Autor Thema: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk  (Gelesen 29065 mal)

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #40 am: 14. Dezember 2006, 20:38:10 »
lahmes sett..

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #41 am: 14. Dezember 2006, 20:41:30 »
also ein Bela B. Konzert wie immer ...
Hat man also nichts verpasst *gähn*
Das war ja irgend wie klar das der Danny da nicht am Schlagzeug spielen wird, da er ja nicht extra aus Schweden oder wo er genau her kommt für den einen Gig her fliegt.

Offline okay

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #42 am: 14. Dezember 2006, 20:46:22 »
lahmes sett..

wenn man es so liest , stimme ich dir zu.
haben es aber gut rübergebracht , wenig gesabbel zwischen den tracks und wenn dann gleich richtig mit musikalischer untermalung.
auch tech props wurden elangant so überbrückt.

bei der gelegenheit komme grade nicht auf die snipes die da gespielt wurden.
und was mich am meisten wurmt ist , das ich die kenne und nicht auf den namen komme
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Offline kurzer

  • Käfer
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #43 am: 14. Dezember 2006, 23:49:20 »
Bilder gibt es hier zu sehen: http://www.demathonline.de/klubkultur.php?link=17#

Bei: "13.12.2006 Neu - O2 Music-Flash mit Bela B. (Berlin)" und dann auf Galerie klicken.

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #44 am: 15. Dezember 2006, 13:35:08 »
ich hätte ja auf Z gehofft :(

Offline okay

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #45 am: 15. Dezember 2006, 13:45:52 »
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

koebel_now

  • Gast
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #46 am: 15. Dezember 2006, 14:59:21 »
http://qscgate.labone.de/belab/danach/

hier auch noch was.

also ich habe bela zum 2. mal live gesehen und fand es definitiv besser, als beim 1. mal.
auch mal den liechtensteiner kennen gelernt bzw. mal hallo gesagt :)
und ein foto mit dem tim (der bassist) konnte ich auch noch machen  :D

alles in allem ein netter abend, jedoch bestimmt eins der letzten bela-solo konzerte. also denke ich mal. wer weiß, vllt macht er ja noch ne platte  ???   :-[
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2006, 15:38:14 von koebel_now »

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #47 am: 15. Dezember 2006, 15:00:06 »
hoffe auf ne weitere platte. fand bela war ein ziemlich schönes ereignis 2006 für mich. besser als furt...

BastaBunt

  • Gast
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #48 am: 15. Dezember 2006, 15:27:38 »
https://freemailng1501.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fqscgate%2Elabone%2Ede%2Fbelab%2Fdanach



der link funktioniert irgendwie nicht....   ???

Zitat von: webseite
Die aufrufende URL ist ungültig. Weiter zur WEB.DE Homepage
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2006, 15:29:18 von BastaBunt »

koebel_now

  • Gast
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #49 am: 15. Dezember 2006, 18:28:47 »
ich habe gehört, dass das mit den o2 konzerten so ist, dass die mitschnitte für einen bestimmten zeitraum o2 zur verfügung stehen und danach die künstler damit machen können was sie wollen. also in itunes reinstellen oder so...
hat da noch wer von gehört?

Offline Viktor

  • KTA Legende
  • *****
  • dumdidum
    • Anke & Viktor - machen Lieder...
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #50 am: 15. Dezember 2006, 19:20:09 »
hoffe auf ne weitere platte. fand bela war ein ziemlich schönes ereignis 2006 für mich. besser als furt...

also denke ich mal. wer weiß, vllt macht er ja noch ne platte  ???   :-[

er hat doch schon in den ersten interviews zu "bingo" gesagt, dass der plattenvertrag einen nachfolger beinhaltet
...

Offline hösl

  • Angeber
  • ***
    • Hoerschis Homepage
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #51 am: 15. Dezember 2006, 20:07:34 »
mir fällt grad auf, wo ist danny young?

warum hatte bela beim konzert im e werk einen anderen trommler am start?

BastaBunt

  • Gast
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #52 am: 15. Dezember 2006, 20:14:57 »
mir fällt grad auf, wo ist danny young?

warum hatte bela beim konzert im e werk einen anderen trommler am start?

das wurde glaub ich schon gesagt...

also ein Bela B. Konzert wie immer ...
Hat man also nichts verpasst *gähn*
Das war ja irgend wie klar das der Danny da nicht am Schlagzeug spielen wird, da er ja nicht extra aus Schweden oder wo er genau her kommt für den einen Gig her fliegt.

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #53 am: 15. Dezember 2006, 20:57:01 »
ja das habe ich geschrieben

Danny wird doch nicht extra wegen dem einen Gig aus Norwegen anreisen ...

Offline sams

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #54 am: 16. Dezember 2006, 02:16:06 »
Gibt es eigentlich Leute, die einen ungeschnittenen und unbearbeiteten Audio-Mitschnitt von dem Berliner Konzert brauchen?

Anfragen die bis zum 23.12.2006 täglich in der Zeit von 23:30 Uhr bis 00:00 Uhr bei mir eintreffen, könnte ich positiv beantworten... Ausserhalb dieser Sprechzeiten bleibt das Geschäft geschlossen!

Na dann, fröhliches Weckerstellen...
Was ich suche, kann man hier sehen.





Online liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #55 am: 16. Dezember 2006, 09:42:04 »
der link funktioniert irgendwie nicht....   ???
Sag bloß, du kannst keinen Hexadezimalcode? Schwach! Schöne Fotos übrigens! ;)

na gut, ich will mal nicht so sein: http://qscgate.labone.de/belab/danach/ <-Dieses war gemeint
Ich seh gerade, koebel_now hat's oben auch schon geändert. Egal, ich hab's auch allein rausgefunden *g* ;D
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2006, 09:46:35 von liechtensteiner »
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

BastaBunt

  • Gast
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #56 am: 16. Dezember 2006, 12:20:36 »
Sag bloß, du kannst keinen Hexadezimalcode? Schwach! Schöne Fotos übrigens! ;)

na gut, ich will mal nicht so sein: http://qscgate.labone.de/belab/danach/ <-Dieses war gemeint
Ich seh gerade, koebel_now hat's oben auch schon geändert. Egal, ich hab's auch allein rausgefunden *g* ;D

naja hättest dir die arbeit auch sparen können. sind ja nur die bilder die es bei o2 eh schon zum download gibt.

koebel_now

  • Gast
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #57 am: 16. Dezember 2006, 13:22:04 »
zum thema schlagzeuger:
ich glaube bela hat während dem konzert gesagt, dass der danny young im krankenhaus liegt...und alle ihm eine gute besserung wünschen sollten.

Offline Stepmaier

  • Ausserirdischer
  • **
  • Lets dance!
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #58 am: 16. Dezember 2006, 13:39:57 »
war das nicht lee hazlewood der im krankenhaus liegt?

zum schlagzeuger: fand den irgendwie klasse...so ein richtiger spacko, der nicht nur wie verrückt schlagzeug spielt, sondern auch noch so aussieht... 
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #59 am: 16. Dezember 2006, 13:58:39 »
ey nich danny beleidigen. für mich der beste der band!