[Abzugeben] diverse verlustfreie Mitschnitte

Begonnen von AshleyWilliams, 12. Oktober 2006, 16:30:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Hi, Leute!
Gestern abend, da kam ich spät nach Haus, doch im Fernsehen lief noch die Tagesschau... huch eh ne so:
Da einige meiner CDs vom bösen Anti-CD-Gott JITTER heimgesucht wurden, habe ich mich entschieden einige Mitschnitte anders zu archivieren und zwar auf HDD und/oder DVDs.

Daher habe ich jetzt einige CDs hier rumfliegen die weg müssen. Da ich auch gerade umgezogen bin will ich mir nicht gleich schon wieder alles zustellen hier... Die angebotenen CDs sind natürlich Jitter-frei, habe sie nach bestem Gewissen getestet, und wie immer bei Onkel Ash lossless/verlustfrei (also kein mp3-Schrott!).
Wer was haben will schreibt mir bitte eine PM!

ENDE ;D