Autor Thema: [SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder  (Gelesen 37618 mal)

Offline Flauschi

• Besserwisserboy
[SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder
« Antwort #60 am: 24. Dezember 2017, 13:08:47 »
Kann mir jemand ohne viel Aufwand sagen von welchem Mitschnitt diese Version von Annelise Schmidt ist? Hab die DAtei einzeln und verloren auf meinem Rechner gefunden.

https://mega.nz/#!kQwGlaTD!SfjgDvjOHpMWnTd1EXuURuIzVvMJd8d5TYnZzFJGJj8

Danke!

In den Datei-Informationen selbst steht des Rätsels Lösung: "Die Ärzte Hamburg 3.12.93"  ;D

(Habe es aber vorsichtshalber noch mal gegengecheckt: Passt.)
Konzerte 2020 / 2021:

-Montreal-
Berlin, Hamburg, Dresden, Frankfurt/Main, Dortmund, Potsdam, München, Hannover, Kiel, 2x Oldenburg, Rostock, Erfurt, Köln, Osnabrück, Göttingen, Nürnberg, Leipzig

-Die Ärzte-
2x Hannover, 2x Leipzig, Hamburg, Erfurt, 2x Berlin, Zürich

Offline sadan

• Ausserirdischer
  • **
« Antwort #61 am: 30. Dezember 2017, 10:44:40 »
Danke Schön! Hätte ich auch draufkommen können  ;D

Offline speedfanatic

• Besserwisserboy
« Antwort #62 am: 21. November 2019, 18:02:59 »
Hey, ich suche eine bestimmte Version von "Teenagerliebe". Sie war komplett auf Berlinerisch ("Juchendliebe..." oder auch "Als ick sie det erste ma bei Die Ärzte jesehen hatte...") und ich glaube auch Teil des damaligen Unplugged Blocks. Hat wer eine Idee von welchem Mitschnitt das sein könnte und wenn ja, könnte mir das jemand zukommen lassen?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Bobby die Bürste

• Besserwisserboy
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
« Antwort #63 am: 21. November 2019, 18:15:37 »
Hey, ich suche eine bestimmte Version von "Teenagerliebe". Sie war komplett auf Berlinerisch ("Juchendliebe..." oder auch "Als ick sie det erste ma bei Die Ärzte jesehen hatte...") und ich glaube auch Teil des damaligen Unplugged Blocks. Hat wer eine Idee von welchem Mitschnitt das sein könnte und wenn ja, könnte mir das jemand zukommen lassen?

Die Aufnahme stammt von einem der Wuhlheide-Konzerte 2004 und war auch Teil des Adventskalenders. Leider klappt gerade der Login beim Sharehoster meines Vertrauens nicht, sonst würde ich es kurz hochladen.
Dick & Doof. Tortenschlacht. Lustiger Film. Mondo Bondage.

Offline Tigi

• Klugscheisserman
« Antwort #64 am: 21. November 2019, 18:27:03 »

Du hast Post ;)

Offline speedfanatic

• Besserwisserboy
« Antwort #65 am: 21. November 2019, 18:32:42 »
Danke! Das ging flott  :)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.