Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Neuer Schwachsinn im Internet

Begonnen von Dr. Arzt, 08. Dezember 2006, 16:48:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

die Bundesprüfstelle kann nicht von sich aus aktiv werden..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Zitat von: Gabumon am 26. Januar 2007, 20:01:25
die Bundesprüfstelle kann nicht von sich aus aktiv werden..  ::)

Das stimmt... widerspricht meiner Aussage aber nur insofern, dass sie nicht von alleine indizieren würde... aber anscheinend hat niemand die Prüfstelle darüber informiert, also hat auch niemand was gegen das Lied

Gabumon

und warum sollte das jetzige gremium ein auge auf DÄ haben wollen?

Dr. Arzt

Zitat von: Gabumon am 29. Januar 2007, 22:14:04
und warum sollte das jetzige gremium ein auge auf DÄ haben wollen?

Hab ich mich auch schon gefragt.. las ich aber zu Geräusch-Zeiten in irgend ner wahrscheinlich sinnlosen Zeitung

Spetzimaus

die finden immer ein grund - baby ist vlt gerade an der grenze des zumutbaren

Knarösto JJ Pöpel

"Baby" strotzt nur so über vor satirischen Elementen, was bei "Geschwisterliebe" nicht der Fall war. Deswegen ist letzteres meiner Meinung nach übrigens zu Recht indiziert. Die Indizierung von "Claudia hat 'nen Schäferhund" und "Schlaflied" hingegen war aufgrund der offensichtlichen Albernheit der Texte total bescheuert.
Die Grenze für Anstößiges ist heutzutage extrem weit nach oben gewandert. Was in den 80er Jahren noch für Skandale gesorgt hat, ist jetzt Alltag.

derfrank

Brauch einer von euch ne Karre? ;D etwas über 5 riesen für einen audi ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320088449961

hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Zitronenmord

,,War nicht einmal angeschnalt. Was die Geschwindigkeit betrifft, habe ich keine Ahnung, denn Baum stand auf einmal auf der Strasse, nach dem Aufprall blieb das Tacho bei 100 Km/H stehen.''

ich glaube chuck norris fuhr das auto

vielleicht is das lenkrad 5000 euro wert  ;D
...oder als skulptur für den garten...

Spetzimaus

einfach nur dumm - das sie das noch drinne lassen?

T-Error

das ist echt wahnsinn, das der typ das überlebt hat, find ich echt bemerkenswert....aber für son haufen schrott würd ich keine 5000ois zahlen.... :o

* seltsam das der baum unversehrt geblieben iss.....
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Dr. Arzt

Hoffentlich, kaufts jemand und holt es ab! Würde mich freuen!

Gabumon

da hat die feuerwehr beim aufschneiden aber ganze arbeit geleistet, nen bisschen mehr und man hätte konfetti  ;D

Schnoofy

Zitat von: Gabumon am 09. März 2007, 18:54:36
da hat die feuerwehr beim aufschneiden aber ganze arbeit geleistet, nen bisschen mehr und man hätte konfetti  ;D

Stell ich mir gut vor, so ein Autoteileregen auf Partys. ;D

Spetzimaus

wenns ein vw wäre würde ich ihn nehmen ;D vlt aber auch nicht ist ja "gebraucht"

NR20

Jaja,hab einige Fotos schon gesehen befor es die auktion gab, aber schon krass dass noch soviel geboten wird...echt nciht schlecht!

Is ja auch ein Luxemburger  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Spetzimaus

fast 7000 - naja nicht schlecht (ist bestimmt allein der motor schon wert - meint mein alter)

Gabumon

sind eh nur fake gebote.. und der motor ist garnichts wert, der dürfte gelinde gesagt im arsch sein..

Dr. Arzt

Spetzimaus

Zitat von: Gabumon am 09. März 2007, 21:46:32
sind eh nur fake gebote.. und der motor ist garnichts wert, der dürfte gelinde gesagt im arsch sein..

Der Motor (bis auf ein kleines Loch in Ventildeckel) ZITAT aus Beschreibung ;D