Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

Hab auch nich gesagt dass es wichtig sei.
Wünsche ihm auch dass er schnell wieder gesund und fit wird.
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
06.04. NO FUN AT ALL – 11.04. JAMARAM
12.04. FROZEN CROWN – 15.04. VADER
17.04. SOAR – 19.04. NECKBREAKKER

Badetuch

Klingt erstmal gar nicht gut. Hoffentlich wird er schnell wieder gesund! (Und das meine ich nicht wegen der Band!)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Ärztechris

für die die es interessiert beim rock am see auftritt morgen springt kraftklub ein

punxter

ZitatAn all die Beatsteaks- und Musikfans da draußen, sie sich seit gestern Sorgen um Schlagzeuger Thomas machen:
Trotz Schädelbasis- und einigen weiteren Knochenbrüchen ist er ansprechbar & es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Seitens Beatsteaks-forum.de ging auch folgende Meldung raus:

"Wer Thomas persönlich Genesungswünsche per Brief oder Postkarte schicken möchte, schreibt an diese Adresse:
XNO Records / Beatsteaks Management
für Thomas Götz
Corinthstr. 46
10245 Berlin
Germany

Dort werden erstmal alle Karten gesammelt und dann an ihn weitergegeben."

Facebook-Seite von Lieblingstape.de

Badetuch

ZitatLiebe Gemeine,

Thomas ist mittlerweile stabil und runter von der Intensivstation. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns hier weder in medizinischen Details, noch im Unfallablauf verlieren, da wir nicht wissen, ob es Ihm Recht wäre, aber es ist auf jeden Fall ziemlich viel zu Bruch gegangen. Nichtsdestotrotz werden schon wieder die ersten Witze (vor allem von ihm) gemacht, obwohl es dafür eig
entlich noch ein bisschen zu früh ist und uns der Schreck noch merklich in den Knochen steckt. Wir möchten nicht vergessen uns ganz, ganz herzlich bei Euch für die Flut an Genesungswünschen zu bedanken! Sind alle angekommen und zeigen Wirkung! Die komplette Ausheilung wird allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber wir warten gerne und hoffen, dass alles wieder ins Lot kommt.

Gruß, Eure Beatsteaks

Immerhin! :)

derfrank

Arnim sagt grad bei radio eins, dass im April/Mai eine Doppel-DVD + CD namens "Muffensausen" erscheint.

Eine Doku und eine Live-Seite, auf der CD wird es Live-Tracks geben.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Badetuch

Ansich eine schöne Sache, wobei sie es meiner Meinung nach etwas übertreiben mit den Live-Veröffentlichungen...

Bobby die Bürste

Naja, zu dem Zeitpunkt ist die letzte offizielle Live-VÖ auch schon wieder fünf Jahre alt, außerdem enthält sie dann auch neues Material. Eine gewisse Band aus Düsseldorf haut da schon deutlich mehr an Livematerial raus.
Noot noot!

riorock

Kleine Frage!
Wem ist bekannt, dass sich "das Hintergrundgeräusch" der Album-Version von HAIL TO THE FREAKS absichtlich an URAN von KRAFTWERK orientiert?

NR20

Angeblich also wieder im Studio?
Na hoffentlich kein Totalausfall wie die Boombox  :-X
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

derfrank

thomas heute wegen der neuen ninamarie bei radio eins:
http://www.radioeins.de/programm/sendungen/modo1316/interviews/ninamarie.html

die beatsteaks-VÖ verschiebt sich auf den 7. juni.
es wird eine doppel-dvd.
und es gibt einen neuen song.

_stadlau_

Liebe Freundinnen und Freunde,

Anfang Juni diesen Jahres erscheint MUFFENSAUSEN, das bisher grösste und teuerste Projekt unserer Bandgeschichte.
Vergesst BEN HUR und TWILIGHT!

MUFFENSAUSEN besteht aus zwei DVDs und einer Live CD.
Worauf sich befinden:

DVD 1:
Der gleichnamige Konzertfilm MUFFENSAUSEN, gefilmt auf 5 verschieden Konzerten der BOOMBOX Tour 2011/2012:
-Max Schmeling Halle, Berlin 2011
-Highfield Festival 2012
-Area 4 Festival 2012
-Wuhlheide, Berlin 2011
-ein Clubkonzert in der Schweiz 2012
-sowie Auschnitte von den Proben zur TwoDrummerSummer Tour im Schaltraum Studio zu Berlin 2012

Spielzeit DVD 1: 140 Minuten, jede einzelne Gold wert!
Es erwarten Euch Hits, Hits und nichts als Hits, ausserdem
bisher verschollen geglaubtes Bonusmaterial.

DVD 2:

FRESSE HALTEN, BASS SPIELEN:
eine 40 minütige Dokumentation über und aus dem Leben des Beatsteaks Bassisten Torsten Scholz.

BEAT TV – die komplette erste Staffel, 16 Episoden in 58 Minuten und 58 Sekunden

Musikvideos von JANE BECAME INSANE bis zu HOUSE ON FIRE plus MAKING OFFs

Ausserdem liegt bei: Eine CD mit 15 LIVE Highlights gemischt von MOSES SCHNEIDER.
Last but not least, ein neuer Kracher von einem Lied mit dem Titel: SAYSAYSAY, produziert von MOSES SCHNEIDER und gemischt von MIKE CROSSEY.

Summa Summarum bedeutet MUFFENSAUSEN, 5 ½ Stunden Beatsteaks, wie wir sie lieben und so noch nie gesehen haben!

Weitere Informationen in Kürze wie immer auf
www.beatsteaks.com

Eure Beatsteaks

Quelle: Facebook

benny20

ZitatWir freuen uns ungemein, dass am Freitag, den 26. April, unser neues Lied SAYSAYSAY auf allen gängigen Downloadportalen, für zum Kaufen, erscheint.
Produziert hat MOSES SCHNEIDER, gemischt wurde von Mike Crossey.
SAYSAYSAY erscheint auschliesslich als Download.

Anläslich des RECORD STORE DAYS veröffentlichen wir am 20. April, zusammen mit TURBOSTAAT, eine auf 750 Stück limitierte Vinyl 7" Split Single. Darauf zu finden ist der Song NEATNEATNEAT(Original von THE DAMNED). TURBOSTAAT kontern mit dem Song PHOBOS GRUNT.
Eure Beatsteaks

ZitatMorgen, Freitag, den 19. April, wird unser neues Lied SAYSAYSAY erstmal im Radio gespielt. Weitere Infos auf www.beatsteaks.com

Tomorrow Friday the 19th of April our new song SAYSAYSAY will be on the radio for the first time. For further information go to www.beatsteaks.com

Quelle: Beatsteaksseite auf Facebook

Badetuch

Beatsteaks - SaySaySay

Klingt soweit "ganz nett". (Nicht negativ gemeint! ;) )

derfrank

Beatsteaks feat. Tom Schwoll (Jingo de Lunch) - "Neat Neat Neat" (The Damned Cover)

http://www.youtube.com/watch?v=W6uh3Modjoo

VampiroLord

Schönes Ding, ja sogar geiles Ding.
Ich persönlich kann mit Jingo de Lunch nicht wirklich viel anfangen (zumal der auch garnich mehr dort spielt), von daher sei gesagt das der gute Herr Schwoll der exzellente Gitarrist von den Skeptikern ist. Berlin Punkrock City, ganz groß!

AerztefanOlli

Alter ist das neue Video geil!

JoKa

Beatsteaks Morgen zwischen 9.45 -14.45 bei StarFM Berlin
Quelle : fb.com/starfmberlin?fref=ts  ;)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

benny20

12.06.2013 bei delta in Kiel zum DVD schauen.

Badetuch

Hab "Muffensausen" gestern gesehen... war soweit ganz nett, aber hat mich auch nicht komplett vom Hocker gerissen! ;) ...aber werde es mir irgendwann auch nochmal ganz in Ruhe anschauen und nicht nur nebenbei... Von daher momentan eher eine "3".