Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Superseite

Zitat von: Schnoofy am 22. April 2007, 12:14:44
Amazon bietet auch die einmalige Gelegenheit zum Probehoeren. ;)
Zum Probehoeren hier entlang

also ich kanns nicht empfehlen nach dem reinhören ;)

betty

Tja, in meiner Kleinstadt gibt es keinen Plattenladen mehr
Müller hat die MultiMedia Abteilung dicht gemacht  :(

*edit - dicht, net dich ^^*

Superseite

Zitat von: tim-bob am 23. April 2007, 19:12:06Als wenn man nach reinhören ne cd empfehlen kann...
Album finde ich immer besser und macht live richtig Stimmung!

kann man auch nich ich habs mir ja komplett angehört ;)

Michael1899

Ich habe gestern zum Glück noch zwei Karten für das eigentlich ausverkaufte Konzert am 26.05. in Bremen bekommen.
Hätte ich für das Konzert keine Karten mehr bekommen, hätte ich wohl zum Open Air nach Bremen gehen müssen. Nur da sind die Karten teurer und eigentlich nur die Beatsteaks eine gute Band.

Fisherman

Nach Rock am Ring geben die bestimmt noch weitere Dates oder Festivalauftritte bekannt..

sportfreund7

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

binsch

vielleicht kann mir hier wer helfen:

Ich suche 1 (oder mehr) karte(n) für das konzert am 31.5. in der Wiener Open Air Arena

falls jemand was hat bitte bei mir melden!

Danke!

Hafi

Werd am Samstag nach Cottbus zum Konzert fahren. Trifft man dort noch wen hier ausm Forum an???

Speedy

Gestern war offizieller Tourauftakt in Rostock. Das Konzert war super. Beatsteaks waren sehr gut drauf.

Setliste

Intro
As I please
Demons galore
Monster
We have to figure it out tonight
Loyal to None
Hand in Hand
Cut Off the Top
What's coming over you
Jane Became Insane
e-g-o
Summer
She Was Great
Ain't Complaining
Big Attack
Hello Joe
Soljanka
Atomic Love
Hey du
Frieda und die Bomben
I don't care a s long as you sing

Panic
Let me in

Meantime
Schlecht
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Flauschi

Zitat von: Speedy am 12. Mai 2007, 15:34:50Gestern war offizieller Tourauftakt in Rostock. Das Konzert war super. Beatsteaks waren sehr gut drauf.

Setliste

Intro
As I please
Demons galore
Monster
Loyal to None
Hand in Hand
Cut Off the Top
What's coming over you
Jane Became Insane
e-g-o
Summer
She Was Great
Ain't Complaining
Big Attack
Hello Joe
Soljanka
Atomic Love
Hey du
Frieda und die Bomben
I don't care a s long as you sing

Panic
Let me in

Meantime
Schlecht

wow, die setlist is ja scho ma nich schlecht :) (bis auf, dass zB 48/49 fehlt *seufz*)...freu mich auf die Wuhlheide :)
Next concerts 2025
++++++
Montreal | 10.4. Nürnberg, 2.5. Linz, 19.9. Köln, 13.12. Berlin, 19.+20.12. Hamburg
Jack Pott | 17.4. Leipzig, 3.10. Hamburg
Deine Cousine | 9.5. Hamburg
J.B.O. | 15.5. Berlin
Feine Sahne Fischfilet | 31.5. Braunschweig, 02.06. Magdeburg, 19.7. Berlin
Weezer | 10.6. Berlin

Dommö

Ich finde die Setlist nicht gut.
Nur je 1 Song von der 48/49 udn der Launched, 2 nur von der Living Targets.

Wo ist BArfrau? Unminded? to be strong? not ready to rock? 2 o'clock? Shiny shoes? Das sind ja nichtmal besodneres Sachen, nur ein paar ältere Klassiker.
Leider auch keine Coverversion
So Sachen wie What's coming over you oder ain't complaining könnten sie weglassen.
Alles wird gut!

Manu

Zitat von: Dommö am 12. Mai 2007, 17:49:53Ich finde die Setlist nicht gut.
Nur je 1 Song von der 48/49 udn der Launched, 2 nur von der Living Targets.

Wo ist BArfrau? Unminded? to be strong? not ready to rock? 2 o'clock? Shiny shoes? Das sind ja nichtmal besodneres Sachen, nur ein paar ältere Klassiker.
Leider auch keine Coverversion
So Sachen wie What's coming over you oder ain't complaining könnten sie weglassen.

Stimm ich dir überall mit ein! Ich hoffe doch, dass das nur daran lag, weil das das erste Konzert dieser Tour war.

Inkognito

Also ich war zwar seh betrunkenm, aber bin mir sehr sicher, das sie "We have to figure it out tonight" noch gespielt haben !!

Manu

Naja reisst es aber trotzdem nicht raus ^^

Speedy

Zitat von: Inkognito am 12. Mai 2007, 19:57:33Also ich war zwar seh betrunkenm, aber bin mir sehr sicher, das sie "We have to figure it out tonight" noch gespielt haben !!

Wann sollen sie das in etwa gespielt haben?

Edit: Oh.... stimmt.... nach Monster....
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Schnoofy

Zitat von: Inkognito am 12. Mai 2007, 19:57:33Also ich war zwar seh betrunkenm, aber bin mir sehr sicher, das sie "We have to figure it out tonight" noch gespielt haben !!

OT:
Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen bist Du wohl immer noch leicht angeschwipst. ;D

Stepmaier

gestern war ich in cottbus... auch sehr fein. schniekes konzert. vor allem das gladhouse ist immer wieder genial.

die setlist war glaub ich fast so wie in rostock. statt soljanka wurde sharp, cool & connected gespielt. und irgendwo in der mitte hat arnim irgendwas gecovert. schätz mal, dass die setlist während der tour so bleibt. funktionierte auch ganz gut. obwohl mir natürlich auch ein paar ältere lieder lieber wären.
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Dommö

Zitat von: Stepmaier am 13. Mai 2007, 12:41:40und irgendwo in der mitte hat arnim irgendwas gecovert.
Hast du eine Ahnung was es war? Irgendwas vo ndem, was sie öfter covern? Opel-Gang, Zu Spät, So lonely oder bullet in the head?
Alles wird gut!

Hafi

Ohhhhh ja, Cottbus war sehr geil! Vor allem die Zugaben, wo dann auch ein paar ältere Songs kamen haben gerockt ohne Ende! Die neuen Songs find ich live eher ganz schön durchschnittlich.

Stepmaier

Zitat von: Dommö am 13. Mai 2007, 12:57:13Hast du eine Ahnung was es war? Irgendwas vo ndem, was sie öfter covern? Opel-Gang, Zu Spät, So lonely oder bullet in the head?

nee, keine ahnung... das lied kannte ich, konnte es aber nicht zuordnen. war auf jeden fall was, was sie bei früheren konzerten noch nicht gecovert haben.
Meine Signatur geht NIEMAND was an!