Autor Thema: setlist furt heiß heiß heiß tour  (Gelesen 13145 mal)

thorsten

  • Gast
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #15 am: 10. September 2006, 12:03:03 »
ich lass mich mal überraschen was gespielt wird. mal gucken, vielleicht neheme ich das konzi in hannover auf. dann werden wir ja sehen welche lieder er spielt

Offline Viktor

  • KTA Legende
  • *****
  • dumdidum
    • Anke & Viktor - machen Lieder...
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #16 am: 11. September 2006, 17:46:27 »
was ich jedoch nicht glaube ist, dass er "kein zurück" spielt, wär zwar toll, aber ich denk, dass wirds weiterhin nicht zu hören geben.
ich schaetz mal, er hat viele emails bekommen von leuten, die das gern gehoert haetten - vielleicht hat er sich ja davon ueberzeugen lassen.

fu meinte ja irgendwie, son ernster song passt nicht in die konzertstimmung. die koennen es ja 5 minuten, nachdem das licht angegangen und das konzert offiziell zuende ist, spielen.
...

bubbleboe

  • Gast
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #17 am: 12. September 2006, 09:43:13 »
Ich dachte er spielt es nicht mehr weil er findet er ist dem Thema nicht gerecht geworden, dann wird er's auch jetzt nicht spielen

bubbleboe

  • Gast
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #18 am: 15. September 2006, 18:04:28 »
Zitat
da ich (s.o.) doch sehr viele neue Lieder habe, von denen ein ganzer Haufen WEDER zum Racing Team NOCH zu DÄ (NOCH zu Mariah, sorry) (- ich meine: Hallloooo?!) passt, wird es wahrscheinlich in naher Zukunft ... ein paar Lieder zum hinunterladen geben und zwar hier auf dieser Website! (Oder auf einer ganz anderen, mal sehen.)

Könnte heissen dass die lieder nie live gespielt werden oder er ein drittes Projekt startet (dem trau ich alles zu) aber also wahrscheinlich nichts ganz neues auf der Tour (wär auch schwer wenn er die jetzt noch arrangieren und proben müsste)

oder was meint ihr?

Offline blackbee

  • Rebell
  • ****
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #19 am: 24. September 2006, 12:55:44 »
naja es könnte ja gut möglich sein, dass er 1,2 neue lieder spielt....sowas um den dreh glaube ich ;)

Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #20 am: 24. September 2006, 21:56:24 »
Also ich hoffe, dass er "Kein zurück" spielen wird. Es ist zwar ein Lied, dass nicht so ganz in ein Konzert passt, aber es ist das Beste von ihm. Ich hoffe ebendfalls, dass es 2-3 neue Songs gibt. Er hat ja gesagt, dass es einige Überaschungen geben wird schöhn währe auch "Der Kavalier" oder "Das schöhne Mädchen". "Xenokratie" währe nach "Kein zurück" der Song, der mich am meisten freuen würde. Ich lass mich mal beim Konzert in Düsseldorf überraschen!   ;D

Das waren jetzt nur die Fehler, die ich beim ersten Blick erkennen konnte.  ::) Das ist ja grausam... bitte guck dir deine Beiträge das nächste Mal erneut an und überprüf sie auf Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler, damit man es auch lesen kann, DANKE! ;)

Lg Badetuch
« Letzte Änderung: 24. September 2006, 22:09:35 von Badetuch »

Offline BE1A*MAN5ON

  • Besserwisserboy
  • *****
    • Bela*Man5on
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #21 am: 25. September 2006, 18:48:12 »
ist mir eigentlich egal, hauptsache er spielt endlich mal "kein zurück" & sagt nicht wieder das es ihm zu traurig sei
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


Offline hösl

  • Angeber
  • ***
    • Hoerschis Homepage
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #22 am: 12. Oktober 2006, 19:16:05 »

4. Er wird bestimmt die neueren B-Seiten spielen. (z.B. Gefährlich, Xenokratie)

!!!!

xenokratie käme live sicher extrem geil  :-*

Offline blackbee

  • Rebell
  • ****
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #23 am: 12. Oktober 2006, 20:22:03 »
Und "hart" erst  ;D Glaube aber nicht, dass er das spielen wird  :(

Offline Der_Optimist

  • Besserwisserboy
  • *****
  • www.lastfm.de/user/ Der_Optimist
    • lastfm
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #24 am: 12. Oktober 2006, 20:35:53 »
Da eigentlich kein neues Material dazu gekommen ist, wird meiner Meinung nach die Setlist fast genauso sein wie bei der letzten Tour ...

Offline BelaVampyr

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Pumping Blood.
    • LastFM
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #25 am: 12. Oktober 2006, 20:38:17 »
Ein paar der neuen b-seiten würde ich schon gerne hören, ausserdem finde ich sollte er mal wieder "Liebe macht blind" ins Set packen :)
FABRIK COESFELD LIVE
19.01 WIZO + HEIDEROOSJES
25.01 CRYSSIS + DAMNIAM
02.02 BOUNCE BON JOVI
08.02 THERAPY?
09.03 REMODE DEPECHE MODE
16.03 MADBALL u.a. (REBELLION TOUR)
23.03 BOLLOCK BROTHERS
05.04 ABWÄRTS
26.04 CURSE
30.04 DIE KASSIERER u.a. (PUNK IN DEN MAI)
www.fabrik-tickets.de

Offline Rude_Flo

  • KTA Legende
  • *****
  • Raise the alarm!
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #26 am: 12. Oktober 2006, 21:05:55 »
da das kein Racing Team Song ist, wird er das wohl auch nicht mehr machen. War ja damals mehr ne "Notlösung"..

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Augen Auf
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #27 am: 12. Oktober 2006, 21:10:53 »
Ohje, ohje! ;D Da muss der liebe Flo natürlich gleich "seine" Band verteidigen! *g*
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Rude_Flo

  • KTA Legende
  • *****
  • Raise the alarm!
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #28 am: 13. Oktober 2006, 10:04:10 »
Stimmt aber doch. Die werden auch kaum noch mal "Nowhere" spielen..

Offline okay

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
« Antwort #29 am: 13. Oktober 2006, 10:09:45 »
Ohje, ohje! ;D Da muss der liebe Flo natürlich gleich "seine" Band verteidigen! *g*

und ich dachte der ist immer noch auf seinen busters trip  ;D
racing team ist ja ein wenig was anderes
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007