Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

die Simpsons - Thread

Begonnen von liechtensteiner, 22. März 2006, 09:59:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jense1979

Ich habe den Film inzwischen auch gesehen, fand ihn echt gut gelungen und auch sehr lustig ist im gegensatz zu den letzten Seasons echt mal wieder sehenswert (ausser, das ich mich an Anke Engelke als Stimme von Marge nie gewöhnen werde). Aber trotzdem muss ich noch dazu sagen, das die Simpsons einfach ins Fernseh' gehören und nicht ins Kino...

lauras

wir waren auch drinn, sehr kurzweilig und danke für den tip "sitzenbleiben
die kinosaalfrau hat als geschaut, ob wir noch nicht weg sind
der anke ihre stimme fand ich wiedererwarten gar nicht soooo schlümm
was ist eigentlich aus dem schwein geworden??

Gabumon

das schwein ist den drehbuchautoren komplett engangen und war nur der aufhänger für ne durchschnittsstory..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

war am wochenende seit sehr langer zeit mal wieder im kino, und wir haben uns den film in bern (CH), angeschaut. ich muss sagen. ich hätte mehr erwartet.
nen paar lacher waren mit drin, doch so wirklich berauschend, war das alles nicht?
spiderschwein war geil, und die skateboard scene mit bart....
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

nach dem ersten drittel flaut der film ja auch massiv! ab.. zäh wie kaugummi, das hätte man in nen serien 2 teiler umsetzen können

Schnoofy

Zitat von: Gabumon am 05. August 2007, 15:02:25nach dem ersten drittel flaut der film ja auch massiv! ab.. zäh wie kaugummi, das hätte man in nen serien 2 teiler umsetzen können

Ich schaetze mal, die Luft war raus.

Gabumon

die ist auch aus der serie seit ewig raus..

derfrank

Ein gelungener Kino-Auftritt!

erstaunlich VIEL alter Simpsons-Humor war sogar auffindbar imo (Darstellung von Offiziellen und mit der Moral bspw.).
Er war kurzweilig und ich fand ihn auch lustig. Punkt.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Zitronenmord

ich finde den film auch richtig gut. über die handlung kann man streiten ob das zu abgedreht ist, aber der humor war erstklassig.

es ist mir besonders aufgefallen, dass die menschen doch an den unterschiedlichsten stellen lachen - da scheint der humor sehr auseinanderzugehen. das wird wohl auch die erklärung sein für die unterschiedlichen bewertungen des films.

ich fand z.b. saukomisch wie al gore oder die amerik. sicherheitspolitik durch den kakao gezogen wurden.  ;D

das reinier wulfcastle nicht präsident war hat mich etwas gestört.  ;D

Bobby die Bürste

Zitat von: Zitronenmord am 06. August 2007, 16:54:25das reinier wulfcastle nicht präsident war hat mich etwas gestört.  ;D

Arnie war nur ein Rainier Wulfcastle mit einer anderen Haarfarbe :P
Noot noot!

dert

Zitat von: Bobby die Bürste am 07. August 2007, 15:49:06Arnie war nur ein Rainier Wulfcastle mit einer anderen Haarfarbe :P

Das lustige an der ganzen Sache ist vor allem dass Arnie wirklich vorhat einen Gesetzesentwurf einzubringen der es Einwanderern die mehr als 20 Jahre in Amerika gelebt haben ermöglichen soll für das Amt des Präsidenten zu kandidieren - was es ihm ermöglichen würde eben dieses Amt zu besetzen.

Quellen: http://www.abendblatt.de/daten/2004/02/24/265694.html
            http://www.cbsnews.com/stories/2004/10/28/60minutes/main652046.shtml

Zitronenmord

Zitat von: dert am 07. August 2007, 16:58:16Das lustige an der ganzen Sache ist vor allem dass Arnie wirklich vorhat einen Gesetzesentwurf einzubringen der es Einwanderern die mehr als 20 Jahre in Amerika gelebt haben ermöglichen soll für das Amt des Präsidenten zu kandidieren - was es ihm ermöglichen würde eben dieses Amt zu besetzen.

Quellen: http://www.abendblatt.de/daten/2004/02/24/265694.html
            http://www.cbsnews.com/stories/2004/10/28/60minutes/main652046.shtml

deswegen ja der gag  ;D sonst wäre das nur stumpf, aber genau diesen humor finde ich so großartig an den simpsons....muss den film auch noch öfters sehen um möglichst alle anspielungen zu entdecken.

Gabumon

Angela Merkel darf ja auch kanzlerin werden obwohl die nicht in der BRD geboren ist...  ;D

Zitronenmord

kein kanzler wurde bis jetzt in der brd geboren.  ;D

....ob die sich mit arnie gut verstehen würde...  ;D

Gabumon

Merkel biedert sich doch eh bei allen an, von daher, natürlich

Zitronenmord

was das ganze so unsympathisch macht ist, dass man in den usa nur filmstar zu sein braucht um in hohe ämter gewählt zu werden...

interlektuell gesehen braucht man arnie eh nicht zu kommentieren.  ;D

würde mich wundern wenn lisa nie deswegen auf die barrikaden gegangen ist.  :)

Gabumon

hm Todesstrafe folge, nicht das ich mich an eine erinnern würde

höchstens bei American Dad, ich hab ihm gefühl das ist nen thema was Groening nicht behandelt haben will.. auch in Futurama gibts keine

Bullensohn

Sonst gibt es nur noch die Folgen, wo Bart und Ralph Freunde sind und in das Gefängnis einbrechen, den Strom anschalten und Chief Wiggum (?) gegrillt wird.
Die andere Folge ist, wo Snake auf den elektrischen Stuhl gesetzt wird und seine Haare späer auf Homers Kopf landen, der dann Snakes Tod rächt. Ist eine Halloween-Folge.
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Dude

Hallo,

wie heißt denn die Folge wo Bart und Homer sich gegenseitig April Scherze machen?

Gabumon

die mit der milch die 3 monate hinter dem herd war?  ;D Die war richtig gut, den titel kenn ich allerdings gerade auch nicht