Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

365 Schönste Momente!

Begonnen von AbstuHrzkind, 01. Januar 2007, 12:45:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

betty

Noch zum schönsten Moment von 30. September, als die ärzte ihr erstes Konzert gegeben haben: So, nun haben die ärzte definitiv 25 Jahre auf dem Buckel  ;D

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Martin_aus_Berlin

interessant, dass der rosa Streifen jetzt rot ist...
www.15-jahre-netto.de - Die Ärzte Live

Robinho

blackbee

Ich glaube nicht, dass es etwas spezielles zu bedeuten hat... Ô.ô

dert

Zitat von: Robinho am 03. Oktober 2007, 00:12:47was das wohl bedeutet? ???
Der mittlere Streifen wird noch weiß, dann passt das Farbkonzept zum Pizzakarton ;).

Gwendoline2000

Naja wäre aber ein unpassendes Grün, da die Iialiensche Flagge ja ein dunkelgrün hat ...

selene

ich suche das bild vom 30.09., die bilder auf der letzten seites dieses threads gehen nicht mehr, http://www.nicht-evil.de/ wird scheinbar nicht mehr weitergeführt. habs irgendwie den tag verpennt das bild runterzuladen. ich hoffe es hat noch jemand. danke.

edit: danke, danke, danke

Glowazowski

Na ja... nicht-evil.de wird schon irgendwann weitergeführt. Allerdings im Moment in der Tat sehr unregelmäßig. Aber lass dir versichert sein, dass ich es irgendwann wieder aktuell mache... einfach alle paar Wochen mal gucken ;)

Bloto

Zitat von: selene am 03. Oktober 2007, 18:55:15ich suche das bild vom 30.09., die bilder auf der letzten seites dieses threads gehen nicht mehr, http://www.nicht-evil.de/ wird scheinbar nicht mehr weitergeführt. habs irgendwie den tag verpennt das bild runterzuladen. ich hoffe es hat noch jemand. danke.

schau einfach mal in meiner sig nach

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

bananenpresse

jetzt ist nur noch das grün geblieben  :o

pazi

Da scheint was Größeres im Anmarsch zu sein...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

dert

Sieht aber schon wesentlich besser aus als das die zarten Pastelltöne auf der Website.

Martin_aus_Berlin

morgen kommt dann sicher das "Junge"-Grün  ;)  ;D
Mal sehen, ob die Website dann auch angepasst wird...
www.15-jahre-netto.de - Die Ärzte Live

dert

Na da haben wir's ja: "Junge-Grün".

dert

Das Cover mit dem Regenbogen-"ä" gab's aber nicht, oder?