Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Dritte Wahl

Begonnen von T-Error, 11. August 2006, 13:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Man muss ja kein Fan sein um die Fans darüber zu informieren, dass sie unter einem Decknamen wo gespielt haben.
Ich find die auch nicht so toll und lese mit  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Weltmeister 2018

Ist denn hier zufälligerweise irgendjemand dazu in der Lage, die Setlist vom RUHRPOTT RODEO zu posten, bitte?    :P

floisthier

Frag doch Gunnar via fressenbuch :P
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Gabumon

Also Fliegen war mit Alex Schwers am Schlagzeug
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Aber nur für ein Lied, soweit ich weiß.

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Ja, wie Gabu schon schreibt ... bei "Fliegen".
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Gabumon

Und das war ja auch das letzte Lied

VampiroLord

Gabs ja auch schon im Astra, da allerdings fast doppelt so lang. Is jetzt auch nicht wirklich spektakulär.
Der Dokumentierung halber hier das Video (auch wenn ich Spiller, diesen Vollhorst, verachte^^):
https://youtube.com/devicesupport

Sascha89

Hier das Video: https://youtu.be/4xs4iYSyki8

Dank der neuen Foren-Version ist das Verlinken von YouTube Videos nu nicht mehr so schön ...
Die Kurzlinks, welche mal bekommt wenn man dem Video nen Daumen hoch gibt (kann man dann gleich wieder rückgängig machen^^), gehen.

Appropo Dritte Wahl:
Auf nach Frankfurt/Main!   :) :P

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

T-Error

Zitat von: VampiroLord am 28. Mai 2015, 14:20:12
Gabs ja auch schon im Astra, da allerdings fast doppelt so lang. Is jetzt auch nicht wirklich spektakulär.
Der Dokumentierung halber hier das Video (auch wenn ich Spiller, diesen Vollhorst, verachte^^):
https://youtube.com/devicesupport

*liebeundso :-* :-*
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Liebe nur mit dir Schätzelein ;) :-*

Sascha89

Konzert gestern in Frankfurt/Main war wie immer gut. Kurz vor Beginn der Wahle war's dann auch ausverkauft. Und das Nachtleben damit echt gut voll.
Nu ist erstmal Pause für mich bis November.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Gabumon

Setlist Ruhrpottrodeo

(Dieser erste Song mit Maske als Die Fliegen, keine Ahnung wie der heißt, da war ich noch aufm Klo daher fehlt der aufm Video  :P )
Keine Angst
Der Schatten
Störung
Wo ist mein Preis?
Auge um Auge
Stillstehen
So wie ihr seid
Greif ein
Zeit bleibt stehen
F.D.S.
Was weiss ich schon von der Liebe
Fliegen

Weltmeister 2018

Danke!  :)

Zitat von: Gabumon am 13. Juni 2015, 22:02:32
Setlist Ruhrpottrodeo

(Dieser erste Song mit Maske als Die Fliegen, keine Ahnung wie der heißt, da war ich noch aufm Klo daher fehlt der aufm Video  :P )
Keine Angst
Der Schatten
Störung
Wo ist mein Preis?
Auge um Auge
Stillstehen
So wie ihr seid
Greif ein
Zeit bleibt stehen
F.D.S.
Was weiss ich schon von der Liebe
Fliegen

Schnoofy

Zitat von: www.dritte-wahl.de16. Juni 2015
Moin moin und Hallo!
Allen, die schon voller Sehnsucht auf ihre HARDTICKETS für die Termine im Herbst warten, sei gesagt: Wir liefern diese Anfang Juli aus.
Seid gegrüßt! Gunnar, Krel & Stefan

Weltmeister 2018

Freitag, 21. August

Sepultura 21:40 – 23:00

Dritte Wahl 20:30 – 21:20

The Idiots 19:30 – 20:10

Perzonal War 18:20 – 19:10

Deus Inversus 17:30 – 18:00

umsonst und draußen

Danach: Aftershow Crossing All Over Party

Musikrichtung: Alternative, Crossover, Rock, Metal ... mit DJ Stephan und DJ Dirk

Zeiten: nach der letzten Band, ab ca. 23:00 Uhr

kein Eintritt, nur 9,00 Euro Mvz.

https://www.facebook.com/events/811802335573251/

Tigi

Na das ist doch mal was: kein Eintritt, nur 9 € Mindestverzehr
Das wird ja wohl zu schaffen sein ;D

Sascha89

Zitat von: Weltmeister 2018 am 04. August 2015, 21:53:43
... mit DJ Stephan und DJ Dirk
...

Wüsste* ich es nicht besser, würd' ich sagen das ist Stephan Weidner und sein Gitarrist Dirk von der Band Der W   :P

* Wissen tu ich's nicht, ich geh' aber mal davon aus.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Schnoofy

Zitat von: www.dritte-wahl.deDRITTE WAHL
SOLIKONZERT IN BERLIN
04.11. 2015 im FRANNZ-CLUB in BERLIN

Die Rostocker Punk-Rock Formation DRITTE WAHL setzt sich für Flüchtlinge ein und spielt ein Benefiz-Konzert für das Bündnis für Bedingungsloses Bleiberecht.

OFFIZIELLES STATEMENT

,,Täglich gibt es neue schlimme Meldungen über Brandanschläge, Übergriffe auf Unterkünfte von Flüchtlingen, Pöbeleien, Beleidigungen und Angriffe auf Asylbewerber. Die Politik duckt sich weg, die Staatsgewalt schaut immer noch mehr nach links als nach rechts. So haben Nazis, Rassisten und ihre Mitläufer oft freie Bahn. Freital, Heidenau, Weissach im Tal, Nauen – die Orte stehen stellvertretend für eine unterschwellige fremdenfeindliche Stimmung im Land, die sich immer öfter entlädt. Gerade wir als Rostocker Band fühlen uns um 23 Jahre in der Zeit zurückversetzt. Damals spielten sich in Rostock-Lichtenhagen, Mölln, Solingen, Hoyerswerda usw. ganz ähnliche Szenen ab.

Wir haben lange überlegt, wie wir den Menschen, die auf der Flucht vor Krieg und Vertreibung zu uns kommen, konkret helfen können. Wir wollen nicht nur Bilder auf Facebook teilen oder seitenlange Abhandlungen über unsere Sicht der Dinge verfassen. Wir wollen einen Verein finanziell unterstützen, der sich schon längere Zeit für Flüchtlinge und Asylsuchende einsetzt und haben uns stellvertretend für die vielen tollen Vereine und Initiativen hierzulande für das BÜNDNIS FÜR BEDINGUNGSLOSES BLEIBERECHT entschieden.

Der komplette Gewinn des Konzertes geht an dieses Bündnis. Band, Crew und Veranstalter-Team verzichten komplett auf ihre Gagen.

Menschen, die aus Kriegs- und Krisenregionen fliehen, müssen bei uns mit offenen Armen aufgenommen werden. Das ist ein Gebot der Menschlichkeit und der Anständigkeit. FLUCHT IST KEIN VERBRECHEN!"

www.asylrechtsverschaerfung-stoppen.de
www.facebook.com/buendnisfuerbedingungslosesbleiberecht

25.08.2015 Dritte Wahl