Autor Thema: Meckerecke  (Gelesen 60360 mal)

Offline Hase

• KTA Team
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Meckerecke
« Antwort #240 am: 21. Oktober 2020, 22:17:30 »
Da die Domain schon seit glaube jetzt über ein Jahr auf einen andern Server von ein anderen Anbieter mit einer anderen IP liegt kann dies nicht an uns liegen... da liegt dann wohl am Netzanbietern oder Routern die da noch alte IP Zuweisungen haben... dann müsst ihr mal vielleicht mal ein DNS Flush durchführen in der Windowseingabe.

Und wenn es ein generelles Problem wäre hätten es alle Leute
Kill-Them-All ist toll...

Offline Phil8585

• Ausserirdischer
  • **
Meckerecke
« Antwort #241 am: 22. Oktober 2020, 09:42:12 »
Moin, danke dir!
Ich gehe auch von einem Problem bei mir aus..habe heute Arbeits bezogen auch auf eine andere Seite ebenso keinen Zugriff per WLAN, also wird es an IP oder Repeater liegen, denke ich

Offline Hase

• KTA Team
Meckerecke
« Antwort #242 am: 22. Oktober 2020, 10:13:49 »
Moin, danke dir!
Ich gehe auch von einem Problem bei mir aus..habe heute Arbeits bezogen auch auf eine andere Seite ebenso keinen Zugriff per WLAN, also wird es an IP oder Repeater liegen, denke ich

Es kann sein das eure Anbieter/Router versuchen mit IPv6 die Domain aufzurufen was es damasl bei 1und1 gab aber auf dem jetzigen nicht mehr. Wenn bei 1und1 eventuell noch irgendwo dieser DNS Eintrag hinterlegt ist kann es vielleicht dazu kommen.

Werde den Webhoster mal anschreiben.... mehr kann ich nicht tun.

Offline Phil8585

• Ausserirdischer
  • **
Meckerecke
« Antwort #243 am: 22. Oktober 2020, 15:33:07 »
Okay, ich schaue mal, ob ich das checken kann. Aber vielen Dank für deine Mühe hier, sehr cool!

Offline Hase

• KTA Team
Meckerecke
« Antwort #244 am: 24. Oktober 2020, 11:11:20 »
So also es gibt keine alten DNS-Eintträge. Somit kann es daran liegen das andere Hoster/Anbeiter noch irgendwo alte DNS-Einträge haben.

Offline Phil8585

• Ausserirdischer
  • **
Meckerecke
« Antwort #245 am: 25. Oktober 2020, 13:21:53 »
Danke euch! Seit gestern Abend komme ich per WLAN und Repeater wieder auf die Seite