Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

neues Board -> Meckerecke und Lobeshymnen

Begonnen von sams, 30. Juni 2006, 16:05:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sams

Ich hab noch keine ähnlichen Thread zu diesem Thema gefunden und bevor es jemand anderes macht, eröffne ich doch mal einen zu diesem Thema.

Design: na ja, das uralte hat mir immer besser gefallen, aber mit diesem Thema sind wir ja zum Glück durch. - oder doch nicht? Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Schriftgröße: im Moment zeigt mir Opera die Seite mit einem vergrößerten Schriftbild an. Sehr Augenfreundlich... schön das ihr auch an die älteren Mitbürger denkt! Werde aber mal an meinen Einstellungen fummeln. Der IE zeigt mir eine normale Schriftgröße an.

Foren -> Unterforen -> Unterunterforen: Mußte das sein? In meinem Alter muß jede Bewegung wohl überlegt sein. Da kann ein Klick mehr, üble Folgen haben.

Löschen von älteren Threads: schön und gut... nur solltet ihr eure Datenbank noch einmal durchforsten und ältere sehr wichtige Threads nochmals hier mit reinstellen. Ich denke da z.B. die Lehrstunde zum Umgang mit Google und ähnliche Themen... Nicht alles was alt war, war auch uninteressant. Etwas mehr Feingefühl bitte!

Blöde Spiele: erst nehmt ihr das raus weil zuviel Traffic verursacht wird und nun könnt ihr nicht mehr ohne?
Da ich aktiver Punktejäger bin, werde ich mich zu diesem Thema mal nicht weiter äußern.

apro-po "Löschen von älteren Beiträgen": warum blieb denn dann der Postingzählerstand ( im Statistik-Center ) gleich? Kann den mal jemand aktualisieren... danke!

Mitschnittdownloadbereich: schön das der nur noch für Mitglieder sichtbar ist!

mehr später... hab ja gleich 90 Minuten Zeit das Forum zu untersuchen...

Gabumon

das mit den unterunterunterunterunterforen hatte ich auch schon bemängelt..

aber wenigstens wurd der postingzähler im Kindergartenboard deaktiviert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Speedy

Zitat von: sams am 30. Juni 2006, 16:05:00
Löschen von älteren Threads: schön und gut... nur solltet ihr eure Datenbank noch einmal durchforsten und ältere sehr wichtige Threads nochmals hier mit reinstellen. Ich denke da z.B. die Lehrstunde zum Umgang mit Google und ähnliche Themen... Nicht alles was alt war, war auch uninteressant. Etwas mehr Feingefühl bitte!

Da muss ich sams zustimmen.
Für ältere wichtige Threads sollte in diesem Forum doch sicher noch Platz sein.
Denke da z.B. an dem Tauschlisten Thread. ;)

Finde das "neue" Forum gewöhnungsbedürftig, aber denke doch besser als vorher.
Optisch gefällt es mir sehr gut.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

AshleyWilliams

Finde alles toll.
Seit doch froh dass die Mods/Admins mal was getan haben!
Die Unterforen finde ich sinnvoll und gut.

Falls er weg ist sollten solche Threads wie der auCDtect und der Google-Umgang Thread wieder kommen.

Hase

also ich kann mich da auch nur sams und speedy anschließen.. ::)

aber seit längerer zeit mal was neues  ;D

mfg hase

Schnoofy

Drei elementare Dinge, die allerdings schon angesprochen wurden:
a.) Die Schriftgröße ist mir einfach ein wenig zu groß (und immer wieder ändern beim Öffnen des Browserfensters ist auch doof),

b.) wo ist der Sinn eines Unter-Unterforums? Das verzerrt bissel die Übersichtlichkeit finde ich und

c.) Threads die älter als 30 Tage sind müssen nicht unbedingt gleich Garbage sein, ich erinnere da nur mal an meinen (*g*) How To Googleumgangsthread.

Dankeschön für die Aufmerksamkeit,
Schnoofy

DaGobert

kann mich auch nur schnoof anschliessen...

Schnoofy

Yoe, kurze Frage: Wie wollen wir ohne genaue Forumsuhr jetzt den Punkt des Tages (PdT) weiterführen? ^^ - Abschaffen? (höhö, Speedy...)

Speedy

Ja das mit der Uhr kann man einstellen,
hab es schon so eingestellt dass die Sekunden wieder angezeigt werden.  ;D
Also keine Panik. ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Inkognito

Also ich muss mal sagen, dass mir das mit den Unterforen besser gefällt, finde ich in dem Mitschnittedownloadforum, ganz praktisch.

Badetuch

zu den google sachen... wartets ab... das kommt schon noch... ein wenig anders, aber es kommt, wir sind ja noch nicht fertig...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

liechtensteiner

Ich hab noch keine ähnlichen Thread zu diesem Thema gefunden und bevor es jemand anderes macht, eröffne ich doch mal einen zu diesem Thema.

Design: na ja, das uralte hat mir immer besser gefallen, aber mit diesem Thema sind wir ja zum Glück durch. - oder doch nicht? Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Jupp, ist durch! ;D
Schriftgröße: im Moment zeigt mir Opera die Seite mit einem vergrößerten Schriftbild an. Sehr Augenfreundlich... schön das ihr auch an die älteren Mitbürger denkt! Werde aber mal an meinen Einstellungen fummeln. Der IE zeigt mir eine normale Schriftgröße an.

Foren -> Unterforen -> Unterunterforen: Mußte das sein? In meinem Alter muß jede Bewegung wohl überlegt sein. Da kann ein Klick mehr, üble Folgen haben.
Da haben wir bisher viele unterschiedliche Meinungen zu gehoert.
Interessiert uns natuerlich, ob die Mehrheit es eher gut oder eher schlecht findet! Oder vllt nur in einigen Faellen uberfluessig und in anderen sinnvoll (eMule/torrent zB).

Blöde Spiele: erst nehmt ihr das raus weil zuviel Traffic verursacht wird und nun könnt ihr nicht mehr ohne?
Da ich aktiver Punktejäger bin, werde ich mich zu diesem Thema mal nicht weiter äußern.
Wir haben ja jetzt ne neues System, das vieeeeel mehr aushaelt. :D Ausserdem wurde das noch vom alten Team rausgenommen ;)

apro-po "Löschen von älteren Beiträgen": warum blieb denn dann der Postingzählerstand ( im Statistik-Center ) gleich? Kann den mal jemand aktualisieren... danke!
Noe, wieso denn? Die alten Postings wurden ja verfasst, auch wenn sie jetzt nicht mehr da sind! ;) Sehe ich nicht als notwendig an.
Mitschnittdownloadbereich: schön das der nur noch für Mitglieder sichtbar ist!
mehr später... hab ja gleich 90 Minuten Zeit das Forum zu untersuchen...
Und, noch mehr aufgefallen? Nen paar Veraenderungen gab's ja noch.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

AshleyWilliams

Eine ganz furchtbare Sache ist die mit den Avataren! Schaut euch meine Dose an die sieht aus wie unter nen Laster gekommen  :o

Bitte macht das wieder wie vorher. Wie sollen z.B. meine Dose, Gabu's Digimon usw. bitte dort bleiben können?!

DaGobert

yo, wieso wurde das mit den avataren und mit der signatur so geändert?
hat doch vorher relativ gut funktioniert.

leute die ihre avatare zu gross hatten wurden verwarnt und dann 30tage stillgestellt.

AshleyWilliams

Ich finde auch dass es gut geklappt hat.
Es haben doch nur wenige über die Strenge geschlagen und die wurden dann auch verwarnt, wer war das gleich?  ??? ;D

jt182

Zitat von: DaGobert am 01. Juli 2006, 13:34:40
leute die ihre avatare zu gross hatten wurden verwarnt und dann 30tage stillgestellt.
du wurdest stillgestellt, weil du mit deinem avatar total uneinsichtig warst und nur provoziert hast. die sperrung hattest du dir selbst zuzurschreiben. hättest du deinen avatar nicht ständig wieder aktiviert, wär alles gut gewesen
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

liechtensteiner

@DaGo: Schon mal ueberlegt, hier ne Bewerbung hinzuschicken: www.bild.de ? ;)
Ist ja nicht so, dass du damals mehrmals darum gebeten wurdest, dein Ava kleiner zu machen...und das immer wieder mit der Begruendung abgelehnt hast, dass du 3 MB fuer ein Bild ne ideale Groesse faendest und Modem-User es eben nicht besser verdient haetten, wenn sie sich kein DSL zulegen.
Ausserdem waren das keine 30 Tage! ;)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

DaGobert

keine 30 tage?

stimmt

ZitatFlo
Hausbesitzer
Triumvirat
Rebell

148681357
Profil anzeigen E-Mail PM

Re:(Kein Betreff)
« Senden an: DaGobert am: 18 Februar 2006, 14:47:51 »
   Zitieren | Antwort | Nachricht löschen
aja, bei the way,

31 tage biste stumm. war die entscheidung des teams und wird bei uneinsichtigen usern gemacht!

aber liechti hat recht, war nur vom 28.01 - 26.02

Elkes Mom

Hi,
ZitatWir haben ja jetzt ne neues System, das vieeeeel mehr aushaelt.  Ausserdem wurde das noch vom alten Team rausgenommen
Na wenn das neue system ja soviel mehr aushält (was natürlich unsinn ist) warum wurden dann alle alten threads gelöcht? vor allem 30 tage ist jawohl nicht alt! Also ich habe öfters gehabt das ich hier im Forum nach einem stichwort gesucht habe und einen alten thread die antwort gefunden habe. Vorallem ist das technisch nun wirklich kein Problem, und der übersicht oder geschwindigkeit (ausser minimal beim suchen) schadet es auch nicht.

sportfreund7

ich finds ganz gut,noch etwas gewöhnungsbedürftig aber naja!
aber das alte design war am allerbesten  ;D
naja, das unterforum bei den dl?s find ich gut,beim ärzteuniversum aber komplett sinnlos,da mit ärzten zurzeit sowieso nich so viel is und meistens nur über bela geschrieben wird!
die anderen unterforen sind okay...

naja habt ihr gut gemacht  :-*

war das eigentl. der erste teil vom relauch?  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk