Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

KTA Shirts

Begonnen von Hustanfall, 15. August 2006, 23:09:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

BastaBunt

#180
Zitat von: Superseite am 10. Dezember 2006, 22:05:21
ich finds auch ganz gut würde aber die schrift bissl dicker drucken.

mitschneider:

andere:


so jetzt is aber schluß für heute...  :P

//edit: upps...

Debil110

Also das wird nix ;D wobei das erst schon ganz lustig is...

Gabumon

und dann von der security rausgeworfen zu werden..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Superseite

Zitat von: Gabumon am 10. Dezember 2006, 23:35:34
und dann von der security rausgeworfen zu werden..
das seh ich auch als problem weil man ja schließlich meistens ne mitschneiden darf.

BastaBunt

Zitat von: Gabumon am 10. Dezember 2006, 23:35:34
und dann von der security rausgeworfen zu werden..

Zitat von: Superseite am 10. Dezember 2006, 23:43:41
das seh ich auch als problem weil man ja schließlich meistens ne mitschneiden darf.

  :o  :o seit ihr da jetzt ganz allein drauf gekommen ? ? ?  mami ist stolz auf euch...  :P

Superseite

Zitat von: BastaBunt am 10. Dezember 2006, 23:50:36
  :o  :o seit ihr da jetzt ganz allein drauf gekommen ? ? ?  mami ist stolz auf euch...  :P
ich mein ja bloß.
aber man könnte das ja bissl abändern das ne glei jeder weiß was gemeint is.

koebel_now

der vorschlag ist schon nett, aber da wir dann 2 verschiedene motive drucken müssen wird es wieder teurer...

dass die security einen rauswirft glaube ich nicht, solange die es nicht nachweisen können.

Bullensohn

Also ich finde die Ideen mit den Usernamen und 'Ich schneide mit' dumm.
Man zieht das Shirt vielleicht auch außerhalb eines Konzerts an?!

Außerdem, wenn man keine 'Werbung' für KTA machen will, dann sollte man auch keine für seinen Namen oder gar seine Mitschnitte machen. :P

Übrigens, ich würde gerne noch ein KTA-Shirt haben, obwohl ich schon nen Pulli hab. ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

BastaBunt

Zitat von: koebel_now am 11. Dezember 2006, 15:09:50
der vorschlag ist schon nett, aber da wir dann 2 verschiedene motive drucken müssen wird es wieder teurer...

dass die security einen rauswirft glaube ich nicht, solange die es nicht nachweisen können.


ich wollte eigentlich nur bravo damit ne kleine freude machen.  ???   also macht euch lieber gedanken über ein ernsthaftes layout...    :P

koebel_now

also wie gesagt, ich bin für die simple version von dr.arzt.

ich kann das dann auch ggf. drucken lassen.

an dr. arzt: kannst du mir mal den schriftzug, den du gemacht hast mit logo schicken? in einer guten auflösung?

Zugereister

ich weiß nicht, sobald man auf einem konzert so ein t-shirt an hat wird man doch angequatscht, egal ob "ich schneide mit" draufsteht oder nicht und hat das dann mit auf dem band. dazu ist kta nun mal zu bekannt. schließlich steht kta beim googeln nach "die ärzte mitschnitt" auf nummer eins in der ergebnisliste. mit der security sehe ich keine probleme. ich würde das t-shirt eher mal zu einem treffen anziehen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

okay

als erkennungszeichen ist doch son shirt gut.
habe ja selber welche 1 & 2 und muss sagen das man zwar angelabert wird aber eher durch antippen etc.
da kann man immer noch mit handzeichen zeigen das fresse halten angesagt ist.


und " ich schneide mit " trifft ja hier eh nicht auf alle zu die anscheinend nen shirt wollen.

achja , bei den anderen shirts und deren stylefindung hatte jemand nen thread wo nur die bilderchen der vorschläge drinne waren gemacht. so musste man sich nicht durch alle seiten wurschteln
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

BastaBunt

Zitat von: okay am 11. Dezember 2006, 18:04:26
achja , bei den anderen shirts und deren stylefindung hatte jemand nen thread wo nur die bilderchen der vorschläge drinne waren gemacht. so musste man sich nicht durch alle seiten wurschteln


tja da hier aber keiner ernsthaft an der sache dran zu sein scheint, wird das irgendwann im sand verlaufen...  ::)  und einigen kann man sich doch andernfalls sowieso nicht...

Dr. Arzt

Zitat// hab da durch zufall mal was gefunden. der/die besitzer sind bei mir auf der schule x)
die preisliste ist nur leider offline...

Also ich wär bisher auch noch für meinen Vorschlag!

Zitatalso wie gesagt, ich bin für die simple version von dr.arzt.

ich kann das dann auch ggf. drucken lassen.

an dr. arzt: kannst du mir mal den schriftzug, den du gemacht hast mit logo schicken? in einer guten auflösung?

Also ohne T-shirt oder wie bitte PM? Kann ich dir schon schicken, oder noch besser uppen.

Zugereister

#194
Zitat von: Dr. Arzt am 11. Dezember 2006, 22:40:37
...oder noch besser uppen.

mach mal bitte. dann kann jeder selbst tätig werden, auch wenn das dann vllt die teuerste lösung ist.

edit: hast du sie auch in vektorisierter form?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

blackbee

Mmh, ich finde Dr.Arzts Vorschlag nicht schlecht, aber den Druck zu groß und die "glühende" Schrift nicht so toll...
Meiner Meinung nach sollte die Schrift schlichter gehalten werden, wie zB bei Bastas Vorschlägen... und die Cds halt kleiner ;D

Debil110

Zitat von: Gabumon am 10. Dezember 2006, 23:35:34
und dann von der security rausgeworfen zu werden..

Heisst ja noch lang nicht das du auch Mitscheidest.

Dr. Arzt

Also ich hab die Bilder hochgeladen... hab aber den Link nicht mehr. den hab ich Koebel_now geschickt, der kann den Link ja dann hier posten

BastaBunt

Zitat von: Dr. Arzt am 12. Dezember 2006, 21:14:07
Also ich hab die Bilder hochgeladen... hab aber den Link nicht mehr. den hab ich Koebel_now geschickt, der kann den Link ja dann hier posten


und zum neu hochladen war keine zeit, aber anscheinend genug um  einen neuen beitrag zu schreiben... oh man...

Dr. Arzt

#199
ooh okay, ich  machs!

so:

http://rapidshare.com/files/7219941/Kill_them_All.rar.html

aber nicht vektorisier!