Autor Thema: [17.08.2007] Gampel Open Air  (Gelesen 14758 mal)

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
« Antwort #60 am: 18. August 2007, 20:47:16 »
So wieder zu Hause aus der Schweiz, der Auftritt war ganz in Ordnung, wurden halt fast nur Singles gespielt...
Mein persönliches Highlight war, dass Farin auf dem Bass den Lauf von du willst mich küssen gespielt hat und Rodrigo danach ebenjenen auf der 12-saitigen Gitarre und dazu die erste Strophe von "You want to kiss me".
Ansonsten waren die drei schon recht gut aufgelegt, aber alles in allem muss man schon sagen, dass 90 Minuten einfach zu kurz waren, so gab es eben fast keine Überraschungen in der Setlist.

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
« Antwort #61 am: 19. August 2007, 10:42:14 »
Wie schaut das nun aus? Wurde das Konzert auf SF2 übertragen und hats wer aufgenommen?
Suche ein Ticket für Chemnitz oder Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
« Antwort #62 am: 19. August 2007, 11:55:17 »
Wenn es wer aufgezeichnet hat, würde ich da Interesse bekunden, ich habe bestimmt genug Tauschmaterial. Ich war auch da, fand es im Gegensatz zum Frequency ein wenig enttäuschend, aber ahbe mich über "You want to kiss me" gefreut, auch wenn es nur kurz angespielt wurde. Habe einen kompletten Mitschnitt den ich die Tage noch hochladen werde.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
« Antwort #63 am: 19. August 2007, 16:44:44 »
für mich riecht das aber sehr nach nem ReRelease der Im Schatten der Ärzte.. mit you want to kiss me als bonustrack..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
« Antwort #64 am: 19. August 2007, 17:15:32 »

für mich riecht das aber sehr nach nem ReRelease der Im Schatten der Köche.. mit you want to kiss me als bonustrack..

Vielleicht ist das ja das neue Album... ;D ;D ;D
Dann fehlt nur noch ein ReRelease von Die Ärzte mit Gib mir nichts als Bonustrack (ich find den Song übrigens hammer). ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Party-Killer

  • Gast
Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
« Antwort #65 am: 19. August 2007, 17:42:07 »


Vielleicht ist das ja das neue Album... ;D ;D ;D
Dann fehlt nur noch ein ReRelease von Die Köche mit Gib mir nichts als Bonustrack (ich find den Song übrigens hammer). ;)


Gib mir alles... wird's übrig. sicher nie geben...

Offline betty

  • Rebell
  • ****
  • Rebel Rebel
Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
« Antwort #66 am: 19. August 2007, 17:46:28 »
Also ich hab die TV-Übertragung gesehen (kam von 2.30 - 4.10) (Toll, und jetzt bin ich übermüdet, auch egal), aber konnts net aufnehmen, wollt ich nur sagen, wg. der Anfragen, die ständig kommen. Sorry. (die Bildquali wäre auch nicht toll, weil der Empfang nicht sooo gut war und dann z.b. ein leichter Grauschleier, der alles doppelt zeigte.)
« Letzte Änderung: 19. August 2007, 18:27:42 von betty »
Man tut halt, was man kann...

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
« Antwort #67 am: 19. August 2007, 18:32:55 »
@betty

danke für den Hinweis, daß du es im Fernsehen gesehen hast, es aber nicht aufgenommen hast..... Wozu schreibste das rein? Wir suchen ja leute , die es aufgenommen haben......;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline betty

  • Rebell
  • ****
  • Rebel Rebel
Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
« Antwort #68 am: 19. August 2007, 18:44:38 »
Ich habs reingeschrieben, weil ich gestern schon gesagt hab, dass ich es empfangen kann, aber nicht sicher war, ob ichs aufnehmen kann.
Und nun krieg ich ständig PMs, ob ichs aufgenommen hab und schicken kann.
Man tut halt, was man kann...

Offline IceDevil

  • Angeber
  • ***
Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
« Antwort #69 am: 19. August 2007, 21:33:15 »
meine kontakt person hat mir eben geschrieben das sie es komplett aufgenommen hat. werde ich dann sehn wenn sie es mir geschickt hat. wer tauschanfragen macht bekommt es nicht

Offline IceDevil

  • Angeber
  • ***
Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
« Antwort #70 am: 20. August 2007, 08:50:00 »
bekomm es sogar 2 mal , andere kontakt person xD
« Letzte Änderung: 20. August 2007, 10:25:37 von IceDevil »

Offline Jepp_Dones

  • Friedenspanzer
  • *
  • You can't call me, 'cause i've got no Phone
    • Die Freilandkühe (ziemlich geile Band)
Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
« Antwort #71 am: 20. August 2007, 09:00:01 »
Hab es auch aufgenommen. Muss es nur noch von meinem Receiver auf DVD bekommen, wenn ich Zeit habe.

Edit: Hab's jetzt auf DVD. Bei Interesse PM an mich.
« Letzte Änderung: 20. August 2007, 17:10:01 von Jepp_Dones »
Eifersüchtig, [Adj.], Unnötig besorgt um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.
Ambrose Bierce

Offline IceDevil

  • Angeber
  • ***
Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
« Antwort #72 am: 23. August 2007, 15:15:15 »
hab dvd jetzt, sound mäßig war es schlecht gemischt...
aber bildquali ist geil

Offline eva

  • Rebell
  • ****
Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
« Antwort #73 am: 23. August 2007, 19:52:38 »

bekomm es sogar 2 mal , andere kontakt person xD

Klingt ja wie beim Geheimdienst  :P

Das verbreitet sich schon. Ich erhalte die Aufnahme auch von nem netten Herrn.
Sonst gibts ev. am Samstagabend nochmals die Möglichkeit was aufzunehmen (bei Empfangsmöglichkeit). Die Musicnight zeigt nochmals "Highlights" (wieviel dä da dabei ist, ist allerdings nicht bekannt)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Offline BE1A*MAN5ON

  • Besserwisserboy
  • *****
    • Bela*Man5on
Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
« Antwort #74 am: 27. August 2007, 16:54:58 »
die auftritt von dem konzert kann man sich jetzt in bester qualli bei DIME (http://www.dimeadozen.org//torrents-details.php?id=159988&hit=1) laden. viel spaß
Die Ärzte
17.08.2007 Gampel Openair - Schweiz

SF2 (Swiss TV) - DVD Recorder - DVD - You

Video compression mode: MPEG-2
TV system: 625/50 (PAL)
Aspect Ratio: 16:9
Source picture resolution: 704x576 (625/50)
Frame Rate: 25.00
Bitrate: 3.87Mbps

Audio Attributes:
Sampling Rate: 48kHz
Bitrate: 256 Kbps
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


Offline IceDevil

  • Angeber
  • ***
Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
« Antwort #75 am: 28. August 2007, 06:58:14 »
ist das die version die bei däof verteilt wurde? wenn ja sag nicht in bester qualität xD

Offline BE1A*MAN5ON

  • Besserwisserboy
  • *****
    • Bela*Man5on
Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
« Antwort #76 am: 28. August 2007, 08:41:30 »
kann ich dir nicht sagen ob die version bei däof verteilt wurde.wie die qualli ist siehst du ja anhand der daten
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


Offline IceDevil

  • Angeber
  • ***
Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
« Antwort #77 am: 28. August 2007, 10:46:08 »
ich kann auch ein video in die daten konvertieren nur wenn die quelle nicht gut ist dann nützt das auch nichts;) hab 2 verschiedene versionen hier , beide im prinzip die selben daten aber bild quali die eine perfekt die andere gut