Autor Thema: Ärzte Tour 2007?  (Gelesen 22566 mal)

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
    • Tauschliste (jetzt neu und noch viel schöner)
Re: Ärzte Tour 2007
« Antwort #20 am: 20. Januar 2007, 12:05:31 »
2007 wird das Jahr der Live-Gigs, ein Konzertjahr der Extraklasse. Und das nicht nur, weil sich internationale Superstars wie Justin Timberlake, Beyoncé, sowie Snoop und P. Diddy die Ehre geben. Auch unsere nationalen Top-Acts wie Sportfreunde Stiller, Wir Sind Helden, Die Fantastischen Vier und auch Die Ärzte werden 2007 wieder die deutschen Bühnen rocken. Allerdings stehen bei den letzteren die Konzerttermine dato noch nicht fest."


Quelle: MTV

koebel_now

  • Gast
Re: Ärzte Tour 2007
« Antwort #21 am: 20. Januar 2007, 12:08:14 »
schonmal darüber nachgedacht, dass das konzert (wenn es überhaupt stimmt) nur ein einzelgig sein könnte?
also bela hat doch in seiner sowi stunde gesagt, dass es wahrscheinlich keine tour gibt.
das schließt meiner meinung schonmal eine tour aus, aber nicht so festivalauftritte, wie 2005.

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Ärzte Tour 2007
« Antwort #22 am: 20. Januar 2007, 12:12:23 »
Ich würd auf jeden Fall sagen, dass jeder mal im Internet nach Konzertterminen in seiner Gegend sucht, Wenn bei Freiburg schon was steht, vielleicht steht ja irgendwo anders auch noch was, wer weiß? ;)
Von Festivalauftritten gehe ich auch aus.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re: Ärzte Tour 2007
« Antwort #23 am: 20. Januar 2007, 12:22:47 »
naja da draf man gespannt sein  ;D

naja einfach übnerraschen lassen aber so besonders wird die tour sicher net werden

mfg
Kill-Them-All ist toll...

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
    • Tauschliste (jetzt neu und noch viel schöner)
Re: Ärzte Tour 2007
« Antwort #24 am: 20. Januar 2007, 12:29:50 »
naja da draf man gespannt sein  ;D

naja einfach übnerraschen lassen aber so besonders wird die tour sicher net werden

mfg

Wie kommst du da drauf? Die JdGdZ war für mich eine der Besten.

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Ärzte Tour 2007
« Antwort #25 am: 20. Januar 2007, 12:33:22 »
na für mich war die JDGDZ Tour die schlechteste Tour ...
Na gut du warst im Wien aufm Konzert *gg*

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re: Ärzte Tour 2007
« Antwort #26 am: 20. Januar 2007, 12:40:37 »
Wie kommst du da drauf? Die JdGdZ war für mich eine der Besten.

naja ich meine von der Setliste wird sich kaum was ändern und von daher  ::)

ist ja auch alles ansichtssachse  ;)
Kill-Them-All ist toll...

Offline IceDevil

  • Angeber
  • ***
Re: Ärzte Tour 2007
« Antwort #27 am: 20. Januar 2007, 13:19:46 »
naja ich meine von der Setliste wird sich kaum was ändern und von daher  ::)

ist ja auch alles ansichtssachse  ;)
von der setlist wird sich einiges ändern nämlich die neuen lieder rein;)

Offline Bullensohn

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Hamburg ist braun-weiss!
Re: Ärzte Tour 2007
« Antwort #28 am: 20. Januar 2007, 13:28:07 »
Alle freuen sich hier schon. *lol*

Schaut mal hier. ;)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Offline der jan

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Ärzte Tour 2007
« Antwort #29 am: 20. Januar 2007, 15:21:04 »
also in den mtv news vor 4 tagen oder so gings um den festival-sommer 2007 und dan haben sie gelaber, und videoausschnitte von den beatstakes, linkin park, my chemical romance und billy talent gebracht, das hat mich schon stutzig gemacht. und jetzt das..... ???

Offline Knarösto JJ Pöpel

  • Rebell
  • ****
  • Oi! to Holy Germany!
    • Band
Re: Ärzte Tour 2007
« Antwort #30 am: 20. Januar 2007, 15:30:10 »
Alle freuen sich hier schon. *lol*

Schaut mal hier. ;)
Dann gibt es auch eine Joe Cocker Messe?

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Ärzte Tour 2007
« Antwort #31 am: 20. Januar 2007, 16:46:41 »
Dann gibt es auch eine Joe Cocker Messe?

ich wüsste nicht das "Cocker" ein beruf ist.. Ärzt hingegen schon..  ::)

laut bela wird es keine tour geben, und der wird das wohl besser wissen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline sportfreund7

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Ärzte Tour 2007
« Antwort #32 am: 20. Januar 2007, 16:50:54 »
warum hätten sies dann im bademeisterboard gelöscht???
weil sies wahrscheinlich geheimhalten wollen...

denk ich ma...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Ärzte Tour 2007
« Antwort #33 am: 20. Januar 2007, 16:53:42 »
damit es nicht ne riesendiskussion gibt und dann alle wieder rumheulen..

warum sollte man sowas bitte geheimhalten wollen? Wenns "geheimtour" kram wär vielleicht, aber dafür ist die Halle viel zu groß..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline sportfreund7

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Ärzte Tour 2007
« Antwort #34 am: 20. Januar 2007, 16:57:57 »
weil sies vllt. erst imm sommer veröffentlichen wollen die tourdaten wnen alle hallen fix sind und dass jetzt nich shcon dass diskutieren losgeht...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
    • Tauschliste (jetzt neu und noch viel schöner)
Re: Ärzte Tour 2007
« Antwort #35 am: 20. Januar 2007, 17:10:11 »
weil sies vllt. erst imm sommer veröffentlichen wollen die tourdaten wnen alle hallen fix sind und dass jetzt nich shcon dass diskutieren losgeht...

Denk ich auch, weils eine Ärztemesse mit dem namen "die ärzte" in Freiburg nicht gibt.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Ärzte Tour 2007
« Antwort #36 am: 20. Januar 2007, 17:25:40 »
nur das auch die Messe von einem Termin an dem Tag nix weiß, wenn du willst kannst du die Messehalle für den tag buchen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Knarösto JJ Pöpel

  • Rebell
  • ****
  • Oi! to Holy Germany!
    • Band
Re: Ärzte Tour 2007
« Antwort #37 am: 20. Januar 2007, 17:41:19 »
ich wüsste nicht das "Cocker" ein beruf ist.. Ärzt hingegen schon..  ::)
yeeha, da hat einer die Ironie nicht kapiert! Mein Post bezog sich auf Bullensohns Link, der das Gerücht durch die Aussage, die Halle sei eine Messe-Halle, widerlegen wollte, was halt nur deswegen nicht hinhaut, weil "Cocker" eben kein Beruf und auch sonst nichts, wofür man eine Messe veranstaltet, ist. Man munkelt sogar, das sei ein Musiker und was veranstalten Musiker manchmal? Konzerte! :o Genaugenommen war das also ein dickes Eigentor, Mr. Sarkasmus.

Offline pazi

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Freedom and dancing and romancing
Re: Ärzte Tour 2007
« Antwort #38 am: 20. Januar 2007, 18:23:13 »
Ich glaube, man wird dä schon ein wenig früher live sehen dieses Jahr...auf "bestimmten" Festivals...
aber Freiburg wär schonma toll...Karlsruhe wär ma noch schöner...lustig wär natürlich ma wieder Rottweil ;D
Hauptsache Schwarzwald und Umgebung ungefähr...dann passt das :D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Ärzte Tour 2007
« Antwort #39 am: 20. Januar 2007, 18:27:56 »
Festivals vielleicht, aber für DÄ geh ich bestimmt nicht auf irgendwelche großen festivals
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.