Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Umfrage neues T-Shirt

Begonnen von Dr. Arzt, 04. Februar 2007, 15:39:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Welches T-Shirt würdet ihr auf jeden Fall kaufen?

Antwort #2, Vorschlag 1
3 (300%)
Antwort #2, Vorschlag 2
1 (100%)
Antwort #3
6 (600%)
Antwort #4
2 (200%)
Antwort #5
6 (600%)
Antwort #7
1 (100%)
Antwort #10
18 (1800%)
Antwort #11
10 (1000%)
Antwort #12, Vorschlag 1
10 (1000%)
Antwort #12, Vorschlag 2
17 (1700%)
Antwort #12, Vorschlag 3
6 (600%)
Antwort #12, Vorschlag 4
2 (200%)
Antwort #15
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 24. Februar 2007, 15:39:07

pazi

Zitat von: blackbee am 04. März 2007, 17:34:08
Die Tourdaten auf der Rückseite finde ich noch immer wenig prickelnd, die nehmen viel Platz ein und werden nie ganz aktuell sein...  :-
Daher mein Vorschlag, eine von Bastas Kassetten auf die Vorderseite und das KTA- Logo auf die Rückseite zu packen - schön schlicht :)

Also ich find' die Tourdaten schön...1.warn sie ja auch aufm alten Shirt und 2.machen sie m.E. Eindruck und 3.weiß man so was man haben sollte;-)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Dr. Arzt

Die vielen Tourdaten lieset sowieso keiner! ich habe ein sehr günstiges angebot zum beflocken... das hält ne ewigkeit, aber Text ist scheiße zu flocken

BastaBunt

Zitat von: Dr. Arzt am 04. März 2007, 18:50:30
... aber Text ist scheiße zu flocken

ach hast du das etwa schon mal gemacht? ob du das nun flockst oder mit flexfolien machst, alles hat vor und nachteile...

Spetzimaus

unter den folien kann ich mir noch was vorstellen (hab i schon gesehn) aber biite was ist beflocken? (klingt wie t-shirt tatoo oder einnähen)

blackbee

Zitat von: Dr. Arzt am 04. März 2007, 18:50:30
Die vielen Tourdaten lieset sowieso keiner! ich habe ein sehr günstiges angebot zum beflocken... das hält ne ewigkeit, aber Text ist scheiße zu flocken

Was wäre denn das Angebot?
Und sooo viel Text ist das ja nicht, wenn die Tourdaten weggelassen werden  ;)

Schnoofy

Zitat von: Spetzimaus am 04. März 2007, 19:17:27
unter den folien kann ich mir noch was vorstellen (hab i schon gesehn) aber biite was ist beflocken? (klingt wie t-shirt tatoo oder einnähen)

Wikipedia hilft fast immer

Fox

was is nu mit dem T-shirt? ich denke wir haben 1/beide T-shirts nun ausgewählt. Wo is da jetzt das Prolem das zum Drucken zu bringen?
Tauschliste: auf Anfrage

okay

Zitat von: Fox am 07. März 2007, 11:56:31
was is nu mit dem T-shirt? ich denke wir haben 1/beide T-shirts nun ausgewählt. Wo is da jetzt das Prolem das zum Drucken zu bringen?

na dann schnapp dir die verpixelten vorlagen und mach  ;D

alternativ kann ja noch ne abstimmung gemacht werden.
oder gar ne abstimmung über eine abstimmung und eine weitere abstimmung wann zu einen und dem selben thema  keine abstimmung mehr benötigt wird.
als letztes noch ne abstimmung ob man eine weitere abstimmung ( diesmal aber wirklich die endabstimmung ) starten soll.
egal wie einfach abstimmen
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Dr. Arzt

Nachdem sich hier leider gar nichts mehr tut und auch die Vorschläge zum Drucken nur aus wahllosen Postings von Internetseiten einiger Druckereien besteht habe ich keine Lust mehr mich darum zu kümmern. Zumal mir das Motiv, welches gewonnen hat ohnehin nicht zusagt. Komisch, dass seit ich mich zurückgezogen habe nichts mehr läuft...

Fox

#129
wenn sich jeder zurückzieht, der das in die Hand nehmen wollt, kann auch nichts werden...

wie war das bei den vergangenen T-shirts bei el chefe? War das nicht so das es ein Design gab was ohne x Abstimmungen ablief und dann diejenigen eins genommen haben, die eins wollten und gut?
Tauschliste: auf Anfrage

Dr. Arzt

Ich habe nie gesagt, dass ich dann die T-Shirts drucken lasse. Ich habe lediglich geholfen ein Motiv festzulegen und einen Thread für Angebote eröffnet. Jetzt liegt es an anderen, das Ding drucken zu lassen.

Hase

Zitat von: Dr. Arzt am 11. März 2007, 12:50:45
Ich habe nie gesagt, dass ich dann die T-Shirts drucken lasse. Ich habe lediglich geholfen ein Motiv festzulegen und einen Thread für Angebote eröffnet. Jetzt liegt es an anderen, das Ding drucken zu lassen.


will dich jetzt net angreifen..aber das ist schon bissl schwach und muss ich Fox recht geben...

...hättest ja gleich sagen können...dann hätte sich jemand gefunden....hätte ich gewusst das du es nicht machen lässt

dann hätte ich die mit drucken lassen wo wir unsere gemacht haben, da wären sie auch billiger geworden aber so naja  ::)

Schnoofy

Zitat von: Hase am 11. März 2007, 12:52:53

will dich jetzt net angreifen..aber das ist schon bissl schwach und muss ich Fox recht geben...

...hättest ja gleich sagen können...dann hätte sich jemand gefunden....hätte ich gewusst das du es nicht machen lässt

dann hätte ich die mit drucken lassen wo wir unsere gemacht haben, da wären sie auch billiger geworden aber so naja  ::)

Ich wuerde sagen, er hat sich nichts vorzuwerfen. Es ist in diesem Forum ja auch nicht gerade leicht zu IRGENDeiner Einigung zu kommen, oder?

Fox

#133
wäre das eine Variante, wenn man 20 vom T-shirt 1 und 20 vom T-shirt 2 druckt? Hase (so wie er das oben gesagt hat) hat eine Druckfirma und dort lässt er diese Shirt drucken. wäre das okay? Und damit er keine Miesen da macht kann man das so klären das bis zu einem Datum die Bestellungen entgegen genommen werden und dann gedruckt wird. und wer das Geld dann überwiesen hat bekommt das gewünschte shirt.

Und nur weil irgendwas pixlig ist is das noch kein Grund alles hinzuwerfen. Wird ja wohl kein Problem sein das mit Photshop oder sonst einem Programm nachzuzeichnen. zur Not mach ichs mit AutoCAD. Aber fragt mal BASTABUND, der mach n haufen Cover und das recht gut. Da wird ja wohl das zeug hier kein Problem sein.
Tauschliste: auf Anfrage

blackbee

Damit es hier mal vorankommt... ;)

Ich habe ja Interessenten für die beiden endgültigen (?) Shirts gesammelt und bisher haben sich 12 Leute gemeldet, die ein Shirt wollen, wobei neun von ihnen das "Respect the tapers"- Shirt wollen. Das "Bootlegs" - Shirt ist somit in der deutlichen Minderheit...
Deshalb schlage ich vor (Obwohl ich selbst gerne das "Bootlegs"- Shirt gehabt hätte ;) ), dass nur die "Respect the tapers"- Shirts gedruckt werden, vielleicht mit einer Kassette in besserer Auflösung und dann eben mit den Tourdaten hintendrauf.
Bringt doch nicht wirklich was, wenn nur 3 Leute in einem "Ich lad Bootlegs..."- Shirt herumlaufen, oder? ;) So kann auch der Aufwand vermindert werden.

Sollten sich keine allzu großen Einwände erheben, machen wir das eben so, dass nur der 1. Vorschlag für alle gedruckt wird. Ich werde mich bei den anderen beiden, die das 2. Motiv wollten, melden und dann für das andere Motiv eintragen oder ggf. eben ganz streichen.

Kömnnte vielleicht jemand BastaBunt kontaktieren, damit er wir seine Motivvorschläge verwenden können? Die blutende Kassette fand ich eben ganz schön, weil sie ans KTA- Logo angelehnt ist.

Schnoofy

Zitat von: Fox am 11. März 2007, 13:05:20
wäre das eine Variante, wenn man 20 vom T-shirt 1 und 20 vom T-shirt 2 druckt? Hase (so wie er das oben gesagt hat) hat eine Druckfirma und dort lässt er diese Shirt drucken. wäre das okay? Und damit er keine Miesen da macht kann man das so klären das bis zu einem Datum die Bestellungen entgegen genommen werden und dann gedruckt wird. und wer das Geld dann überwiesen hat bekommt das gewünschte shirt.

Genau so habe ich das von Anfang an vorgeschlagen. Von Variante 1 und Variante 2 wird die gleiche Anzahl gedruckt damit im Nachhinein keiner meckern kann. Ueberweisen wir Hase das Geld bis zum 31. Maerz 2007 mit dem er dann gerne die T-Shirts drucken lassen kann.

Hase

ähm ja ne...

ich werd das die woche nochmal abklären fahren wegen preis und so ok

1. mach ich das wenn so wie ich zeit habe
2. ist es nix 100 %iges hab ja auch noch anderes zu tun...

aber ich guck mal und meld mich da

mfg

p.s.: denke die motive sind net so das war ? aber ich guck mal was sich da machen lässt


p.p.s.: aber was ist wenn euch der druck net gefällt dann bleib ich auf den dingern sitzen....das bringt es dann ja auch ne  ;D ;D

blackbee

#137
Zitat von: Hase am 11. März 2007, 13:15:20
p.p.s.: aber was ist wenn euch der druck net gefällt dann bleib ich auf den dingern sitzen....das bringt es dann ja auch ne  ;D ;D
Wer ein Shirt bei dir in den Auftrag gibt und das Geld überweist, hat sich verbindlich dafür gemeldet.
Also entweder nimmt er das Shirt oder er hat Pech ;)

//Wie findet ihr meinen Vorschlag, dass für alle das "Respect the tapers" mit der blutenden Kassette gedruckt wird?
Bleibt die Rückseite bei den Tourdaten oder lassen wir ein KTA- Logo hinten draufdrucken (was auf jefen Fall schon mal um einiges billiger wäre)?

Schnoofy

Zitat von: Hase am 11. März 2007, 13:15:20
[...]
p.p.s.: aber was ist wenn euch der druck net gefällt dann bleib ich auf den dingern sitzen....das bringt es dann ja auch ne  ;D ;D

Zitat von: Hase am 11. März 2007, 12:52:53
[...]
dann hätte ich die mit drucken lassen wo wir unsere gemacht haben, da wären sie auch billiger geworden aber so naja  ::)

Zeige uns einfach ein Bild, wie der Druck von Euren T-Shirts ausschaut.

Hase

naja wie gesagt ich frag erstmal ab und dann entscheide ich das ob ich die dem in auftrag gebe... ::)