Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

dä im Land der viereckigen Eier

Begonnen von Dr. Arzt, 06. April 2007, 16:43:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AerztefanOlli

Also ich finds diesmal sauschwierig. Die Eier zu finden ist ja nicht das Ding. Habe auch schon 17-18. Der Sinn des Lösungssatzes ist mir auch klar und das halt mit den Wörter zu formulieren die auch den Satz ergeben, da haperts noch.

Mal weitermachen.

Speedy

Zitat von: AerztefanOlli am 08. April 2007, 11:50:42Also ich finds diesmal sauschwierig. Die Eier zu finden ist ja nicht das Ding. Habe auch schon 17-18. Der Sinn des Lösungssatzes ist mir auch klar und das halt mit den Wörter zu formulieren die auch den Satz ergeben, da haperts noch.

Mal weitermachen.

Das ging mir ähnlich. Soviele Möglichkeiten gibts dann nicht mehr ;)
Du schaffst es schon...
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

AerztefanOlli

Zitat von: Speedy am 08. April 2007, 12:00:30Das ging mir ähnlich. Soviele Möglichkeiten gibts dann nicht mehr ;)
Du schaffst es schon...

Nun. Geschafft. ( @ :-* ) ... manchmal denke ich echt zu kompliziert bzw. sollte auf die Farbtabelle genauer hinschauen, ich hatte drei Eier falsch eingesetzt vor den letzten beiden Wörter, dann konnte ja auch nix plausibles rauskommen. ;)

Frohe Ostern!

BelaC

Ist nur bei mir die Seite so lahm? Wenn das so weitergeht, dann sitzt ich nächstes Jahr noch da :-";"xx
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

vanKoeffte

Zitat von: BelaC am 08. April 2007, 12:12:01Ist nur bei mir die Seite so lahm? Wenn das so weitergeht, dann sitzt ich nächstes Jahr noch da :-

Ne ... ist jedes Jahr so. Jetzt sind alle EIER zu Hause gefunden. Nun wird im Netz gesucht  ;)

menticide

wie ich es hasse auf der 3millionsten unterseite des gästebuches ein ei zu finden. zur zeit geht gar nix mehr auf der hp.
kann man eigentlich mit einem web-spider-programm das ganze abkürzen?  ???
The ocean's dying. Plankton's dying. It's people. Soylent Green is made out of people. They're making our food out of people. Next thing, they'll be breeding us like cattle for food. You've gotta tell them. You've gotta tell them! ("Soylent Green")

NuBS

So schwer war das gar nicht, hatte das heute Nacht gegen 03:10 Uhr schon..
Und ich hatte gerade mal 16 oder 17 Eier, man muss halt die Tricks kennen^^

Dr. Arzt

Also mich nervt das jetzt langsam... bin seit zwei stunden da und hab gerade mal 3 Eier, weils so ewig langsam ist!

sportfreund7

jap nervt echt,kommt ständig das hier:

Der Server unter www.bademeister.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

edit:kann man zumindest mal sagen wass es zu gewinnen gibt,ob es sich lohnt?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

menticide

Zitat von: tim-bob am 08. April 2007, 13:15:54also ich finde das sich das nicht lohnt...

gibt's etwa ein spacken-abo auf lebenszeit ?  ;D
The ocean's dying. Plankton's dying. It's people. Soylent Green is made out of people. They're making our food out of people. Next thing, they'll be breeding us like cattle for food. You've gotta tell them. You've gotta tell them! ("Soylent Green")

Speedy

Zitat von: sportfreund7 am 08. April 2007, 13:04:07jap nervt echt,kommt ständig das hier:

Der Server unter www.bademeister.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

edit:kann man zumindest mal sagen wass es zu gewinnen gibt,ob es sich lohnt?

Wenn bademeister zu langsam ist, versucht es doch am Besten später noch einmal. Denke gegen 22/23 Uhr wird der Ansturm vorbei sein.

2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

sportfreund7

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Hase

Zitat von: sportfreund7 am 08. April 2007, 13:42:03ich dnek eher das paap-ding

denk ich auch mal und find auch net wirklich as es sich lohnt  ::)

aber jedem das seine  ;)

Kevin

Zitat von: sams am 08. April 2007, 12:08:49fällt eigentlich Ostern dieses Jahr bei KTA aus ?  :-[

Ice hat doch ne mitschnitt-umfrage gemacht, welcher zu ostern geupped werden soll

reicht doch eh ;)

und das bademeistergewinnspiel lohnt sich ja eher kaum finde ich...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

BE1A*MAN5ON

Zitat von: Kevin am 08. April 2007, 13:47:22Ice hat doch ne mitschnitt-umfrage gemacht, welcher zu ostern geupped werden soll

reicht doch eh ;)

und das bademeistergewinnspiel lohnt sich ja eher kaum finde ich...

nee das lohnt sich nicht,  macht besser alle nicht mit, gibt ja nichts,lasst es sein, ist eh zu schwer. ;D
dann gewinne ich vielleicht mal was :P
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm

NuBS

Bitte schreibt doch nicht was es zu gewinnen gibt, über PM könnt ihr das ja gerne machen aber bitte nicht öffentlich.
Da geht der Spaß dann schon ein wenig verloren, das Ende ist ja gerade der Anreiz..

NuBSi =)

FU:Sex & Rock'n'Roll

Mal gucken ob die Seite heute abend etwas schneller läuft, wenn ja, dann versuch ich mein Glück auch mal.

Aber so langsam wie das jetzt grad ist, macht das keine Spaß!!!

mfg fu

Hafi

So, bin jetzt auch im Lostopf. Die Sucherei hat Spaß gemacht, aber ich habe auch nicht alle Eier gefunden. Naja, mit ein bissl Rumprobiererei im Satzbau geht das dann schon!!!
Ich werde die Lösung (wie die anderen) auch nicht verraten, also PM's deswegen sind zwecklos! 8)

Dr. Arzt

Mit 14 Eiern wars machbar  

Herzlichen Glückwunsch, du hast dich hergefunden!

Nimm am Gewinnspiel teil und gewinne mit etwas Glück einen (von einem) lebensgroßen(!), strikt limitierten(!), unverkäuflichen(!), gebrauchten(!) Gwendoline-Bauchladen-Aufsteller!
Oder ein (von drei) "die ärzte: Bäst of Songbook"!
Oder ein (von zehn) "Ich bin ein Notenfreund" T-Shirt!

Fülle die Felder ordnungsgemäß aus, versuch nicht, zu bescheißen und sei kein Spielverderber!

Fritz82

Bin jetzt auch mal im Topf

Echt nett versteckt...
Mal weitersuchen ob ich auch wirklich alle finde.

MFG Fritz

¤DIT Weiß eigentlich jemand wie lange das freigeschaltet ist?
       Kann grad nicht weitersuchen weil die Seite nichts mehr sagt....
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<