Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Umfrage neues T-Shirt

Begonnen von Dr. Arzt, 04. Februar 2007, 15:39:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Welches T-Shirt würdet ihr auf jeden Fall kaufen?

Antwort #2, Vorschlag 1
3 (300%)
Antwort #2, Vorschlag 2
1 (100%)
Antwort #3
6 (600%)
Antwort #4
2 (200%)
Antwort #5
6 (600%)
Antwort #7
1 (100%)
Antwort #10
18 (1800%)
Antwort #11
10 (1000%)
Antwort #12, Vorschlag 1
10 (1000%)
Antwort #12, Vorschlag 2
17 (1700%)
Antwort #12, Vorschlag 3
6 (600%)
Antwort #12, Vorschlag 4
2 (200%)
Antwort #15
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 24. Februar 2007, 15:39:07

Schnoofy

Zitat von: Spetzimaus am 03. März 2007, 20:41:09
@Schnoofy - ich bin hal nur glücklich das das motiv gewonnen hat was i will

Das steht noch gar nicht fest.

blackbee

Zitat von: Stievo am 03. März 2007, 20:39:35
Bei einem knappen Ergebnis also ich sag mal bis 5 Stiimen Unterschied würd ich auch sagen das beide gedruckt werden damit sich nicht die Hälfte beschwert.

Das finde ich auch eine sehr gute Idee :)
Dann machen wir das so  ;)

BastaBunt

Zitat von: Spetzimaus am 03. März 2007, 20:41:09
@schnoofy - ich bin hal nur glücklich das das motiv gewonnen hat was i will

ob das shirt gewinnt oder nicht... ich bezweifle stark, das ihr das jemals vernünftig gedruckt bekommt. jedenfalls nicht mit dem verpixelten jpg was hier rumfliegt.

blackbee

So, die Umfrage ist geschlossen und das Ergebnis ist:

Antwort 10 (Respect the tapers) 26 (52%)
Antwort 12/2 (Bootlegs) 24 (48%)
=> Nur zwei Stimmen Unterschied!

Also wäre ich dafür, dass beide Versionen gedruckt werden, falls niemand einen ernsthaften Grund dagegen hat.

=> Wer sich ein Shirt drucken lassen will, schreibt mir bitte eine PM mit dem gewünschten Motiv + Shirtgröße! (Achtung: Ich sammel nur die "Bestellungen" in einer Liste und lasse die Shirts nicht drucken - das kann jmd anders machen ;) )

BastaBunt

da man sich jetzt mit der "endgültigen" abstimmung auf ein/zwei motive geeinigt hat, sollte man sich erst an eine überarbeitung der ENTWÜRFE machen. so würde ich keins der beiden kaufen.

Hustanfall

Na hau rein Basta (Der Megakünstler  ;) )

Speedy

#86
Was findet ihr alle an Antwort 10 so toll?
Bei Antwort 10 ist die "back"-Seite viel zu voll.
Habe dies aufgrund von Verbesserungsvorschläge extra geändert - das Ergebnis gibts in Antwort 12 3/4

"Die Ärzte Bootlegtour" könnte man dort ebenfalls hinzufügen.

@blackbee: Warum nimmst du Bestellungen entgegen, obwohl noch kein endgültiger Preis feststeht?
Man sollte wie BastaBunt schon schreibt erstmal die Entwürfe bearbeiten und sich anschließend über einen Preis und ein Druckverfahren informieren.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

BastaBunt

Zitat von: Hustanfall am 04. März 2007, 13:30:38
Na hau rein Basta (Der Megakünstler  ;) )

wozu mir die arbeit machen. bin mit meinem alten shirt glücklich...  8)

Zitat von: Speedy am 04. März 2007, 13:36:06
Was findet ihr alle an Antwort 10 so toll?
Bei Antwort 10 ist die "back"-Seite viel zu voll.
Habe dies aufgrund von Verbesserungsvorschläge extra geändert - das Ergebnis gibts in Antwort 12 3/4

"Die Ärzte Bootlegtour" könnte man dort ebenfalls hinzufügen.

richtig so. sammelt erstmal ein paar verbesserungvorschläge... vielleicht gibt es doch noch einige, die dies und das bemängeln...

mein vorschlag für das bootlegs shirt:

das "killthemall" im roten balken sollte nochmal überdacht werden. denn was soll das heißen ??? kill the mall ? killt he mall ? kill them all?

vielleicht sollte man da noch mehr auf das original eingehen. musicload -> bootlegload . oder bootlägload (mit drei ä strichen natürlich) um einen direkten bezug zu den ärzten herzustellen, weil andere bootlegs hier nicht angeboten werden.

andernfalls sollten die drei worte auch wirklich optisch von einander getrennt sein. entweder durch leerzeichen oder bindestrich.
leider steht "kill them all" ja schon unter dem roten balken und auf der rückseite. also würde es in diesem fall dreimal in irgendeiner form auf dem shirt stehen. und das is meiner meinung nach viel zu überladen.

Speedy

Zitat von: BastaBunt am 04. März 2007, 13:53:57
wozu mir die arbeit machen. bin mit meinem alten shirt glücklich...  8)

richtig so. sammelt erstmal ein paar verbesserungvorschläge... vielleicht gibt es doch noch einige, die dies und das bemängeln...

mein vorschlag für das bootlegs shirt:

das "killthemall" im roten balken sollte nochmal überdacht werden. denn was soll das heißen ??? kill the mall ? killt he mall ? kill them all?

vielleicht sollte man da noch mehr auf das original eingehen. musicload -> bootlegload . oder bootlägload (mit drei ä strichen natürlich) um einen direkten bezug zu den ärzten herzustellen, weil andere bootlegs hier nicht angeboten werden.

andernfalls sollten die drei worte auch wirklich optisch von einander getrennt sein. entweder durch leerzeichen oder bindestrich.
leider steht "kill them all" ja schon unter dem roten balken und auf der rückseite. also würde es in diesem fall dreimal in irgendeiner form auf dem shirt stehen. und das is meiner meinung nach viel zu überladen.


Super Vorschlag.
Werde mal schauen was sich da so machen lässt.
Wäre Klasse wenn auch andere mal ihre Verbesserungsvorschläge hier veröffentlichen.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Pipe

Zitat von: blackbee am 04. März 2007, 13:17:29

=> Wer sich ein Shirt drucken lassen will, schreibt mir bitte eine PM mit dem gewünschten Motiv + Shirtgröße!

Gibt es eine Frist, bis wann man sich bei dir melden muss, was für ein Shirt man will?
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

koebel_now

Vorschlag: als vorderseite nehmen wir das musicload logo und als rückseite das mit den tourdaten.
dann wäre ich zufrieden, weil dieses "respect the tapers"  weg ist=)

was haltet ihr davon?

Foffe106


koebel_now

Zitat von: Foffe106 am 04. März 2007, 14:51:20
eigentlich nicht viel  :P

ja, korrekt =)

mach nen besseren :)  :P

BastaBunt

#93
Zitat von: koebel_now am 04. März 2007, 14:38:38
Vorschlag: als vorderseite nehmen wir das musicload logo und als rückseite das mit den tourdaten.
dann wäre ich zufrieden, weil dieses "respect the tapers"  weg ist=)

was haltet ihr davon?

das würde ich auf jedenfall begrüßen... außerdem versteh ich den zusammenhang vom "respekt the tapers" zu kill-them-all nicht. das hat zu dieser seite keine verbindung, auch nicht mit die ärzte oder deren ableger. das wäre eher was für das algemeine "mitschneiden" ansich und für einen der mitschnitte von allen möglichen bands macht und/oder sammelt. aber hier gehts doch irgendwo insbesondere um die "kill-them-all" initiative  und die ärzte.

diese verbindung wurde ja auf dem alten shirt auch realisiert. und ich glaube ein zusammenhang sollte schon erkennbar sein. oder nicht???

pazi

Zitat von: BastaBunt am 04. März 2007, 14:56:50
das würde ich auf jedenfall begrüßen... außerdem versteh ich den zusammenhang vom "respekt the tapers" zu kill-them-all nicht. das hat zu dieser seite keine verbindung, auch nicht mit die ärzte oder deren ableger. das wäre eher was für das algemeine "mitschneiden" ansich und für einen der mitschnitte von allen möglichen bands macht und/oder sammelt. aber hier gehts doch irgendwo insbesondere um die "kill-them-all" initiative  und die ärzte.

diese verbindung würde ja auf dem alten shirt auch realisiert. und ich glaube ein zusammenhang sollte schon erkennbar sein. oder nicht???

Also ich finde die Verbindung zu musicload nich so doll...Wenn sich die Werbung von denen ändert, ist das Shirt veraltet...Sollte halt wneigstens en bißchen zeitlos sein...Würde mir das alte Shirt noch besser gefallen (was ich leider nich hab:-( )
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Hustanfall

Ich finde die Verbindung zu Musicload sogar sehr Toll.
Das Logo geklaut und "Kill-them-all" eingefügt, dazu noch ein genialer Spruch und ferdisch.

Hinten aufm Nacken Bereich entweder "Respect the Tapers" Logo oder das "Kill-them-all" Logo.


mfg


Kevin

Zitat von: pazi am 04. März 2007, 14:59:11
Also ich finde die Verbindung zu musicload nich so doll...Wenn sich die Werbung von denen ändert, ist das Shirt veraltet...Sollte halt wneigstens en bißchen zeitlos sein...Würde mir das alte Shirt noch besser gefallen (was ich leider nich hab:-( )

wie sieht eigentlich das alte shirt aus?
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Foffe106

Zitat von: koebel_now am 04. März 2007, 14:54:10
ja, korrekt =)

mach nen besseren :)  :P

wieso sollte ich?
du hast gefragt was wir davon halten und ich hab nur meine meinung geäußert!
ich find das respect the tapers am besten!

pazi

Zitat von: Kevin am 04. März 2007, 15:09:17
wie sieht eigentlich das alte shirt aus?

Ich glaub' vorne das kta-logo (siehe oben links) und hinten eben die damaligen bootleggs oder so...war halt richtig stilecht
die music-load-variante würd ich nich kaufen. Ich kauf mir halt nich sooo oft schöne shirts und da soll das schon ne Weile gut sein...bei dem musicload-dingens könnt ich mir halt denken, dass viele in 1-2 Jahren en neues Shirt wolln...
hmm...also tapers find ich schon ziemlich cool, vor allem weil kassetten ja der Inbegriff von kopierter musik sind ;)
btw: deinen alten Avatar fand' ich besser...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

BastaBunt

Zitat von: pazi am 04. März 2007, 14:59:11
Also ich finde die Verbindung zu musicload nich so doll...Wenn sich die Werbung von denen ändert, ist das Shirt veraltet...Sollte halt wneigstens en bißchen zeitlos sein......

ob sich die werbung ändert oder nicht is eigentlich völlig nebensächlich. der alte werbeslogan hat sich eingeprägt und egal ob dann ein neuer kommen wird oder nicht.

ich könnte da jetzt ein dutzend beispiele aufführen. mediamarkt hat mitlerweile auch einen neuen werbeslogan. und ich bin mir sicher, das jeder noch den alten auswendig kann oder zumindest wenn er ihn hört. "ah.. mediamarkt" ...

für mich stellt sich jetzt die frage warum soll ein shirt zeitlos sein??? oder eher wie kann ein shirt zeitlos sein???

ich meine das logo von "respekt the tapers" ist eine kassette... das kann ja schlecht zeitlos sein, wenn heute alle digital mit md oder was weiß ich aufnehmen. wäre also schon richtig veraltet.