Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

neues Board -> Meckerecke und Lobeshymnen

Begonnen von sams, 30. Juni 2006, 16:05:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sams

Das "neue" KTA ist nun seid mehr als einem Monat Online. In dieser Zeit hat sich ja nicht viel auf der Startseite getan.
Die "Bootlegographie" ist unvollständig ( BULLENSTAAT- mehrere Auflagen, DOKTORSPIELE 666, GANZ FRÜHER UND GANZ NEU- mehrere Auflagen, DIE ÄRZTE SCHÄNDEN DAS  MATTERHORN - mehrere Auflagen, AB 80 - ALLES ÜBER SEX! + Neuauflage mit anderen Titeln u.s.w. ), die "Mitschnittographie" ist mehr als dürftig und ansonsten haben sich in den einzelnen Kategorien div. Fehler eingeschlichen.

Wird an der Startseite noch einmal gearbeitet, oder geht eure Sommerpause bis Dezember?

liechtensteiner

Zitat von: sams am 03. September 2006, 08:37:11
Das "neue" KTA ist nun seid mehr als einem Monat Online. In dieser Zeit hat sich ja nicht viel auf der Startseite getan.
Die "Bootlegographie" ist unvollständig ( BULLENSTAAT- mehrere Auflagen, DOKTORSPIELE 666, GANZ FRÜHER UND GANZ NEU- mehrere Auflagen, DIE ÄRZTE SCHÄNDEN DAS  MATTERHORN - mehrere Auflagen, AB 80 - ALLES ÜBER SEX! + Neuauflage mit anderen Titeln u.s.w. ), die "Mitschnittographie" ist mehr als dürftig und ansonsten haben sich in den einzelnen Kategorien div. Fehler eingeschlichen.

Wird an der Startseite noch einmal gearbeitet, oder geht eure Sommerpause bis Dezember?

Meine persoenliche Sommerpause geht noch ein-zwei Wochen. Gruende duerften ja dem ein oder anderen bekannt sein.

Ansonsten: Ja, natuerlich wird daran wieder gearbeitet werden.
Fuer Fehlermeldungen etc. sind wir weiterhin dankbar, auch wenn sie nicht sofort umgesetzt werden, sondern das etwas auf sich warten laesst. Glaubt nicht, dass wir das vergessen. Es wurden auch schon diverse Fehler entfernt, insbesondere stimmt bei der Bootlegographie auf dem alten KTA sehr, sehr vieles nicht. Falsche Liedtitel, Tracklisten und die Daten waren allesamt inkorrekt.

Insbesondere bei der Mitschnittographie stimm ich dir zu.
Dazu aber gleich mal die Frage: Die Kategorie ist ja neu? Wie gefaellt die eigentlich allgemein so? Lohnt es sich, die auszubauen oder besteht eh kein Interesse?

Liegen bleiben tut KTA selbstverstaendlich nicht.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

sams

Zitat von: liechtensteiner am 03. September 2006, 14:13:15
...insbesondere stimmt bei der Bootlegographie auf dem alten KTA sehr, sehr vieles nicht. Falsche Liedtitel, Tracklisten und die Daten waren allesamt inkorrekt.

soll ja KTA?ler geben, die einem dabei helfen würden...

Dazu aber gleich mal die Frage: Die Kategorie ist ja neu? Wie gefaellt die eigentlich allgemein so? Lohnt es sich, die auszubauen oder besteht eh kein Interesse?

wenn sie "vollständig" ist, dann sehr gut... und auch dabei könnten euch ja der ein oder andere helfen.

Liegen bleiben tut KTA selbstverstaendlich nicht.

schön zu lesen... wollte euch ja nur mal etwas auf die Nerven gehen - sozusagen als Motivation  ;D

achtanablah

Also mit den Bootlegs kenne ich mich ja auch ein wenig aus, da helfe ich gerne  ;)
Die Tracklisten könnten z.B. von meiner HP übernommen werden...

Bei den Mitschnitten stimme ich sams zu:
Eine einigermassen vollständige Liste macht Sinn und ist auch sehr interessant.

Zitat27.06.2001   Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer! - Hamburg (Sportpark)
Sportpark gibts nicht in Hamburg, höchstens Stadtpark.
Egal, das Konzert war eh in der Alsterdorfer Sporthalle  ;D

Zehnal

Was mir noch zu KTA einfiel, während meiner Urlaubszeit ^^ : Könnte man jetzt evtl. eine Bela und Farin(-Download)-Sektion einbauen, da ja Farin-Urlaub-Bootlegs nicht mehr existiert? Wäre das möglich?
MfG, Zehnal

liechtensteiner

Wenn ueberhaupt, dann mittel- bis langfristig.
KTA ist nun mal in der Hauptsache fuer DAE-Sachen.
Bei FURT waere das im Falle des Falles wohl unproblematischer als bei BB, da dort wenigstens das gleiche Management dahinter steckt.
Natuerlich waere es schoen, wenn man hier quasi alles an Mitschnitten/Bootlegs etc rund um DAE und Sideprojects gesammelt haette.

Aber: wir sind froh, dass wir KTA in der Form wie es jetzt ist halten/wieder an den Start bringen konnten, eine Ausdehnung wuerde wenn, dann erst in etwas fernerer Zuknuft erfolgen. Ihr koennt euch vllt. denken, dass da etwas mehr zu gehoert, als mal eben nen paar mp3s zu uppen.
Teils von technischer, aber insbesondere von organisatorischer Seite.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

wär aber nicht langsam zeit sich von Mp3 zu verabschieden?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hustanfall

Oder Kta könnte sich mal von Gabu trennen, wäre auch ne gute Idee.  ;)

Wieso nicht, nicht jeder hier ist Audiogeil so wie du.
Für die Newbies reicht es aus, und die meckern auch nicht.

mfg

Gabumon

weil Mp3 ein technisch mittlerweile total veraltetes format ist?
und soviel größer sind FLAC files nicht

Hustanfall

Zitat von: Gabumon am 04. September 2006, 19:27:50
weil Mp3 ein technisch mittlerweile total veraltetes format ist?
und soviel größer sind FLAC files nicht

mmh ganz unrecht haste nich, aber wer stellt die Audios zuverfügung? Aber doch nicht Gabu.... ::)

Ich würde es cool finden wenn man wieder den "Andere bands" Tread machen würde, aber nur wegen Tauschens nicht wegen Download. Weil wie viele sind am Tag bei TU? sind net viele.

mfg

Hase

ZitatIch würde es cool finden wenn man wieder den "Andere bands" Tread machen würde, aber nur wegen Tauschens nicht wegen Download

ja das wäre net schlecht, wobei da kommen sicher wieder viele anfragen wegen downloads usw.

was fehlt ist das "Tauschlisten-Thread"  :-X ::)

mfg Hase

Hustanfall

Zitat von: Hase am 04. September 2006, 19:38:03
ja das wäre net schlecht, wobei da kommen sicher wieder viele anfragen wegen downloads usw.

Dann müssen die sofort gelöscht werden, oder ein Hinweis das es hier keine Downloads gibt sondern nur frage Treads. Und wenn doch mal der Tag kommt das jemand was hochladen tut, dann nur mit schriftlicher einvertändnis der Band oder so...

mfg

Badetuch

Andere Bands bleiben draußen... KTA befasst sich mit DÄ und nicht mit den restlichen Bands... (und das nicht erst seit gestern), das wird auch so bleiben. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Bullensohn

Zitat von: Hustanfall am 04. September 2006, 19:33:42
mmh ganz unrecht haste nich, aber wer stellt die Audios zuverfügung? Aber doch nicht Gabu.... ::)

[...]

mfg

Hustanfall, du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber es soll Community's geben bei denen von lossy-Formaten überhaupt keine Rede ist und von Tauschverboten erst recht nicht. :o
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Hicks666

*push* wollte keinen neuen thread aufmachen:

ich will den beitragzähler zurück!!!

:'(

es muss doch mit dem 111er wieder wietergehen :'(

sams

Zitat von: Hicks666 am 05. September 2007, 16:00:53ich will den beitragzähler zurück!!!

was heißt hier "ich will"?
Ich möchte, oder ich hätte gerne... und wenn du dann noch den Imperativ Singular von bitten in deinem Satz untergebracht hättest, dann wäre nicht nur der Höflichkeit genüge getan.

Möchtest du wirklich, das hier wieder neue User anfangen Beiträge zu scheffeln, um ihren Beitragszähler zu puschen? Wird hier in diesem Forum nicht schon genug gespammt?

Gabumon

als wenn die abschaffung eines zählers den "spam" verhindern würde.. ::)

pazi

Zitat von: Gabumon am 05. September 2007, 17:41:47als wenn die abschaffung eines zählers den "spam" verhindern würde.. ::)

ot: deinen zumindest nicht ;)
sorry, das musste einfach sein
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

benny20

außerdem werden die beiträge doch weiter gezählt...
kuckmal in dein profil

Schnoofy

Zitat von: benny20 am 05. September 2007, 18:28:33[...]
kuckmal in dein profil

Es heißt "gugg"...

Der Beitragszaehler ist in my humble opinion nicht notwendig.