Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Billy Talent

Begonnen von sportfreund7, 26. Dezember 2006, 14:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CROC

Zitat von: benny20 am 19. Februar 2007, 11:56:16
so, zurück aus hamburg. bt war ok, natürlich viel zu kurz. enter shkari oder wie die sich schimpfen war der letzte müll....alexisonfire konnt man sich gut anschaun.

55min filmmaterial etwa, mit teilweise übersteuertem sound
Hast du die Setlist von BT?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

benny20

#21
nein, leider nicht. bin halt männlich und kann nich soviele dinge gleichzeitig ;-)

setlist:

This is how it goes
Devil in a midnight mass
This suffering
Line & Sinker
Standing in the rain
The navy song (In the fall)
Worker bees
The ex
Surrender
Prisoners of today
Fallen leaves
Perfect world
Sympathy
Try honesty

Zugabe:
Nothing to lose
River below
Red flag

derfrank

die spielen grad mal 16 songs? bloß gut dass ich mir keine karte geholt habe
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Dommö

Nur 16 Songs? haha.... da haben sie ja schon genau so viele gespielt als sie nur 1 Album draußen hatten und noch 15¤ gekostet haben.

In the fall heißt übrigens richtig "The navy song"
Alles wird gut!

denial

mit camcorder aufgenommen oder ner digicam?

benny20

digi cam....aber anschubar. als andenken genügt es. werde wohl bald nen kleinen zusammenschnitt zur verfügungstellen. werd ich aber dann schon sagen, wenns fertig ist. wenn jmd nen mitschnitt hät, wäre es natürlich noch besser, da die teile, wo ich direkt vorne vor der bühne stand nicht so schön vom sound sind....

x33r0xXx

war auch in hh... bei den vorbands musste ich sehr viel bier trinken un draussen sitzen weil die derbst scheiße waren un bt nacher.... naja ich hab vorher nie was von den gehört, aber war nich wirklich mein ding

benny20

am 23.11.2007 erscheint wohl die dvd "666"

hat da jemand schon genauere infos? wird da das komplette düseldorf konzert drauf sein odr auch ausschnitte von anderen (evtl deutschen) gigs?!

Mr.Schneepflug

Billy Talent kommen auf Tour:
16.11.2009 Bielefeld - Seidensticker Halle
17.11.2009 Hamburg - Color Line Arena
19.11.2009 Dresden - Messehalle
22.11.2009 Dortmund - Westfalenhalle
23.11.2009 Berlin - Velodrom
25.11.2009 Munich - Zenith
26.11.2009 Stuttgart - Schleyerhalle
27.11.2009 Frankfurt - Festhalle
Der exkclusive VVK über die Webseite der Band (www.billytalent.com) startet am 22.07.09 (nur Stehplätze Innenraum).
Der VVK über www.eventim.de startet am 24.07.09.
Tickets kosten 28€ zzgl. Gebühren.
Supportbands stehen noch nicht fest.
Ich werde sie mir vielleicht mal in Dortmund geben.

benny20

Colorline Arena??? Dann warte ich auch Ebay :)

Nele

Ich bin eventuell in Bielefeld dabei. Im November ist es hoffentlich nicht ganz so warm unterm Wellblechdach. Hab noch böse Erinnerungen ans letzte Jahr.

Die Bestie No.1

Ich bin vielleicht in Dortmund dabei.
Aber eher nicht, das neue Album ist nicht so...

Gabumon

Zitat von: Die Bestie No.1 am 20. Juli 2009, 15:37:28Ich bin vielleicht in Dortmund dabei.
Aber eher nicht, das neue Album ist nicht so...

schon der name ist einfallslos, was erwartest du da vom inhalt?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DaGobert

sagt jemand, der sich nach nem Digimon benennt  ::)

ich finde es vom Inhalt her nicht schlecht, auch wenn es nicht an deren Debut-Album rankommt.
Aber so ist es ja bei den meisten Bands

Conse

Wow, ganz schön große Hallen. Naja, das neue Album hat ein paar starke Nummern und ein paar weniger starke. Da ich auf der letzten Tour nicht dabei war könnte ich mir vorstellen dieses Mal hinzugehen. Vor Allem möchte ich mal anmerken dass der Preis erstaunlich fair ist.

Die Bestie No.1

Zitat von: DaGobert am 20. Juli 2009, 17:11:51sagt jemand, der sich nach nem Digimon benennt  ::)
Ich dacht immer das wär n Pokemon.

Sephirod

Zitat von: Die Bestie No.1 am 20. Juli 2009, 19:51:29Ich dacht immer das wär n Pokemon.
Mann ein bisschen allgemein Bildung muss man haben. Gabumon war das Digimon von Matt aus der ersten Staffel und viel cooler als Argumon...naja ein bisschen.  ;D

Stievo

Zitat von: Sephirod am 20. Juli 2009, 20:02:15Mann ein bisschen allgemein Bildung muss man haben. Gabumon war das Digimon von Matt aus der ersten Staffel und viel cooler als Argumon...naja ein bisschen.  ;D
zumal alle Digimon mit "mon" enden ;) wo mir kein einziges Pokémon zu einfallen würde ;D ;D ;D
Jetzt kommen die heimlichen Fans zum Vorschein ;D ;D ;D

ich denk mal das ist genug OT lasst uns zurück zum Thema kommen

Naja mal sehen vlt. nehm ich Berlin mit

Mow-Cow

Zitat von: Stievo am 20. Juli 2009, 20:08:24zumal alle Digimon mit "mon" enden ;) wo mir kein einziges Pokémon zu einfallen würde ;D ;D ;D
Jetzt kommen die heimlichen Fans zum Vorschein ;D ;D ;D

Auch wenn's noch mehr OT ist, sowas kann man doch nicht unwidersprochen stehen lassen. ;D Flegmon endet auf "mon". So. ;D

Zum Thema: Erstmal müsste ich mir mal das neue Album anhören... Aber ich glaub, der Frankfurter Termin, der für mich am nähesten wäre, kollidiert mit meinem Bela-B.-Konzert (MIT Punkt! ... ^^)

DaGobert

Zitat von: Stievo am 20. Juli 2009, 20:08:24Jetzt kommen die heimlichen Fans zum Vorschein ;D ;D ;D

hab extra gegoogelt, weil sonst unsre Gabi wieder was zu meckern gehabt hätte