Ein Überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf

Begonnen von NR20, 13. März 2007, 22:31:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

"Ein Überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf" ist...

Spitze!
64 (80%)
In ordnung
12 (15%)
Mies!
4 (5%)

Stimmen insgesamt: 11

NR20

Ein Überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf, die Biographie der besten Band der Welt...wie findet ihr sie?
Hat der Karg mal was gutes und ordentliches gemacht, oder ist das nur ein haufen Müll?

Euere Meinung interessiert mich!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Jense1979

Also, ich persönlich finde die Bio Super Geil, sollte man sich auf jeden Fall zulegen, das Buch ist sein Geld wirklich wert !!!  :D

Gabumon

leider ist das ganze buch doch sehr aus "bela und fu" positiv gemacht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jense1979

Zur ergänzung gibt es ja noch Hagens Buch ! Wenn wir mehr negatives über Bela und Farin erfahren wollen, müssen wir halt mal Sahnie zu einem Buch überreden !  ;)

Gabumon

und es gibt genug negatives, aber das wollen DÄ ja kaum drin haben..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

Zitat von: Gabumon am 13. März 2007, 22:49:00
leider ist das ganze buch doch sehr aus "bela und fu" positiv gemacht..
Seh ich auch so. Da find ich die DTH-bio irgendwie ehrlicher, wobei man ja nie genau sagen kann, was geschönt ist und was nicht.

Was dagegen bei DÄ gan zgut ist, sind die ganzen Bilder, etc. Von daher find ich es ok.
Alles wird gut!

Hannusch

Das ist mit Sicherheit so, dass sie sehr positiv geschrieben ist, ist das aber nicht bei jeder Bio so?? Es gibt kaum jemand, der sich selbst in seinem eigenen Buch(Auch wenn die Meersau nur in Zusammenarbeit mit BFR geschrieben wurde) zum Depp macht.

v-wort

Zitat von: Hannusch am 13. März 2007, 22:58:19
Das ist mit Sicherheit so, dass sie sehr positiv geschrieben ist, ist das aber nicht bei jeder Bio so?? Es gibt kaum jemand, der sich selbst in seinem eigenen Buch(Auch wenn die Meersau nur in Zusammenarbeit mit BFR geschrieben wurde) zum Depp macht.

Ach, der Karg steckt(e) doch auch bis zum Hals in BFR's Arsch...

Hannusch

Ja das ist natürlich gar keine Frage, dass er da steckte... Aber das ist wohl auch das Kriterium gewesen warum er den Job gekriegt hat.

Gabumon

FU war ja schon peinlich was in Hagens buch stand..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

ich frag mich wer letztendlich die rechte an der bio hat....wenn sie z.b. mal ergänzt werden soll

hunter davis hat die einzig authorisierte biographie der beatles im jahre 1968 veröffentlicht...da waren die fakten auf druck mancher beteildigter (und deren familienangehörigen) etwas geschönt.
er hat aber zwischenzeitlich ,,updates'' veröffentlicht, zuletzt 2002, worin dann doch erzählt wird wie es so wirklich war und was geschönt war.

kann mir vorstellen, dass, wenn karg die rechte dazu hätte das ähnlich machen könnte  ;D

Kevin

Zitat von: Zitronenmord am 14. März 2007, 18:36:31
kann mir vorstellen, dass, wenn karg die rechte dazu hätte das ähnlich machen könnte  ;D

und ne stange geld damit verdienen könnte ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Spetzimaus

super buch - hammer preis naja ich habs für 25 eu bekommen

achja ne aktualliesieren qaber bitte erst wenn dä den geist aufgibt also kurz vorher will keine 10bücher haben

Zitronenmord

Zitat von: Spetzimaus am 14. März 2007, 19:14:56
achja ne aktualliesieren qaber bitte erst wenn dä den geist aufgibt also kurz vorher will keine 10bücher haben

setzen,6!

bitte nochmal in aller ruhe schreiben, sonst versteht man dieses wirrwarr an artikulationsversuchen nicht!  ::)

blackbee

Zitat von: jensjulia0905 am 13. März 2007, 22:54:11
Zur ergänzung gibt es ja noch Hagens Buch ! Wenn wir mehr negatives über Bela und Farin erfahren wollen, müssen wir halt mal Sahnie zu einem Buch überreden !  ;)

Genau meine Meinung ;) Sahnie, wir wolln ein Buch von dir ;D
Ich finde die Bio sehr interessant und es gut, dass sie so umfangrecih ist :)

Zitronenmord

wäre der karg ein guter autor, hätte er bestimmte verheimlichte details zwischen den zeilen verstecken können, aber das buch ist glattpoliert  ;D

einzig aussagen dritter in dem buch zum verhalten bestimmter (eines  ;D) bandmitglieder spricht bände...

NR20

So, meine meinung:

Ich finde das buch auch Spitze, es ist zwar wie schon gesagt merkbar dass vieles schön geschrieben wurde, aber dennoch finde ich es sehr detail reich und spitze ;)
Für Ärzte fans eine wirkliche Kauf empfehlung!
Schade dass es nicht so ähnlich wie der Notenfreund aktuell gehalten werden kann ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Jense1979

Keine Angst, ich denke mal, das es spätestens nach dem Ende der Ärzte einen zweiten Teil geben wird !
Warum sollten sie auch auf dieses Geld verzichten ?! ;D

NR20

Und wie heißt die?
Ein überdimensionales Meerschwein kackt die Erde raus?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Jense1979

Ja zum Beispiel, vieleicht auch
"Ein überdimensionales Meerschwein frisst schon wieder die Erde auf" oder
"Noch mehr überdimensionale Meerschweine fressen die Erde auf"

nuja, man könnte das jetzt Stundenlang so fortsetzen !