Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bäst of Doppel CD

Begonnen von koebel_now, 27. Mai 2006, 21:21:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FU:Sex & Rock'n'Roll

vllt packen DÄ ja die Monsterparty Studio-Version mit rauf und andere alte Aufnahmen die nicht veröffentlicht wurden.

Die 2.Cd könnte ja auch andere versionen von schon veröffentlichten Aufnahmen sein, die dann aber nicht aufs album gekommen sind.



mfg fu

Fox

so schlimm ist ein best of nicht find ich. Und gleich deswegen auflösen werden sie sich auch nicht. Nightwish bringt andauernd ein best of raus. Genauso wie die Toten Hosen. Also halb so wild. Ein neues Album wäre aber sicher trotzdem schöner gewesen. Aber nach 20 Jahren Ärzte wars klar das ein best of kommen wird.
Tauschliste: auf Anfrage

BADEMEISTER

Was mir gar nicht gefallen würde, wäre wenn es nur Studio-Sachen von nach der Reunion wären.
Das wäre irgendwie ein wenig langweilig und einfallslos !!!

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

Debil110

Zitat von: BADEMEISTER am 01. Juni 2006, 16:03:45
Was mir gar nicht gefallen würde, wäre wenn es nur Studio-Sachen von nach der Reunion wären.
Das wäre irgendwie ein wenig langweilig und einfallslos !!!

BM

Vor der Reunion gab es doch schon ne best of :)

BADEMEISTER

ZitatVor der Reunion gab es doch schon ne best of  

UND ?
Das spricht noch lange nicht dagegen auch was altes mit drauf zu packen  ;)

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

Debil110

Ne muss ja aber nicht sein :)

Zehnal

Zitat von: BADEMEISTER am 01. Juni 2006, 16:03:45
Was mir gar nicht gefallen würde, wäre wenn es nur Studio-Sachen von nach der Reunion wären.
Das wäre irgendwie ein wenig langweilig und einfallslos !!!

BM

Also, ich denke doch, dass die nur Sachen nach der Ruenion nehmen... Vielleicht halten sie ja doch die eine(n) oder andere(n) Überraschung(en) bereit ;) ...
MfG, Zehnal

Der_Optimist

Ich denke mal, es wird so aussehen:

CD 1: Songs bis 1988
CD 2: Songs ab 1993

Lieder: eigentlich nur Singleauskopplungen

Flauschi

Zitat von: Der_Optimist am 02. Juni 2006, 07:36:20
Ich denke mal, es wird so aussehen:

CD 1: Songs bis 1988
CD 2: Songs ab 1993

Lieder: eigentlich nur Singleauskopplungen

wäre ja im prinzip das, was man von einem best of erwarten sollte...is ja nich jeder ein superfan, der alles hat...für die meisten hier bei kta isses ja klar, dass es nich viel neues wird...nich ma die tollen unveröffentlichen stücke auf der Devil waren für uns neu  ;D naja...is halt für den schrank...denke auch nich, dass da großartig was "neues" drauf sein wird
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 3.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin
Planlos ... 26.10. Berlin
Montreal ... 14.11. Jena, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

RedDragon

#69
Also  ich glaube nicht , dass es die letzte Cd ist ! Eine Best of Cd , immer schön ..... und dann auch noch in einer Stahlbox , nice .
Und dann würden die das letzte Konzert nicht in Köln spielen , so wie es an Silvester sein wird ,  sondern in Berlin !
Auf jeden Fall hat ja Bela auch gessagt , dass sie noch ein neues Album rausbringen und das ist bestimmt nicht die Vest of Cd .
Auf jeden Fall freue ich mich auf die Cd und auf das Konzert !!!

Was mir gerade noch einfällt .....Vielleicht nehmen sie ja Das Silversterkonzert auf und bringen dann noch eine neue DVd raus , das wäre cool !

Flauschi

Zitat von: RedDragon am 02. Juni 2006, 12:45:05
Und dann würden die das letzte Konzert nicht in Köln spielen , so wie es an Silvester sein wird ,  sondern in Berlin !

falsch! laut farin wird das (leider) irgendwann in wien stattfinden...aber wer weiß...mir wär berlin auch lieber...WUHLHEIDE! WUHLHEIDE!  ;D
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 3.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin
Planlos ... 26.10. Berlin
Montreal ... 14.11. Jena, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

RedDragon

Ja das wäre cool , da wäre ich auch dabei ! Ich hoffe nur , dass sie noch ein paar Jahre spielen und noch mindestens ein neues Studioalbum veröffentlichen !
Aber warum Wien ? Das ergibt doch keinen Sin.....

Der_Optimist

Zitat von: Flauschi am 02. Juni 2006, 12:34:19
Zitat von: Der_Optimist am 02. Juni 2006, 07:36:20
Ich denke mal, es wird so aussehen:

CD 1: Songs bis 1988
CD 2: Songs ab 1993

Lieder: eigentlich nur Singleauskopplungen

wäre ja im prinzip das, was man von einem best of erwarten sollte...is ja nich jeder ein superfan, der alles hat...für die meisten hier bei kta isses ja klar, dass es nich viel neues wird...nich ma die tollen unveröffentlichen stücke auf der Devil waren für uns neu  ;D naja...is halt für den schrank...denke auch nich, dass da großartig was "neues" drauf sein wird

Richtig! Das ist doch bei jeder anderen Band auch so. Das soll ja was für Personen werden, die DÄ nicht kennen und sich reinhören möchten.

Zitat von: RedDragon am 02. Juni 2006, 12:45:05
...
Was mir gerade noch einfällt .....Vielleicht nehmen sie ja Das Silversterkonzert auf und bringen dann noch eine neue DVd raus , das wäre cool !

-->
Zitat von: thorsten am 29. Mai 2006, 18:58:35
ich habe mich mal mit Hot Action in verbindung gesetzt.

Thorsten:
hallo wissen sie vielleicht ob das silveserkonzert der ärzte auch  
im tv zu sehen ist, oder kommt es wahrscheinlich als dvd raus?

Diana (Hot Action)
Es ist keine TV Übertragung geplant und es gab gerade erst eine  
Live DVD der Die Ärzte!


finde ich eigendlich schade das es nicht im tv übertragen wird


Und es wird bestimmt nicht das letzte Konzert sein, das wäre nämlich dann viel offizieller, wie z. B. "Ärzte statt Böller - das letzte Konzert" oder so ...



Aber nun wieder btt zum Thema 'Best of Doppel CD'!

koebel_now

#73
Zitat von: Der_Optimist am 02. Juni 2006, 13:07:37
...
Und es wird bestimmt nicht das letzte Konzert sein, das wäre nämlich dann viel offizieller, wie z. B. "Ärzte statt Böller - das letzte Konzert" oder so ...


'Die Ärzte als Böller - Das unwiderruflich Letze Konzert'

sry, konnt ich mir nich verkneifen...

Gabumon

nein... auch dann komm ich nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

yellochip

Naja sozusagen ne 2'te Best of ist zwar Unnötig aber Legitim bei dieser jahrzehnte langen Bandgeschichte, BO hatten auch 2

captain debil

Zitat von: yellochip am 05. Juni 2006, 19:32:16
Naja sozusagen ne 2'te Best of ist zwar Unnötig aber Legitim bei dieser jahrzehnte langen Bandgeschichte, BO hatten auch 2

wirklich grandioser Vergleich!!  ::)

hat jemand das konzert am Ring gesehen Live oder im Stream? Wie war es denn?

yellochip

Jo gut ne  ;)
Meinste das von Bela würde mich auch mal interessieren

liechtensteiner

Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Rude_Flo

Zitat von: tim-bob am 02. Juni 2006, 12:54:08
ihr seit doch alle verkehrt..
is auf sylt in dadada westerland^^
schön aufm flughafen, 2 tage festival, das wär doch was =)
iiiiiieh. Da möcht ich nicht noch mal hin. War sooo kalt da 2001. Und ungemütlich. (Und für Gabumon kann man an dieser Stelle noch ein "langweilig, hatte mehr erwartet. Hab die ganze Zeit hinten gestanden und mich mit Cola betrunken" einfügen ;D )