Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Knorkator

Begonnen von sams, 02. Januar 2007, 00:16:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FU:Sex & Rock'n'Roll

Ich freu mich wie sau.

Der Clip alleine schon (mit den Asiatischen Kinder), genial!!!  ;D

Ich habe nach der Auflösung gehofft, eigentlich sogar gewusst oder auch geahnt, das die irgendwann mal wieder Musik zusammen als Knorkator machen, aber das es so schnell geht, hab ich auch nicht gedacht.

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen....

NR20

Ich habe ja eher gedacht, dass sie dafür zu stolz wären und ein High Mud Leader revival feiern... die haben sich doch nie offiziell getrennt, oder?  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dr. Arzt

Ich war 2 mal auf Stumpens Lesetour. Beim zweiten Mal war auch schon Buzz Dee wieder dabei. Stumpen hat mir nachher schon verraten, dass er auf jeden Fall weiter machen wird auch mit ner Band. Er singt halt lieber, als dass er liest!

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Dr. Arzt

Er kleidet sich nicht anders als bei Knorkator auch, ja und er liest auch so wie er singt. Vor allem liest er Texte und Gedichte im Stile der Texte, wie sie auch Knorkator haben.

Hier sind drei Fotos. Auf zweien davon seht ihr den großartigen und wahrhaftigen Dr. Arzt, wie er seinen Gegner beim Diktatwettbewerb deutlich deklassiert:

Gabumon

Zitat von: NR20 am 21. Oktober 2010, 08:45:20Ist das Konzertegeben eine Art Droge ohne die man nicht mehr kann? Er hatte doch keine Lust mehr?

Das ist in der Tat so, viele Musiker (also wirkliche Musiker, nicht Menowin oder so gesocks) können garnicht anders als möglichst oft auf der Bühne zu stehen, die sitzen sonst zu hause rum und werden nervös. Am Ende einer Tour ist man dann zwar meist kaputt wie eine Autobahn in Polen aber wenns dann wieder los geht ist man wieder ganz hibbelig..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

das beimir auch so. kann monate weg sein, egal wie kaputt man is, drei tage spaeter kriegt man schonwieder bock, los zu fahren. komm grad aus irland zurueck, und kanns nicht  erwarten bis es mittwoch wieder losgehts, verrueckt is der menschliche koerper
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

kenn ich auch, nach 3 tagen TV Smith hab ich das gleiche, und warte dann aufs nächste..

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 22. Oktober 2010, 14:58:44kenn ich auch, nach 3 tagen TV Smith hab ich das gleiche, und warte dann aufs nächste..

Du stehst da mittlerweile auf der Bühne?

Gabumon

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

Balingen war mir zu weit, vorallem wenn man das alleine fahren müsste, das sind hin und zurück 1100 km, wenn man sich da mitm Fahren abwechseln kann wär das ja kein problem, aber diese strecken alleine fahren geht kaum

aepepleksi

Hab gestern erfahren das es mit Knorkator am 19.12.2010 wieder los geht..
Die Tour soll dann ab Februar 2011 stattfinden.
Genaueres konnte ich nicht erfahren..

sams

Watt jippet sonst Neuet? Zum Beispiel, dass Alf, Buzz Dee und ick mit unserem Management zusammen jesessen ham und die Maschen immer enger zu ziehen jedenken, planen und Entscheidungen verabschieden, um im April die 77 Minuten Tour, im Sommer 4 große Festivals und ab September dann der Startschuß für die Tour zur Platte absolvieren zu können. Ach man, macht dit Laune

Quelle: http://www.stumpen.de/wp/

FU:Sex & Rock'n'Roll

http://www.youtube.com/watch?v=d79Wj7FC8ag

08. Dez 2010 - Eröffnung  online Ticketshop www.knorkatortickets.de

15. Dez 2010 - VÖ alle Singles auf 3CD's www.fantotal.de

17. Dez 2010 - 175 Tracks auf iTunes und Co.

08. April 2011 - 77 Minuten Clubtour(D) und die VÖ einer DVD

NR20

Die CD kann man aber noch nicht vorbestellen, oder bin ich blind?

Tour - YEAH ... hoffentlich in meiner Nähe

Schon wieder eine DVD?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sams

77 Minuten Clubtour 2011

08.04.11   München
09.04.11   Stuttgart
10.04.11   Langen

14.04.11   Leipzig
15.04.11   Wuppertal
16.04.11   Rostock

21.04.11   Berlin

27.04.11   Würzburg
28.04.11   Jena
29.04.11   Dresden

http://www.knorkatortickets.de/tickets/

Erste Festivalbestätigung...  http://www.wacken.com/de/woa2010/main-bands/billing-2011/

NR20

sams

neuer Termin:

Datum:   10.12.2011
Einlass:   18:00
Beginn:   20:00
Tour:      Ü77 Tour

Pressetext:

2 Ereignisse der Extraklasse werden am 10.12.2011 der Menschheit als fast einmaliges Erlebnis geschenkt.

Während um 12.31 Uhr der Vollmond in den Halbschatten der Erde eintaucht, um exakt 15.31 Uhr mit 111 Prozent seines scheinbaren Durchmesser im südlichen Kernschatten zu versinken, werden um diese Zeit bereits unzählig viele, aufgeregte Menschen im Berliner Columbiadamm zwischen den Nummern 13 - 21 an den Türen der Columbiahalle nach Einlass flehen, denn sie
haben Angst, durch Fehlen bei Mission Ü 77 aus der großen Gemeinschaft von modernen Musikinteressierten ausgeschlossen zu werden, denn das gibt es nur einmal.

Mission Ü 77
- jeder Besucher über 77 Jahre bekommt 7 % Eintrittskartenrabatt
- jedes Kind unter 7 Jahre und über 77 kg bezahlt doppelt
- jeder, der 77 einsilbige Worte mit Ü innerhalb von 7 Minuten aufzusagen vermag,
  bekommt 0,77 Liter Martini Bianco
- jeder, der einen 77 Jährigen oder eine 77 Jährige mit zum Konzert Ü 77 bringt, die
  oder der den § 77 des Strafgesetzbuches auswendig kann, kommt nicht umsonst rein
- Ü 77 wird keine Deja VÜ 77 Minuten Clubtour, sondern länger
- Rock´n´roll und dicke Titten

neuer Termin:

Datum:   24.09.2011
Einlass:   19:30
Beginn:   21:00
Tour:      Ü77 Tour

Hardtickets unter:
http://www.knorkatortickets.de/tickets/default.php?cPath=106_107

.

NR20

Leider noch immer nix hier  :-[

Ich hab mir übrigens die auf 100 Stück Limitierte Fenn Edition gekauft:
Auf 100 Stück limitierte Fenn Edition, enthält:
Hand Signiert von Alf, Stumpen & BuzzDee: CD-Box Knorkator "Mein Leben Als Single." (Ltd. ed.)
T-Shirt: Knortroschka (Nur in dieser Box erhältlich - 33M 34L 33XL)
Aufkleber: Knortroschka (Nur in dieser Box erhältlich)
Button:Knortroschka (Nur in dieser Box erhältlich)

Scheint noch einige zu geben... begehrt ist wohl was anders...naja ich finds dufte  :)