Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Handball

Begonnen von derfrank, 19. Januar 2007, 16:18:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derfrank

GEWONNEN! LECK MICH AM ARSCH, JETZ IS DER TITEL MÖGLICH!!!!

fritz war weltklasse, die stimmung sowieso, die verteidigung hart, der angriff variantentreich (wenn auch oft inkonsequent), und was kraus zusammenspielt is ja wohl ma echt nich von schlechten eltern.

ohne kapitän, den weltmeister geschlagen -
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Dommö

Zitat von: derfrank am 30. Januar 2007, 20:07:11
ohne kapitän, den weltmeister geschlagen -
und daneben  ja noch weitere Stammspieler, die gar nicht erst im Kader stehen können wie Velyky oder der eigentliche Abwehrchef von Behren.

Aber Kehrmann und Hens waren heut nicht so gut wie sonst, aber super das dann spieler wie Jansen in die Bresche springen :D
Alles wird gut!

Dr. Arzt

Ich wusste schon immer, dass Henning Fritz der Beste Torhüter ist. Schade, dass er in seinem Verein so wenig spielt.

liechtensteiner

Ein absolut großartiges Spiel. Jetzt nur noch den Erfolg gegen die Franzies wiederholen, und dann ist das Finale ja auch geschenkt. ;)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Bravo_Punk

also ich würde sagen das spiel gegen die franzosen wird noch schwerer, als wie das erste spiel gegen die franz-männer. und zum anderen wird der druck von spiel zu spiel größer. was die franz-männer können haben sie ja in den letzten 10 min im ersten spiel gegen uns gezeigt...
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Dr. Arzt

Franreich wird eindeutig das schwerste Spiel dieser WM werden. Das erste Spiel gegen die Franzosen war für die doch nur das einwerfen. Wie schon erwähnt: holt euch die letzten 10 min des ersten Spielt nochmal in Erinnerung

derfrank

Das ZDF überträgt das Halbfinale gegen Frankreich aus der Kölnarena, Berichte laufen schon.

Um halb 6 gehts los. net mwhr lange

Baur kann wieder spielen. Schwarzer hat eine kleinere Blessur auch überstanden.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Badetuch

boah.... sehr spannend! finale ;) ...schonmal vizeweltmeister... im SCHLECHTESTEN fall *g*
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

die ätzende nervige kölner hallenmarktschreier.. einfach nur peinlich..  >:(
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

jup,da spiel war aber gut und sapnnened....
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

vanKoeffte

Zitat von: Gabumon am 01. Februar 2007, 19:47:44
die ätzende nervige kölner hallenmarktschreier.. einfach nur peinlich..  >:(

genauso wie manche leute hier im forum  ;D

Das Spiel war sau spannend. Mal sehen, wer der Gegner im Finale wird. Hoffe auf die Polen ... und die Wiedergutmachung aus dem Gruppenspiel

Dr. Arzt

Das spannendste Handballspiel meines Lebens!

derfrank

woah, was ne spannung und dann musst ich nach der ersten verlängerung weg -.-
jetz kommt ziemlich gleich ne zusammenfassung auf dsf, polen - dänemark geht auch in die verlängerung, auch spannende sache und sehr gute einzelaktionen dabei.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

liechtensteiner

Oh yeah, was für ein Spiel gegen Frankreich, so werden wir Weltmeister!
Und unser Finalgegner Polen hat sich ja auch in zwei Verlängerungen bis ans Äußerste zerrissen. Ich find's gut, dass es jetzt noch einmal gegen Polen geht, so kann man beweisen, dass das in der Vorrunde ein Ausrutscher war.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

blackbee

Tolles Spiel, ich freue mich aufs Finale ;)

Dr. Arzt

Gegen Polen will ich einen klaren Sieg sehen. Klar sind sie stark, aber die Deutschen Fans werden die Mannschaft so pushen, dass sie über sich hinauswachsen und die Niederlage aus Vorrunde wettmachen.

derfrank

also, die deutschen haben im nachhinein betrachtet mit der schirientscheidung, das tor der franzosen 15 sek vor schluss nicht zu geben, schon sehr viel glück gehabt. das war total sauber o_O

ich glaube gegen polen wirds so schwer wie heute auch. die sind genauso motiviert, auch wenn die halle "deutschland!" schreit.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Dr. Arzt

#37
Zitat von: derfrank am 01. Februar 2007, 23:17:01
also, die deutschen haben im nachhinein betrachtet mit der schirientscheidung, das tor der franzosen 15 sek vor schluss nicht zu geben, schon sehr viel glück gehabt. das war total sauber o_O

Man hätte aber auch in der Anfangsphase dem frz. Tormann eine rote Karte zeigen müssen, als dieser Kehrmann aus Frust zweimal zu Boden schubste.

Gabumon

die schiedsrichterentscheidungen waren gelinde gesagt.. merkwürdig
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BelaD

Zitat von: Gabumon am 02. Februar 2007, 00:04:31
die schiedsrichterentscheidungen waren gelinde gesagt.. merkwürdig

Japp...

DSF-Kommentar: "Das schwedische Gepsann wollte alles dafür tun, um nur nicht als 'Heimschiedsrichter'
dazustehen"

Also die Aktion mit dem Torwart war schon so hart - schon "dunkelrot" in meinen Augen. Aber ne, pfeift man ja nich ;)
Und auch Aktionen "2 Franzosen greifen dem Deutschen von hinten an den Hals", die teils noch nitcht mal als Freiwurf gewertet wurden... In meinen Augen haben die Franzmänner Glück gehabt, in der Anfangsphase soviele Entscheidungen geschenkt zu bekommen. Und den Protest vom franz-Trainer halte ich für mehr als lächerlich, wenn man diese Entscheidung im Ganzen betrachtet.

Alles in allem ein - wenn auch an manchen Stellen leicht glücklicher -  aber trotzdem kämperisch verdienter Sieg =)

FINAAALE OHHHOOOOOO FINAAAALE OHHHOOOOOO
So, jetzt müssen wir nur aufpassen, dass uns am Sonntag nicht zu viele Tore geklaut werden ;D