Ein Überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf

Begonnen von NR20, 13. März 2007, 22:31:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Grünzone und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"Ein Überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf" ist...

Spitze!
81 (82.7%)
In ordnung
12 (12.2%)
Mies!
5 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 29

MorgensRomance

Zitat von: liechtensteiner am 23. Dezember 2025, 19:43:18Zu den Fragen, die bereits gestellt wurden:Sehr gut, würde ich sagen. Nix vergilbt, gewellt oder irgendwas. Eine Ecke war minimal angestoßen, das kann aber theoretisch auch beim Transport passiert sein (obwohl es ziemlich vernünftig verpackt war)
49 ist seit Jahrzehnten meine Lieblingszahl und tatsächlich war  das der Hauptgrund, dass ich am Sonntag dann doch noch zugeschlagen hab.

Absolut verständlich. Hätte es meine Lieblingszahl gegeben, hätte ich wohl auch nicht widerstehen können :D

StefanH

Meine #44 kam heute an. Das Ding sieht wirklich aus wie 20 Jahre im Karton liegend. Dazu gab es ein Plakat, allerdings zum zweiten Buch und nicht signiert. Habe das Buch noch nicht ausgepackt um die Signierung zu prüfen, da auf dem Versandkarton die Nummer 044 mit einem Aufkleber beklebt war, wirds aber wohl stimmen.

VampiroLord

Zitat von: sylvia-bella am 21. Dezember 2025, 07:47:45Ich hatte damals wie viele andere Fans vom Wolfsburger DÄ-Fanclub das signierte Buch von Markus Karg beim Schwarzkopf Verlag bestellen lassen. Ein paar Tage vor dem erscheinen des Buches habe ich und viele Fans einen Brief vom Verlag bekommen. Mit dem Inhalt, dass leider die signierte Version des Buches ausverkauft ist. Wir aber, wenn wir möchten ein Buch der unsignierten 1. Auflage des Buches bekommen könnten. Man hat dann Markus Karg die Schuld in die Schuhe geschoben. Er hätte die Bestellungen zu Spät beim Verlag abgegeben.
Bei der Lesetour habe ich mir ein Buch der 1. Auflage signieren lassen.
Ich habe ein Buch 2005 mit der Nummer 759 jemandem abgekauft. War schon ärgerlich, dass das damals mit der Vorbestellung nicht geklappt hat.

Ich hab das damals über Schwarzkopf direkt bestellt. Hab die gleiche Absage vom Verlag direkt bekommen. Hab dann die Zweitauflage damals gekriegt unsigniert. Das ist schon hart frech! Nr. 99 und 333 übrigens weiterhin für 199 verfügbar.

StefanH

#222 und ein paar andere unspektakuläre Nummern auch noch, genau wie die reguläre Ausgabe. Keine Ahnung welcher Container da gefunden wurde.

sams

Oder jemand vom Verlag hat jahrelang die Unterschriften geübt, um sie jetzt perfekt nachträglich in die Bücher einzufügen...  ;D  ;D  ;D

Gabumon

Zitat von: StefanH am Heute um 01:11:46#222 und ein paar andere unspektakuläre Nummern auch noch, genau wie die reguläre Ausgabe. Keine Ahnung welcher Container da gefunden wurde.

Wer kennts denn nicht, stehst morgens auf, und bam, den großen Zeh an einem DB Container gestoßen, machst auf.. "ach DA sind die Bücher hin"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.