Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

ska - musik

Begonnen von sportfreund7, 14. März 2007, 20:02:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Knarösto JJ Pöpel

Hab' Frau Doktor letzten Mittwoch auch mal wieder gesehen und war ein top Auftritt, aber wieder ohne Rotzbremsen  ;D

Edit:
[WERBUNG]
www.myspace.com/sanitaetskastenag
deutschsprachiger Ska aus bayerischen Landen mit Meiner Einer am Gesang ;)
[/WERBUNG]

Schnoofy

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 07. April 2007, 21:09:20Hab' Frau Doktor letzten Mittwoch auch mal wieder gesehen und war ein top Auftritt, aber wieder ohne Rotzbremsen  ;D

[...]

Hab sie einen Tag spaeter live gesehen. *g*
Kann mich Deiner Meinung nur anschließen: netter Auftritt.

-SoG-

Ich war gestern bei Sondaschule in Suttgart. War ein sehr guter Auftritt auch wenn im Publikum ein paar Persönlichkeiten herumgesprungen sind die einfach nicht wissen wie man sich gegegnüber Anderen verhält. Ein Kumpel von mir wurde von einem Mädchen gekratzt und gebissen weil er auf ihre "Ich **** alles was ein Gummi hat"-Anmache nicht mit einem Freudenschrei reagiert hat. Was soll man dazu noch sagen?!

Die Vorbands "Alpha Boy School" und "Skafield" waren übrigens ziemlich schwach. Zum Glück konnten Sondaschule dafür entschädigen
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

Viktor

ich glaub, es gibt keinen "less than jake" thread. dieser passt wohl am besten:

die haben warner verlassen. quelle: punknews.org

ich habs ja immer gesagt, dass das nix wird, mitm major...
...

pazi

Ich geh heut zu nem Rantanplan-Konzert*freu*...
Werde demnächst vielleicht davon berichten, wenn's hier wen interessiert

Zitat von: Rude_Flo am 25. Mai 2007, 18:36:18und ich seh heut die Busters. Zum x. Mal..
Is aber mein erstes Rantanplan-Konzert >:(
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Rude_Flo

und ich seh heut die Busters. Zum x. Mal..

derfrank

bin grad über ein myspace-profil auf die folgende band gestoßen:

Ratatöska!!!

wenn schon bekannt, dann nehmt meine ekstase nicht so ernst, aber was ist denn bitte "Jimis Guitar" für ein geiler Song?!  :D

zu hören hier:
http://www.ratatoeska.de/MUKKE.htm
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Viktor

ich war heute in hannover und hab da ein la vela puerca plakat gesehen.
da hab ich mich direkt mal gewundert, dass ich vorher im kta forum noch gar nix von der lvp tour gelesen hab.
naja, lass ichs euch halt jetzt ma wissen:

23.10.07 - D - Jena, Kassablanca
24.10.07 - D - Hannover - Faust
25.10.07 - D - Bremen - Schlachthof Bremen
30.10.07 - D - Bielefeld - JZ Kamp
31.10.07 - D - Münster - Skater Palace
01.11.07 - D - Karlsruhe - Jubez
02.11.07 - D - Lindau - Club Vaudeville
03.11.07 - D - Aschaffenburg - Colos-Saal
05.11.07 - CZ - Prag, Rock Club
06.11.07 - A - Wien - Szene
07.11.07 - A - Graz - PPC
08.11.07 - D - Regensburg - Kulturspeicher
09.11.07 - CH - Winterthur - Gaswerk
10.11.07 - D - Stuttgart
12.11.07 - D - Freiburg - Jazzhaus
13.11.07 - D - Konstanz - Kulturladen
14.11.07 - D - Köln - Gloria Theater
15.11.07 - D - Hamburg - Fabrik   
17.11.07 - D - Lübeck - Treibsand
18.11.07 - D - Berlin, Glashaus @ Arena

werd vielleicht in kiel dabei sein, ma sehn...
...

Knarösto JJ Pöpel

Ich nutze das Wiederauftauchen des Threads mal für etwas Eigenwerbung, wenn's recht ist.
Die Sanitätskasten AG mit meiner unvergleichlichen Persönlichkeit am Gesang besucht bald nämlich wieder NRW und hoffentlich auch andere Teile Deutschlands.
Raus aus dem feinen Zwirn!-Tour:
19.10. - Oelde, Alte Post
20.10. - Köln, Privatparty - wer kommen will, sagt mir bescheid und wird somit auf die GL gesetzt
more dates coming soon

Wer wissen will, was ihn da erwartet, der kann sich unser erstes Musikvideo zu Gemüte führen:
http://www.youtube.com/watch?v=uzC1pejrEaw

blackbee

Zitat von: Viktor am 07. Oktober 2007, 22:48:34ich war heute in hannover und hab da ein la vela puerca plakat gesehen.
da hab ich mich direkt mal gewundert, dass ich vorher im kta forum noch gar nix von der lvp tour gelesen hab.
naja, lass ichs euch halt jetzt ma wissen:

23.10.07 - D - Hannover - Faust
25.10.07 - D - Bremen - Schlachthof Bremen
30.10.07 - D - Bielefeld - JZ Kamp
31.10.07 - D - Münster - Skater Palace
01.11.07 - D - Karlsruhe - Jubez
02.11.07 - D - Lindau - Club Vaudeville
03.11.07 - D - Aschaffenburg - Colos-Saal
06.11.07 - A - Wien - Szene
07.11.07 - A - Graz - PPC
08.11.07 - D - Regensburg - Kulturspeicher
12.11.07 - D - Freiburg - Jazzhaus
13.11.07 - D - Konstanz - Kulturladen
14.11.07 - D - Köln - Gloria Theater
15.11.07 - D - Hamburg - Fabrik   

werd vielleicht in kiel dabei sein, ma sehn...
Verdammt schade, nichts in meiner Nähe...
LVP sind schon klasse, würde sie doch gerne mal live sehen!

Zitronenmord

Zitat31.10.07 - D - Münster - Skater Palace

das große sp wäre sicher zu groß, aber im kleinen ist auf der bühne wenig platz - also 5-mann bands haben da schon ihre größten schwierigkeiten. wenns aber doch da sein sollte rate ich zur frühen ankunft (außer man will ausschließlich tanzen und nichts von den musikern sehen), da in die 1.reihe ca 5-6 leute passen und man woanders kaum was sieht.

Michael1899

Mal gucken was das Taschengeld am 25.10. sagt. Vielleicht bin ich dann in Bremen dabei.  ;)

Bullensohn

Zitat von: Bullensohn am 17. März 2007, 11:50:57Kennt jemand Skontra? Auch ganz nette Musik, ich glaube aus Spanien oder so.
Ich hör eigentlich nicht so viel bis keinen Ska, weil ich hier einfach keinen ordentlichen habe. ;D
(Sonst empfehl ich das Lied 'Mein Geburtstag' von Soko Durst (oder sogar die ganze Schnaps EP ;D)!)

...das hat sich nun geändert.
Ska-Punk:
The Skatoons
Sondaschule

Ska:
Tiefenrausch
Malatesta
Ska²
 -> 'Hauptstadt-Ska Voll. II' ist echt zu empfehlen!

...sonst ist noch nichts weiter dazu gekommen. Dieser Umstand wird sich aber ganz sicher noch ändern. ;)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Viktor

passt nicht so ganz hier rein, da das ja auch eher ska-punk ist und so, aber will keinen extra thread dafuer aufmachen.

gibt jedenfalls n neuen less than jake song ("does the lion city still roar?") auf deren webseite in sonem schmucken flashplayer anzuhoeren: http://www.lessthanjake.com/
finde den track sehr gelungen. freue mich aufs album...
...

Michael1899

Die sind ja beim DÄ Konzert am 20.08. in Chiemsee Support. Stand das schon irgendwo?
Hört sich echt gut an. Ich kenne die gar nicht.

Viktor

ich mein, chiemsee ist ueberhaupt nicht in meiner naehe, aber ist ja mal sehr sympathisch von den aerzten, dass sie sich ltj rangeholt haben!
...

Sephirod

Geht ja echt schön ab der Song, gefällt mir sehr gut mal sehen wie das Album so wird. Von ihnen kenne ich leider nicht so viel, muss ich mal mehr reinhören.

Zugereister

ich war -und bin- begeistert von elizium, der moskauer vorband. unter diskografie gits auch was zum runterladen:
http://elysium.nnov.ru/disco/

einen schönen mitschnitt davon gibts auch
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Knarösto JJ Pöpel

Hmm, wenn ich mir Bullensohns Avatar so angucke, dann hat sich sein Offbeat-Geschmack innerhalb der letzten 7 Monate wohl sehr entwickelt. ;D
Ich möchte bei der Gelegenheit übrigens uneingeschränkt das neue Slackers-Album "Self Medication" empfehlen. Beste Songwriter-Tradition trifft auf jamaikanischen Groove. Klingt wie ein gemeinsames Kind von den Skatalites, Toots & The Maytals, Bob Dylan, den Beatles und Ray Charles oder so.

x33r0xXx

War Freitag bei Sondaschule in Bremen... Wa sehr lustig, nur es nervt wenn bei ruhigeren Liedern alle nur Pogen und man nicht in Ruhe skanken kann...  ::)