Autor Thema: [31.12.2006] Köln  (Gelesen 150524 mal)

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #1020 am: 04. Januar 2007, 21:57:31 »
da hast du recht. bei radio brennt z.b. wurd sogar am anfang der für heute nich mehr passende text gesungen: "...falcos neue lp, ich hör madonna und chris de burgh nur die ärzte hör ich nie..."

Offline julue

  • Friedenspanzer
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #1021 am: 04. Januar 2007, 21:59:40 »
>>männer haben kein gehirn
votze wird mit v geschrieben die ärzte sind schlauer als der duden ;)

Offline dermitder

  • Ausserirdischer
  • **
  • Die Wurst ist weg
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #1022 am: 04. Januar 2007, 22:17:02 »
Zum Thema DVD. Vielleicht kommt ja auch ein DVDBootleg raus so wie die Unrockstar DVD
20.06.04 die ärzte Berlin
31.12.06 die ärzte Köln
01.-03.07 Rock am Ring

30.11.07 die ärzte Bremen
11.12.07 die ärzte Hannover
13.12.07 die ärzte Hamburg
30.05.08 die ärzte Berlin
06.06.08 die ärzte Kiel
28.06.08 die ärzte Bremerhaven

Der Zu Spaete

  • Gast
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #1023 am: 04. Januar 2007, 23:02:49 »
Das mit den Textvariationen fand ich auch sehr schade. Auch bei Elke war fast der "normale" Text. Ist mir auch aufgefallen.

Zum Thema DVD: Wäre schon cool, wenn eine rauskommen würde, aber ich bezweifele es, da die letzte DVD erst ein Konzert war. Naja ich lass mich mal überraschen  ;D

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #1024 am: 04. Januar 2007, 23:28:58 »
Zum Thema DVD. Vielleicht kommt ja auch ein DVDBootleg raus so wie die Unrockstar DVD

und wie soll der bootlegger an das material rankommen? ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #1025 am: 05. Januar 2007, 05:18:29 »
Zum Thema DVD: Wäre schon cool, wenn eine rauskommen würde, aber ich bezweifele es, da die letzte DVD erst ein Konzert war. Naja ich lass mich mal überraschen  ;D

Es war nicht ein Konzert sondern zwei Konzerte zusammengeschnitten. *klugscheiß* ;D

naja, nix für ungut. btt

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Vedo

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #1026 am: 05. Januar 2007, 14:14:11 »
oh yeah, das gute alte alle-in-einen-sack-stecken

ne so war das net gemeint  ::)

aber ein wirklich sehr sehr großer teil. aussadem beschwer dich wohl zuerst bei dä bevor dus bei mir machst ;P
In Österreich wurde es uns immer erzählt und in Deutschland bestätigt

//edit wobei ich auch sagen muss dass die tribüne links (also wenn man auf die bühne sieht links von einem) schon lärm gemacht hat

Online Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #1027 am: 05. Januar 2007, 16:14:36 »
in dresden war die stimmung bislang auch immer besser als in köln, was er bei uns auch immer sagt, aber das lag wahrscheinlich dran, dass sommer war... bin auf den nächsten auftritt vom furt gespannt, schließlich war der letzte suboptimal und das hat ja farin in seinem gästebuch reichlich lesen können...
« Letzte Änderung: 05. Januar 2007, 16:20:28 von Zugereister »
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #1028 am: 05. Januar 2007, 17:27:27 »
und in köln sagt er, die stimmung war besser als in dresden ^^

Nappi

  • Gast
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #1029 am: 05. Januar 2007, 20:55:01 »
Also die Dresdner Fans konzentrieren sich mehr aufs pogen und brüllen, das klatschen kommt meißt zu kurz (sagt Farin ja auch öfters), da ich ja selber bei jedem Konzi in DD war kann ich das bestätigen! Ausdauer haben die Dresdner auf jeden Fall, selbst bei der Bullenhitze im Schlachthof 2006  ::)

So und nun back to topic  ;)

thorsten

  • Gast
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #1030 am: 06. Januar 2007, 14:32:11 »
eine frage, saßen auch hinter der bühne leute?
weil hinter der bühne da war doch noch eine tribühne wenn ich mich nicht irre

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #1031 am: 06. Januar 2007, 14:32:33 »
nein, da saß niemand.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Zero

  • Angeber
  • ***
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #1032 am: 06. Januar 2007, 15:50:14 »
Warum sollte ich mich hinter die Bühne setzen??
Ich geh doch dahin um die Ärzte zu sehen, nicht um sie nicht zu sehen.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Offline pazi

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Freedom and dancing and romancing
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #1033 am: 06. Januar 2007, 15:51:21 »
Warum sollte ich mich hinter die Bühne setzen??
Ich geh doch dahin um die Ärzte zu sehen, nicht um sie nicht zu sehen.

naja...du hättsch sie doch von hinten gesehn, wa?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #1034 am: 06. Januar 2007, 15:52:44 »
...nicht. da ne bühne nicht nur aus einem "podest" besteht...
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Online Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #1035 am: 06. Januar 2007, 19:26:51 »
nennt man das dann backstage?  ;D

nein, wie soll man denn durch die bühnendeko durchgucken? und wenn sich jemand auf diesen plätzen aufgehalten hat, wird es jemand von der crew gewesen sein.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #1036 am: 06. Januar 2007, 19:28:08 »
...nicht. da ne bühne nicht nur aus einem "podest" besteht...

im endeffekt schon, nur eben das hinten nen "vorhang" ist..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline vanKoeffte

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Ich liebe dieses Forum! Wenn's online ist! ;)
    • Ohne Zweifel
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #1037 am: 06. Januar 2007, 23:35:56 »
Gestern stand in der Express, das Bela und Farin nach dem Konzert, im Hotel noch Stress mit jemandem im Aufzug gehabt haben sollen. Wurde allerdings nicht vom DÄ Managment bestätigt. ... nur mal als info

BastaBunt

  • Gast
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #1038 am: 06. Januar 2007, 23:42:04 »
Gestern stand in der Express, das Bela und Farin nach dem Konzert, im Hotel noch Stress mit jemandem im Aufzug gehabt haben sollen. Wurde allerdings nicht vom DÄ Managment bestätigt. ... nur mal als info

Express... Ui wie toll... Da steht genau derselbe Müll drin wie in der Bild. Also Wayne...

NevaeH

  • Gast
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #1039 am: 07. Januar 2007, 09:56:43 »
//edit wobei ich auch sagen muss dass die tribüne links (also wenn man auf die bühne sieht links von einem) schon lärm gemacht hat
ja da stand ja auch ich ;) und drei tage stimmenlos haben sich dann an mir gerächt...
hinter der bühne war logischerweise alles leer, sodass ich gute Sicht auf den "1. Fc Köln"Schriftzug hatte...