Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

die Simpsons - Thread

Begonnen von liechtensteiner, 22. März 2006, 09:59:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

fehlt ja nurnoch ne ordentliche deutsche tonspur..

mal sehen wie schnell die deutsche szene so ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El Chefe

Zitat von: Gabumon am 14. Juli 2007, 12:01:28fehlt ja nurnoch ne ordentliche deutsche tonspur..
Wer will denn sowas?  :o
I see dumb people

dert

Zitat von: Gabumon am 14. Juli 2007, 12:01:28fehlt ja nurnoch ne ordentliche deutsche tonspur..

mal sehen wie schnell die deutsche szene so ist
Ich glaube kaum dass eine deutsche Tonspur noch vor Kinostart auftaucht!

Gabumon

gerade bei solchen filmen ist das sehr warscheinlich das die vorher auftaucht.. solang es nicht MicDubbed ist..

T-Error

kann das sein, das der opa von south park, die selbe synchron stimme hat wie homer?
wer ma vergleichen will, south park, läuft grad)...
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Sensor

Zitat von: Gabumon am 14. Juli 2007, 17:33:47gerade bei solchen filmen ist das sehr warscheinlich das die vorher auftaucht.. solang es nicht MicDubbed ist..

Und die Tonspur soll dann vor dem Kinostart woher kommen wenn der Film nicht als sneak läuft?

Hoschi

Zitat von: T-Error am 14. Juli 2007, 23:16:23kann das sein, das der opa von south park, die selbe synchron stimme hat wie homer?
wer ma vergleichen will, south park, läuft grad)...
ich glaub der sprecher von homer tritt öfters mal bei south park auf.

Bobby die Bürste

Zitat von: Hoschi am 15. Juli 2007, 13:12:06ich glaub der sprecher von homer tritt öfters mal bei south park auf.

Bei vielen Zeichentrickserien herrscht allgemeines Synchronsprecherrecycling, zumal Trey Parker und Matt Stone in der Originalversion von South Park fast alle Rollen übernehmen.  ;)
Noot noot!

Gabumon

Zitat von: Sensor am 15. Juli 2007, 08:47:26Und die Tonspur soll dann vor dem Kinostart woher kommen wenn der Film nicht als sneak läuft?

von der DVD die die kinos kriegen, ausm presswerk, etc etc..

schlüppi

Seit wann gibt' s denn sowas? Hab ich ich da was verpasst, oder merk ich das nich mehr wenn Leute aus ner Sendung in ner andern Sendung sprechen?

Sensor

Zitat von: Gabumon am 15. Juli 2007, 17:07:29von der DVD die die kinos kriegen, ausm presswerk, etc etc..

Kommt aber doch eher selten vor.

Gabumon

bei topfilmen oft genug.. sehr oft sogar.. das lohnt sich da für die Groups richtig

dert

Zitat von: schlüppi am 15. Juli 2007, 17:10:14Seit wann gibt' s denn sowas? Hab ich ich da was verpasst, oder merk ich das nich mehr wenn Leute aus ner Sendung in ner andern Sendung sprechen?
Meinst du wirklich dass alle Synchronsprecher auf Dauer davon leben könne nur eine best. Figur zu sprechen? Soviel verdienen die dabei jetzt auch nicht! Es gibt sicherlich so ein paar die z.B. die feste Stimme einer Hollywood-Größe ergattert haben, aber selbst deren Stimmen erkennt man manchmal in Hörspielen oder Zeichentrickfilmen.

AbstuHrzkind

Der Kerl der Bruce Willis spricht.  ;D

Naja, der spricht mittlerweile ja auch schon Saturn, Hornbach und Praktiker (und tritt da sogar auf, bei Praktiker).

Bullensohn

Zitat von: Viktor am 14. Juli 2007, 02:45:072007-07-13      The.Simpsons.Movie.2007.FiNDUBBED.DVDSCR.DVDR-AHMED

Erklärt mir mal einer, warum jetzt schon ein DVDScr unterwegs sein sollte?
Ist garantiert fake, weil jetzt vor Premiere nur die Workprints da sind (Bsp: Hostel II).
Gabumon, bei so großen Filmen haben die Groups selbst ziemliche Angst erwischt zu werden, weil das Kinopersonal da erst recht aufpasst.
Wird der Film dann auch im AK laufen? ;)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Viktor

Zitat von: Bullensohn am 17. Juli 2007, 15:09:30Erklärt mir mal einer, warum jetzt schon ein DVDScr unterwegs sein sollte?
Ist garantiert fake, weil jetzt vor Premiere nur die Workprints da sind (Bsp: Hostel II).
keine ahnung, hatte es nur in der orlydb gesehen. hab auch noch nie von der rls group gehoert, aber ich haette gedacht, wenn man n fake in die welt rausschickt, dass man dann nicht einen auf findubbed macht  :o
...

Gabumon

Zitat von: Bullensohn am 17. Juli 2007, 15:09:30Erklärt mir mal einer, warum jetzt schon ein DVDScr unterwegs sein sollte?
Gabumon, bei so großen Filmen haben die Groups selbst ziemliche Angst erwischt zu werden, weil das Kinopersonal da erst recht aufpasst.
Wird der Film dann auch im AK laufen? ;)

also Kinopersonal in deutschland soll aufpassen können? die sind doch nicht mal in der lage salziges popcorn zu machen und dann sollen die aufnahmegeräte finden

zudem stammen viele tonspuren von den Kinoleuten selbst

Bullensohn

Zitat von: Gabumon am 17. Juli 2007, 16:58:49[...]
zudem stammen viele tonspuren von den Kinoleuten selbst

Definitiv falsch.
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

schlüppi

Hey komm, die machen doch auch nur ihren Job.(Auch wenn sie ihn nich gescheit machen) ;D

Sadan