Autor Thema: Kommentare zu: Das FURT schreibt Gästebucheinträge  (Gelesen 69743 mal)

Offline Gromek

• Friedenspanzer
  • *
Kommentare zu: Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #360 am: 12. August 2019, 22:58:00 »
Dann kann man wohl mit heute festhalten: Es geht voran.  ;D

Was geht voran? Das kann doch wie immer alles oder nichts heißen. Ich kann da echt nicht rauslesen, dass da irgendwas voran geht.

Offline K.Urlaub

• Friedenspanzer
  • *
« Antwort #361 am: 13. August 2019, 08:34:28 »
Ich hab das ein bisschen als typisch FU verschlüsseltes „#läuft“ verstanden, vielleicht aber auch nur weil ich es so verstehen will  ;D

Offline cenobyte

• Besserwisserboy
« Antwort #362 am: 13. August 2019, 09:18:04 »

Was geht voran? Das kann doch wie immer alles oder nichts heißen. Ich kann da echt nicht rauslesen, dass da irgendwas voran geht.

"Keine Atempause. Gemachtes wird geschickt" ist eine Abwandlung von Fehlfarbens "Keine Atempause. Geschichte wird gemacht. Es geht voran". Ist doch kein Zufall, dass er ein Lied mit diesem Namen zitiert und genau den Part weglässt. :)

Offline MichiUrlaub

• Friedenspanzer
  • *
« Antwort #363 am: 13. August 2019, 10:01:02 »
"Keine Atempause. Gemachtes wird geschickt" ist eine Abwandlung von Fehlfarbens "Keine Atempause. Geschichte wird gemacht. Es geht voran". Ist doch kein Zufall, dass er ein Lied mit diesem Namen zitiert und genau den Part weglässt. :)

Das ist mir auch direkt aufgefallen. Da wird was kommen. Sicherlich.
Konzerte 2019/2020
Die Ärzte - Mailand 23.05.19, RaR 08.06.19
Adam Angst - Karlsruhe 28.11.19

Offline supere10

• Angeber
« Antwort #364 am: 13. August 2019, 12:46:50 »
Das ist mir auch direkt aufgefallen. Da wird was kommen. Sicherlich.
Das geht hier schon seit Monaten im Forum so. Es wird in alles einfach viel zu viel rein interpretiert.

Offline sushi

• Kpt. Blaubär
  • Musik
« Antwort #365 am: 13. August 2019, 15:01:02 »
Das geht hier schon seit Monaten im Forum so. Es wird in alles einfach viel zu viel rein interpretiert.
Dass rund um die Die Ärzte viel und oftmals unbegründet viel spekuliert bzw. „Besonderes“ erwartet wird, ist sicherlich nicht erst ein Phänomen der letzten Monate, sondern zieht sich schon so viel länger durch und führt oft zu Enttäuschungen. Da der Die Ärzte Zyklus nun aber etwas Neues verlangt und in Brüssel und der Schweiz (?) Andeutungen gemacht wurden, finde ich schon, dass man diese Nachricht als sehr starkes Indiz sehen darf, dass da noch „mehr“ kommt.

Offline NR20

• Klugscheisserman
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
« Antwort #366 am: 13. August 2019, 15:04:59 »
Sehe ich auch so.
Ist ja auch allerhöchste Zeit für die Rückkehr  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline MatzeHH

• Ausserirdischer
  • **
« Antwort #367 am: 13. August 2019, 20:40:40 »
Gemachtes wird geschickt = fertiges Album auf dem Weg ins Presswerk *wildspekulier*

Offline MichiUrlaub

• Friedenspanzer
  • *
« Antwort #368 am: 13. August 2019, 21:32:45 »

Ja weiß ich. Ich interpretiere z.B. auch viel rein was das DÄ Universum betrifft. Jedoch war ich und werde ich auch nie enttäuscht sein. Ich freue mich auf jede Kleinigkeit die kommt von den 3en.
Konzerte 2019/2020
Die Ärzte - Mailand 23.05.19, RaR 08.06.19
Adam Angst - Karlsruhe 28.11.19

Offline Gabumon

• zeiDverschwÄnder
  • Deutschrock.de ist scheisse
« Antwort #369 am: 14. August 2019, 12:14:04 »
Vielleicht hat FU auch einfach nen Urlaub gebucht  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.