Autor Thema: setlist furt heiß heiß heiß tour  (Gelesen 13681 mal)

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
setlist furt heiß heiß heiß tour
« am: 05. September 2006, 10:19:50 »
hmm, in etwas mehr als einem monat geht die furt tour los, mich würde interessieren, was ihr glaubt, wie die setlist aufgebaut sein wird. nimmt er wieder "schon wieder" als intro, gefolgt von mehr? was seht ihr für möglichkeiten, was man als opener spielen kann und was ganz zum schluss?

hoffe, dass es noch keinen thread zu diesem thema gibt, sufu ergab nix.


ich weiß, dass man nicht eine genaue setlist erraten kann, aber mich würd hauptsächlich intressieren, ob ihr glaubt, dass fu sein sonnenblumen of death setlist doll abändert?
« Letzte Änderung: 05. September 2006, 17:46:12 von Viktor »

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #1 am: 05. September 2006, 10:42:52 »
glaube nich, dass sich allzuviel ändert...vllt spielt er ja noch "Gefährlich" oder so...aber ich denke im großen und ganzes wirds dasselbe wie auf der letzten tour...is ja auch nich viel neuer stoff dazugekommen  ;D
Konzerte 2019 / 2020:

-Montreal-
Leipzig, Berlin, 2xHamburg, Magdeburg, Osnabrück, Düsseldorf, Rostock, Potsdam, Erfurt, Dresden, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt/Main, München, Köln

-Die Toten Hosen-
Düsseldorf, 2xBerlin

-Die Ärzte-
2xHannover, 2xLeipzig, Hamburg, Erfurt, 2xBerlin, Zürich

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #2 am: 05. September 2006, 14:04:38 »
1. Also ich schätze mal anderes Intro, wär ja sonst langweilig und einfallslos.
2. Mehr könnte das erste Lied in der ersten Zugabe sein. ("Ich weiß, ihr habt uns sehr vermisst, die lange Zeit des Wartens ist vorbei.", "denn zum zweiten Mal geben wir alles und noch ein bisschen mehr!")
3. Ich denke, er wird wieder mal ältere Songs spielen, die letztes Mal nich dabei waren. (z.B. Pudelsong, Der Papst, Liebe macht blind)
4. Er wird bestimmt die neueren B-Seiten spielen. (z.B. Gefährlich, Xenokratie)
5. Ich glaube, er wird auch schon neue Songs spielen, die er im Urlaub geschrieben hat.

Das ist meine Meinung! ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

koebel_now

  • Gast
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #3 am: 05. September 2006, 14:07:48 »
jo, lasst uns 'heiss, heiss, heiss - setlist erraten' spielen!

vllt als intro jeden tag sonntag, fänd ich nett.

hoffentlich auch 1-2 neue songs...und ne hand voll b-seiten!

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #4 am: 05. September 2006, 14:19:06 »
ich hoffe auch auf neue songs... wehe es ist alles ziemlich ähnlich der letzten tour!

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #5 am: 05. September 2006, 14:29:17 »
meinte er nich, dass er keine neuen songs mehr zuerst live präsentieren will? weils damals dann "probleme" mit Unsichtbar gab, wenn mich nich alles täuscht...naja, mich würds trotzdem freuen... ;D
Konzerte 2019 / 2020:

-Montreal-
Leipzig, Berlin, 2xHamburg, Magdeburg, Osnabrück, Düsseldorf, Rostock, Potsdam, Erfurt, Dresden, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt/Main, München, Köln

-Die Toten Hosen-
Düsseldorf, 2xBerlin

-Die Ärzte-
2xHannover, 2xLeipzig, Hamburg, Erfurt, 2xBerlin, Zürich

Offline Viktor

  • KTA Legende
  • *****
  • dumdidum
    • Anke & Viktor - machen Lieder...
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #6 am: 05. September 2006, 15:38:45 »
meinte er nich, dass er keine neuen songs mehr zuerst live präsentieren will? weils damals dann "probleme" mit Unsichtbar gab, wenn mich nich alles täuscht...naja, mich würds trotzdem freuen... ;D
ja genau, das fand ich damals ziemlich enttaeuschend zu hoeren.
wobei unsichtbar auf der platte echt scheisse klingt.
bleibt noch zu hoffen, dass sie vielleicht neue songs spielen, die nicht vorgesehen sind, jemals auf platte veroeffentlicht zu werden ;)

ich hoffe natuerlich auch, dass der unterschied zur letzten tour moeglichst gross ist. d.h. "und die gitarre war noch war", "der papst" etc rein ins set. mein absoluter lieblings-furt-song "gefaehrlich" waer natuerlich auch schoen. uebrigens imo ein guter opener  ;D

von mir aus koennt auch n kreativer coversong ins set. zB irgendnen punkrocksong schoen ska-ig umarrangieren oder so.

aber letzendlich wissen wir natuerlich gar nix und koennen nur spekulieren. werden hoechstens hinterher sagen koennen "ha, ich hatts geahnt"
...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #7 am: 05. September 2006, 16:00:23 »
ich vermute nen gleiches set, der wird ne woche vorher ausm urlaub kommen, staub wischen, sich rasieren und auf tour..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #8 am: 05. September 2006, 17:15:20 »
was gabs denn für "probleme" mit unsichtbar?

Offline Viktor

  • KTA Legende
  • *****
  • dumdidum
    • Anke & Viktor - machen Lieder...
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #9 am: 05. September 2006, 17:48:31 »
was gabs denn für "probleme" mit unsichtbar?

"Unsichtbar" fällt ja doch irgendwie ein bisschen aus dem Rahmen, einfach vom Sound her.

"Ja, finde ich auch. Das einzige Stück auf dem Album, wo ich mit dem Mix nicht richtig glücklich bin. Das hat nicht hundertprozentig hingepasst. Das habe ich auch dreimal aufgenommen. Das ist ein Nachteil, wenn man ein Stück mal live gespielt hat. Ich hab immer diesen Live-Sound im Ohr gehabt und konnte den aber alleine im Studio nicht imitieren, dazu muss ich ja echt alles gleichzeitig spielen. Aber es klingt live wieder so, wie es eigentlich klingen sollte. War ein Fehler, mache ich wahrscheinlich nicht noch mal, dass ich ein Stück erst ein Jahr lang live spiele und dann versuche, es aufzunehmen."

source: http://www.ox-fanzine.de/p26/rid/1582/interview-farin_urlaub.html
...

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #10 am: 05. September 2006, 18:03:46 »
toll... aber er hat recht! das lied hört sich auf dem album schlecht und unpassend an!

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #11 am: 05. September 2006, 18:43:54 »
Ich denke auch an eine neue Intro und vielleicht doch 1-2 neue lieder ansonsten nix besonderes
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Speedy

  • Rebell
  • ****
  • Hansa Forever
    • Meine nicht ganz aktuelle Tauschliste ;)
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #12 am: 08. September 2006, 16:45:09 »
Glaub nicht, dass es neue Liedere zu hören gibt.
Würde aber mal ein paar Coverversionen die fest im Set sind interessant finden.
So wie 2002/03

Oder ein Medley wäre mal etwas einzigartiges - auch wenn man sich sowas bei DÄ vielleicht besser vorstellen kann.

Lassen wir uns überraschen...

B-Seiten sollten aber auf jeden Fall mehr in die Setliste rutschen.

Wie schon genannt: die aktuellsten B-Seiten und Der Papst/Pudelsong
2015
30.05. Farin Urlaub - Hamburg
05.09. Mas Shake - Hamburg
14.10. Irie Revoltes - Hamburg
28.11. The Adicts - Hamburg
2016
29.01. Abstürzende Brieftauben - Hamburg
30.01. Donots - Hamburg
11.02. Terrorgruppe - Hamburg

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #13 am: 10. September 2006, 09:59:05 »
pudelsong bin ich ach ganz stark für, ebenso für gefährlich. aber bitte nicht der papst^^ :)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #14 am: 10. September 2006, 11:57:14 »
vlt. covert er ja wieder was...
was ich jedoch nicht glaube ist, dass er "kein zurück" spielt, wär zwar toll, aber ich denk, dass wirds weiterhin nicht zu hören geben.
ich vermute eher, dass die b-seiten bissl getauscht werden und vlt so sachen wie "das schöne mädchen" gespielt werden...
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

thorsten

  • Gast
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #15 am: 10. September 2006, 12:03:03 »
ich lass mich mal überraschen was gespielt wird. mal gucken, vielleicht neheme ich das konzi in hannover auf. dann werden wir ja sehen welche lieder er spielt

Offline Viktor

  • KTA Legende
  • *****
  • dumdidum
    • Anke & Viktor - machen Lieder...
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #16 am: 11. September 2006, 17:46:27 »
was ich jedoch nicht glaube ist, dass er "kein zurück" spielt, wär zwar toll, aber ich denk, dass wirds weiterhin nicht zu hören geben.
ich schaetz mal, er hat viele emails bekommen von leuten, die das gern gehoert haetten - vielleicht hat er sich ja davon ueberzeugen lassen.

fu meinte ja irgendwie, son ernster song passt nicht in die konzertstimmung. die koennen es ja 5 minuten, nachdem das licht angegangen und das konzert offiziell zuende ist, spielen.
...

bubbleboe

  • Gast
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #17 am: 12. September 2006, 09:43:13 »
Ich dachte er spielt es nicht mehr weil er findet er ist dem Thema nicht gerecht geworden, dann wird er's auch jetzt nicht spielen

bubbleboe

  • Gast
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #18 am: 15. September 2006, 18:04:28 »
Zitat
da ich (s.o.) doch sehr viele neue Lieder habe, von denen ein ganzer Haufen WEDER zum Racing Team NOCH zu DÄ (NOCH zu Mariah, sorry) (- ich meine: Hallloooo?!) passt, wird es wahrscheinlich in naher Zukunft ... ein paar Lieder zum hinunterladen geben und zwar hier auf dieser Website! (Oder auf einer ganz anderen, mal sehen.)

Könnte heissen dass die lieder nie live gespielt werden oder er ein drittes Projekt startet (dem trau ich alles zu) aber also wahrscheinlich nichts ganz neues auf der Tour (wär auch schwer wenn er die jetzt noch arrangieren und proben müsste)

oder was meint ihr?

Offline blackbee

  • Rebell
  • ****
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #19 am: 24. September 2006, 12:55:44 »
naja es könnte ja gut möglich sein, dass er 1,2 neue lieder spielt....sowas um den dreh glaube ich ;)