zu finden, der erst die nächsten tage verffenlicht werden soll.
Wie habt ihr die Clips dann gefunden? ;)
Ich kann mir die Videos übrigens noch immer nicht ansehen -.-" Keine Ahnung, warum, was soll's!

Hase

Zitat von: blackbee am 15. April 2007, 11:22:59Wie habt ihr die Clips dann gefunden? ;)
Ich kann mir die Videos übrigens noch immer nicht ansehen -.-" Keine Ahnung, warum, was soll's!

Die brauch man nicht finden, da jeden Tag ja ein neues kam  ;)

Kannst du doch hier im Forum runterladen, da kannst du sie angucken  ;)

CROC

Zitat von: blackbee am 15. April 2007, 11:22:59Ich kann mir die Videos übrigens noch immer nicht ansehen -.-" Keine Ahnung, warum, was soll's!
Hast du vielleicht nicht den richtigen Player drauf? Mit Quicktime funktioniert es auf jeden Fall. Wenn nicht, versuch es mal mit dem Windows Media Player, das müsste auch klappen.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

sportfreund7

Zitat von: benny20 am 15. April 2007, 10:44:17denkmal das dient nur dazu, dass man nicht einfach auf verdacht einen dateinamen eingibt und so versucht einen clip zu finden, der erst die nächsten tage verffenlicht werden soll.

hab auch nochmal einen screeni, auf den man bela noch besser erkennt

joa,anhand dieses bildes isses meiner meinung nach recht eindeutig  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

blackbee

Zitat von: CROC am 15. April 2007, 11:40:30Hast du vielleicht nicht den richtigen Player drauf? Mit Quicktime funktioniert es auf jeden Fall. Wenn nicht, versuch es mal mit dem Windows Media Player, das müsste auch klappen.
Mit dem WMP hat es jetzt funktioniert- danke  :-*

thorsten

und was habe ich gesagt: jeden tag ein neues video
und es ist eindeutig zu erkennen das bela am schlagzeug sitzt

Hase

aber man weiß ja nicht wie lange das so geht, aber ich hoffe doch sehr lange  ;D

thorsten

ich möchte mal was von rod und farin sehen, und nicht jeden tag bela  >:(

Hase

Zitat von: thorsten am 15. April 2007, 12:04:19ich möchte mal was von rod und farin sehen, und nicht jeden tag bela  >:(

also mir würde auch nur farin reichen  ;D

Schnoofy

Fuer alle, die die Videos nicht abspielen koennen:
Normalerweise sollte es mit QuickTime (Download) funktionieren. Eine andere Moeglichkeit waere, wie CROC schon richtig angesprochen hat, der Windows Media Player. Fuer QuickTime existiert eine Alternative: QuickTime Alternative (Download)

Viktor

kann mir mal jemand erklaeren, was daran so ansehenswert ist?
...

Schnoofy

Zitat von: Viktor am 15. April 2007, 12:38:22kann mir mal jemand erklaeren, was daran so ansehenswert ist?

Danke, Du sprichst mir aus der Seele. Videos aus dem Proberaum schoen und gut, nur aus diesem Blickwinkel voellig unsinnig.

Hase

Zitat von: Viktor am 15. April 2007, 12:38:22kann mir mal jemand erklaeren, was daran so ansehenswert ist?

was ?? da gibt es was ?? erzählt leute  ;D

blackbee

Zitat von: Hase am 15. April 2007, 12:41:04was ?? da gibt es was ?? erzählt leute  ;D
Eigentlich ist nicht so viel besonderes dran, aber immerhin ist das der Beweis, dass DÄ jetzt im Studio sind und uns bald mit neuen Songs beglücken ;D

Hase

naja wenn es dannach geht

woher sollen wir wissen das die videos net älter sind  ;)

Dr. Arzt

Zitat von: Hase am 15. April 2007, 13:21:51naja wenn es dannach geht

woher sollen wir wissen das die videos net älter sind  ;)

Genau das meinte ich ja, die Videos könnten auch schon ein paar Monate alt sein und das Album schon eingespielt...

Und vor 12 Jahren wurden die Studioarbeiten tatsächlich für eine kleine Tour unterbrochen. Ich sagte auch, dass es vielleicht schon eingespielt ist, aber das Mischen und Mastern noch nicht abgeschlossen. Auch das sind Studioarbeiten.

Kevin

von videos zu sowas...
was wird wohl morgen kommen?  ;D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Schnoofy

Viel interessanter ist doch zu wissen, wer die linke Person auf Bild Nr. 1 ist, oder? Bestimmt nicht der Bela...

Dr. Arzt