Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Frage zur Geräusch LP

Begonnen von rockmonster, 06. April 2007, 18:46:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zitronenmord

Zitat von: Zugereister am 22. Mai 2007, 10:50:52Farin meinte mal in einem Interview, "Geräusch" hätte auch "Gorängensaft" heißen können, weil sie einen Albumtitel haben wollten, der mit G beginnt und mindestens ein Ä enthält. Typische DÄ-Spinnerei...

ich finde es immer wieder sehr lustig wenn sich menschen ganz spontan ganz bekloppte sachen ausdenken können...  ;D

mister-drums

Passend dazu habe ich gerade zufällig auf MTV gesehen und gehört, dass DÄ Geräusch wohl BLEI nennen wollte...
...musste auch kurz die Stirnrunzeln und fand Geräusch dann doch etwas tiefsinniger als Blei...
...war ja aber nur en MTV-Masters, deshalb sei der Wahrheitsgehalt mal dahin gestellt.. ;D

Nopper_23

War nich auch mal die Rede davon das sie eigentlich nen anderen Titel im Auge hatten wos aber Streitigkeiten wegen dem Titel gab und sie die Freigabe dazu erst kurz vor der VÖ bekomen haben und sie daher Geräscuh genommen haben??
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

sams

Zitat von: mister-drums am 22. Mai 2007, 21:45:56Passend dazu habe ich gerade zufällig auf MTV gesehen und gehört, dass DÄ Geräusch wohl BLEI nennen wollte...
...musste auch kurz die Stirnrunzeln und fand Geräusch dann doch etwas tiefsinniger als Blei...
...war ja aber nur en MTV-Masters, deshalb sei der Wahrheitsgehalt mal dahin gestellt.. ;D

ja, sehr passend...
Da bleibt ja nur zu hoffen, das MTV die Sendung nicht nochmal wiederholt. Sonst kommt noch jemand mit solchen "Neuigkeiten".

@mister-drums, schau mal Antwort 10 in diesem Thread  ;)

damit du nicht suchen mußt:

Zitat von: bananenpresse am 21. Mai 2007, 17:34:51ich hab grad MTV Masters geschaut und gesehen das "Geräusch" eigentlich "Blei"  :o heißen sollen wisst ihr was davon?

dert

...nur für alle die es noch nicht gesehen haben  ;D, die sendung kommt jetzt am freitag um 23.00 Uhr nochmal auf mtv - kann man ansehen, muss man aber nicht...

Zitronenmord

hoffentlich haben die das digital, sonst ist die kasette bald durch...  ;D

Gabumon

Zitat von: Zitronenmord am 23. Mai 2007, 17:06:34hoffentlich haben die das digital, sonst ist die kasette bald durch...  ;D

so unmodern ist glaub ich nurnoch Sat1 und Contra 7..  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Ich hätte die Masters-Folge digital und könnte ihnen aushelfen!

Bobby die Bürste

Sollte die Pferd-DVD nicht vorher "Das Auto des Jahres" heißen?  :)
Noot noot!

Zitronenmord

ja

edit:
endlich ein präziser, gut strukturierter beitrag von mir.  ;D