Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela B.s Bingo-Show - die Solo-Tour

Begonnen von währi, 19. März 2006, 20:41:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sephirod

Mal eine Frage, gibt es eigentlich eine Seite oder sowas in der Art, wo man Mitschnitte von Bela laden kann ?  ;)

okay

ja  ;)

aber die seite funzt gerade nicht
die url findeste hier in diesem thread
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Sephirod

Zitat von: okay am 02. Juli 2006, 19:22:31
ja  ;)

aber die seite funzt gerade nicht
die url findeste hier in diesem thread

Ja, die kenne ich auch. Ich denke das die aber offline genommen werden musste oder sowas in der Art.

okay

ich meine nicht die vom iceman , meinte die bootleg gruft

edit
Zitat von: AbstuHrzkind am 05. Juni 2006, 03:06:38
www.belas-bootleg-gruft.de 
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

sportfreund7

finde es schadde dass sie das ramones cover nur bei den warm ups gespielt haben...

ach übrigens,ich habe links erhalten von dem rockpalast live ding, mit bela und sportis
ca 900 mb
quali soll ganz gut sein
sind bei filefactory geuppt,doch der server zickt seit heute und gestern oft rum und is manchmal offline  ::)
naja wer das video denn och will kan mir ja ne pm schicken  ;)
werd die dann in den NÄCHSTEN tagen beantworten  :D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

AerztefanOlli

Zitat von: sportfreund7 am 02. Juli 2006, 20:27:49
finde es schadde dass sie das ramones cover nur bei den warm ups gespielt haben...

Das haben Los Helmstedt nicht nur bei den Warm Up Gigs gespielt, und da auch nur in Hamburg und Leipzig und nicht in Rostock. In Kiel und Luxemburg, welche nicht zu den Warm Up Gigs gehörten, haben sie den Song auch gespielt.

Metabolit

*ähem* hat jemand den Campus-Invasion-auftritt mitgeschnitten - hab das leider voll verpennt...aber bitte nur per pm Antworten;-) *hehe

Sephirod

Zitat von: Metabolit am 02. Juli 2006, 23:57:53
*ähem* hat jemand den Campus-Invasion-auftritt mitgeschnitten - hab das leider voll verpennt...aber bitte nur per pm Antworten;-) *hehe
Wenn das wer hat, dann gerne auch an mich  ;)

NR20

Zitat von: AshleyWilliams am 01. Juli 2006, 14:13:57
Zitat von: sportfreund7 am 01. Juli 2006, 13:47:25
nr20 hat glaunb ich ma gesagt dass er nicht tapet!

schade
dann ist ja jetzt die bela-ms reihe unterbrochen :(

Ja, tut mir leid, aber vielleicht hats ja jemand anders gemacht  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Indiscernible

Mein Campus Invasion Mittschnitt kommt wahrscheinlich im Laufe der Woche online. Ich hab heute einfach keine Zeit das zu uppen.

jt182

PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Shandi

Zitat von: Indiscernible am 03. Juli 2006, 14:45:32
Mein Campus Invasion Mittschnitt kommt wahrscheinlich im Laufe der Woche online. Ich hab heute einfach keine Zeit das zu uppen.
Prima Danke ;)
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

VampiroLord

Zitat von: jt182 am 02. Juli 2006, 18:15:39
Zumindest live, ist er gut. Werd jetzt mal schaun, ob ich nach Braunschweig oder Helmstedt zum Konzert fahre.

Ich würd mir das Happening HE nich entgehen lassen. Mich wundert das das Ding immernoch nich ausverkauft is. Das wird die pure Gaudi mit Zonengags vom feinsten. ;D

AerztefanOlli

Der Auftritt vom Bela B. y Los Helmstedt beim Monsters of Spex ist jetzt auch offziell von www.bela-b.de bestätigt:

26.08.2006 Köln - Monsters Of Spex

Speedy

Wenn ich es richtig sehe, wurde folgendes hier noch nicht erwähnt:

Auf der Campus Invasion in Münster hat Bela bei 54, 74, 90, 2006 von Sportfreunde Stiller mitgesungen.

Bei dem Lied hatte er mal wieder seine "Der Bomber" - Jacke an, die er auch schon bei "Kick it like Schlegl trug.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

sportfreund7

hab ich eben gefunden falls es wem interessiert:
http://www.bbylh.de.vu/
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

BastaBunt

Kann mir wer helfen???

Ich suche noch Bilder von Belas laufender Tour.

Mir fehlen immernoch :

Kiel
Luxembourg
Campus Invasion

Schreibt einfach per PM.

travo2

so, wer nochmal erfahen will wie ich das bela kiel konzert erlebt habe soll sich per pm melden (leider kann ich meine erfahrungen erstmal nur komprimiert anbieten, da ich solche stöpsel in den ohren hatte ;) )
Kaiser des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Ratte

Wer sich anhören möchte wie das Konzert in Salzburg war kann sich gern per PM melden.