Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derfrank

Zitat von: riorock am 15. Februar 2008, 09:58:08hoffentlich wird an dem video silberling net gespart... wenigstens 10 tracks solten doch da drin sein.

aber ne gute idee eine kleine DVD und ein kleines Live-Album zusammen zu tun,
als sich in release-wut auszutoben.

naja... ne 3 dics, das wird wohl ein teurer spass.

find ich ehrlich gesagt nicht, dass das ne gute idee ist. befürchte, dass die hälfte fehlt, ich mags eher ganz oder gar nicht.
und bei 10 tracks auf der dvd wär ich persönlich schon sehr enttäuscht
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

aepepleksi

Die Beatsteaks spielen am 02.04.08 in Chemnitz im AJZ ein Clubgig. Beginn 21 Uhr. VVK Start ist morgen der 08.03.2008.

CROC

Zitat07.03.2008
Ganz Berlin schläft? Nein, unsere fünf Freunde verbringen ihre Zeit mit Moses Schneider im transporterraum zu Berlin und mischen die letzten Songs für unser Live-Doppelalbum KANONEN AUF SPATZEN, welches Anfang Mai zu erscheinen gedenkt. Näheres dazu bald auf dieser Seite!
Quelle: http://www.beatsteaks.org
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Michael1899

Edit: Jetzt ist das Cover komplett. ;)

CROC

Zitat von: Michael1899 am 17. März 2008, 00:56:23Edit:
Jetzt die Hälfte. *g*
Was bringt denn das, wenn sie das "Puzzle" so schnell zusammensetzen? ::) Da hätten sie es auch gleich ganz rausgeben können! :P

Pipe

Jetzt kann man sich das komplette Cover anschauen!

/offtopic: Warum ist dieser Thread eigentlich in "Live" und nicht in "Studio/News"?
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Gottschy

weils es um ein live album geht ;D ;D
weiß man eig. schon wie viel die cd/dvd kosten wird??

Bobby die Bürste

Bei der Austattung schätze ich mal 16,99¤-aufwärts...
Noot noot!

AerztefanOlli

Zitat von: Pipe am 20. März 2008, 17:02:45/offtopic: Warum ist dieser Thread eigentlich in "Live" und nicht in "Studio/News"?

T'schludigung, dass ich jetzt teilweise Offtopic schreibe... aber genau, dass war es, warum ich gegen diese zusätzlichen Unterboards war. Es wird alles nur noch unübersichtlicher... die vermeindliche zusätzliche Ordnung, schafft nur Unordnung und am Ende findet man nichts mehr. Wenn es bei den Unterboards bleibt, müsste z.B. ein "Beatsteaks Live" und ein "Beatsteaks Studio/News"-Thread aufgemacht werden, damit die Unterboards auch sinnvoll genutzt werden...
so wie es jetzt ist... einen "Beatsteaks"-Thread im Live-Bereich wo eindeutig auch über Alben und Neuigkeiten geschrieben wird, ist eindeutig fehl platziert... weil, sind Threads so wie sie gerade sind, bringt diese Unterteilung in Live und Studio nichts...
Des Weiteren bin ich immer noch der Meinung, dass ein allgemeiner Beatsteaks-Thread genügt, wo alles über die Beatsteaks reinkommt... irgendwann wird sich irgendjemand verposten, in dem er in den Live-Thread Studio-Sachen postet, weil sie/er z.B. darauf gar nicht achtet, und keiner weiß mehr wo was stand...
Ich finde wir haben gerade eine "Überordnung" die das Gegenteil bewirkt, als was sie bewirken sollte...

-> Ganz wichtig: Dieser Thread soll kein Diskussionsthread zu den neuen Unterforen werden, wenn wer meint sie/er müsse auf mich eingehen oder etwas zu dem Thema sagen, kann sie/er gerne im "Sonstiges - Andere Fragen zu und Probleme mit KTA" einen Thread erstellen, wo wir diskutieren.

-----

Das Cover zum Livealbumpak finde ich super. Gefällt mir. Ich würde es nur blöd finden, wenn diese "28-Livesongs + DVD"-Schrift auf das Frontcover raufgedruckt wäre.

Pipe

Auf http://www.beatsteaks.org/ kann man sich nun den Trailer zu KANONEN AUF SPATZEN anschauen und downloaden!
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

CROC

Zitat von: Pipe am 27. März 2008, 14:06:03Auf http://www.beatsteaks.org/ kann man sich nun den Trailer zu KANONEN AUF SPATZEN anschauen und downloaden!
Also so wie ich das in dem Video erkennen kann, werden auf der DVD auch noch andere Konzerte als nur Berlin Wuhlheide vertreten sein. ;)

Gottschy

boa wie ich mich auf das beatsteaks album freu
das wird wahrscheinlich das beste album das dies jahr rauskommt (außer von farin kommt noch was ;))
ich liebe live sachen naja

derfrank

Zitat von: CROC am 27. März 2008, 16:14:44Also so wie ich das in dem Video erkennen kann, werden auf der DVD auch noch andere Konzerte als nur Berlin Wuhlheide vertreten sein. ;)

ich kann da nix anderes erkennen ??? das ist alles aus der wuhlheide ;)

derfrank

auf der myspaceseite kann man sich das live-video zu hail to the freaks anguggn
find die bilder eht toll. atw gesang eher nich so  :-X

hösl

Zitat von: derfrank am 03. April 2008, 16:12:47auf der myspaceseite kann man sich das live-video zu hail to the freaks anguggn
find die bilder eht toll. atw gesang eher nich so  :-X

finde es ziemlich lieblos abgemischt, der sound hat keinen druck dahinter und ist viel zu leise - gar nicht wie beatsteaks live!!!

ich hoffe auf der dvd wird das besser   :-[

aber wie schon gesagt, die bilder sind toll!

benny20

aber diese schnellen schnitte dadrin....das ist ja noch über mtv-niveau. meine augen kommen gar nicht klar damit :D

Sephirod

Boa wie mies abgemischt, hoffentlich wird das Album nicht so.

speedfanatic

Also zum Bild: Ich denke mal nicht, das es auf der DVD so zu sehen sein wird, sieht mir nach nem präsentationsvideo aus.
Zum Ton:  :-X
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Badetuch

Woah, geiles Konzert gestern! Keine Klagen! Wahnsinn!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Mr. Ä

Da die Berliner Punkrocker oft sehr unterhaltsame Nachrichten schreiben, wollen wir euch diesmal den Originaltext der Beatsteaks zum "ersten und wahrscheinlich einzigsten" Livealbum der Band nicht vorenthalten. Bitte sehr:

"Liebe Gemeinde, Lieber Vorstand,

Die Ihnen vielleicht bekannte und wohlgesonnene Pop-Rock-Formation Beatsteaks hat sich dazu entschlossen, am 2. Mai ein Doppel-Live-Album namens KANONEN AUF SPATZEN zu veröffentlichen. Auf zwei CDs werden insgesamt 28 Songs von 5 Alben zu finden sein, die an unterschiedlichsten Orten aufgenommen wurden und sehr gut klingen, da sie von MOSES SCHNEIDER in kürzester Zeit, nämlich in circa 124 Tagen, im Transporterraum zu Berlin gemischt wurden.

Aus über 759 live aufgenommenen Songs wurde ein repräsentativer, aber subjektiver Querschnitt durch das Schaffen der teilweise recht sympathischen Berliner Band ausgewählt und zusammengeschustert, der verschiedenste Seiten der fünf Hochglanzmusiker aufs Neueste beleuchtet.

CD eins zeigt die BEATSTEAKS vor relativ großem Publikum, mitgeschnitten bei Rock am Ring, Rock im Park, in der Wuhlheide aber auch in Karlsruhe (Das Fest) und anderswo.

CD zwei dagegen widmet sich den BEATSTEAKS, wie sie der eine oder die andere von Konzerten in kleineren Clubs kennt - mitgeschnitten in Berlin, Njmegen, Malmö, Frankreich aber auch Würzburg und Reutlingen.

Den beiden CDs ist eine Bonus-DVD beigelegt, die allergrößte Teile eines Konzertes zeigt, das die BEATSTEAKS am 07.07. 07 vor 17.000 Menschen in der ausverkauften Berliner Wuhlheide gespielt haben. Gefilmt und geschnitten hat das ganze Peter Dormsch, der manchen unter euch durch seine Zusammenarbeit mit Winson, Dinosaur Jr. Und Sonic Youth ein Begriff sein könnte. Gemischt wurde ebenfalls von Moses Schneider.

Der größte Dank gilt hier, wie so oft, unserem Publikum, das uns ermöglicht zu sein, was wir sowieso nicht sind, und ohne welches dieses Ton- und Filmdokument nie das Licht der Welt erblickt hätte.

quelle: www.streetteam.de