Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

die Simpsons - Thread

Begonnen von liechtensteiner, 22. März 2006, 09:59:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zehnal

was ist so schlimm dran ? ??? Simpsons T-Shirts gabs doch schon immer?...

Was sagt ihr eigentlich zur neuen Folge, die am Sonntag lief? Fand sie eigentlich nicht schlecht... Wobei es das Thema mit Ehekriese auch schon mal gab, wenn ich mich nicht recht erinnere...
MfG, Zehnal

v-wort

Die neue Folge fand ich ganz schwach, hoffe dass die restlichen Folgen der Staffel besser sind!

Zehnal

Hat die Elisabeth Volkmann jetzt eigentlich noch die Staffel fertig mitsynchronisiert?
MfG, Zehnal

v-wort

Nein, nur die Hälfte der Folgen...leider :(

Gabumon

Zitat von: v-wort am 04. September 2006, 20:44:22
Die neue Folge fand ich ganz schwach, hoffe dass die restlichen Folgen der Staffel besser sind!

ich sag dir was, das war noch mit die beste...  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

koebel_now

Zitat von: Zehnal am 04. September 2006, 20:37:23
was ist so schlimm dran ? ??? Simpsons T-Shirts gabs doch schon immer?...

weil es H&M ist...und dort jeder kiddie emo-hopper einkauft....

zur neuen staffel: hab mir vorher diesen marathon noch angeschaut. ziemlich gelber tag :D
die neue folge fand ich auch nicht so gut...aber in der staffel sind noch weit bessere bei finde ich.

v-wort

Zitat von: koebel_now am 04. September 2006, 22:03:03
weil es H&M ist...und dort jeder kiddie emo-hopper einkauft....

Bei H&M gabs schon seit ich denken kann Simpsons-Sachen, Socken und son Kram...
Mal davon abgesehen kann auch jeder "Kiddie Emo-Hopper" die Simpsons auf ProSieben schauen, also wo ist das Problem?

koebel_now

socken und boxershorts zeigt man nicht so öffentlich wie ein t-shirt....

gibts dort schon länger t-shirts? wenn ja, hab ich sie noch nie gesehn.

diese leute gucken es glaub ich eher nur nebenbei, und wenns sie es gucken bekennen sie sich nicht so dazu, als wenn sie ein t-shit tragen.
ich finds nicht so gut, dass es sowas bei H&M gibt. wenn du das toll findest ist es ja deine sache...

Frau_Freibier

Simpsons-Shirts u.ä. hab ich schon bei Real, bei Minimal usw. gesehen. Und da kaufen sogar die erwachsenen Spiesser ein, oh Gott oh Gott ;D Und die bekennen sich vermutlich auch nicht von ganzem Herzen zu den Simpsons, ja gibt's denn sowas. ;D

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 04. September 2006, 21:55:45
ich sag dir was, das war noch mit die beste...  ;D

findest du? ich fand die von anfang an mit am schwächsten...
100 Kilo Herz | 30.1. | 6.3. | 7.3. | 17.4.
WIZO | 13.3. | 20.3. | 21.3. | 22.3.
IIMontreal | 24.3. | 26.3. | 27.3. | 28.3. | 31.3. | 1.4. | 4.4. | 5.4.
DTH | 7.6. | 8.6. | 13.6. | 20.6. | 27.6. | 3.7. | 4.7. | ...

soininen

Ich glaube das soll einer der typischen Gabu Mießmach Gedankengänge sein...
Also meiner Meinung nach kommen noch einige gute Folgen in dieser Satfel z.B. "the Italian Bob" (auf deutsch "Der Italienische Bob" was für ne dumme Übersetzung)

Bullensohn

Achso, kann das mal jemand im Threadtitel ändern, bitte? Laut Zelluloid läuft der Film am 26.07.2007 an und Zelluloid war bisher immer richtig. ;D

Also ich gebe zu, dass ich Simpsons-Fan bin, mir ist es auch regal wenn diese 'Kiddie Emo-Hopper' Simpsons Klamotten tragen (ich weiß nicht einmal, was das sein soll), ich hab schon lange keine Simpsons-Klamotten mehr getragen...

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die neuen Folgen jetzt. :)
Und wenn die 20. dann fertig in Deutschland gelaufen ist, kann man sich ja auch langsam mal daran machen, sich alle Staffeln zu besorgen. ;D

Achso, das mit der Synchronstimme von Marge finde ich ziemlich doof, hätte sie gerne noch bis zum Schluss gehabt. ;) :(
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

v-wort

Zitat von: koebel_now am 04. September 2006, 22:58:02
socken und boxershorts zeigt man nicht so öffentlich wie ein t-shirt....

gibts dort schon länger t-shirts? wenn ja, hab ich sie noch nie gesehn.

diese leute gucken es glaub ich eher nur nebenbei, und wenns sie es gucken bekennen sie sich nicht so dazu, als wenn sie ein t-shit tragen.
ich finds nicht so gut, dass es sowas bei H&M gibt. wenn du das toll findest ist es ja deine sache...

Findest du nicht, dass du etwas übertreibst? Die Simpsons sind nur eine TV-Serie, keine Religion.
Ich kaufe auch bei H&M und genauso wie jeder das Recht hat, dort einzukaufen, hat wohl auch jeder das Recht dazu, die Simpsons zu gucken, wenn er möchte.

DaGobert

nunja, der eine schaut bibel.tv, der andre halt die simpsons.

es gibt genügend fette weiber die an der donut-diät festhalten!

koebel_now

Zitat von: v-wort am 05. September 2006, 20:01:44
Findest du nicht, dass du etwas übertreibst? Die Simpsons sind nur eine TV-Serie, keine Religion.
Ich kaufe auch bei H&M und genauso wie jeder das Recht hat, dort einzukaufen, hat wohl auch jeder das Recht dazu, die Simpsons zu gucken, wenn er möchte.

ach komm...ist jetz egal.
ich kaufe auch bei h&m ab und zu.
finde es halt ziemlich komerz, dass die dort verkauft werden, aber nunja...sieht wohl hier kaum einer so wie ich...

Frau_Freibier

Zitat von: koebel_now am 06. September 2006, 10:35:07
ach komm...ist jetz egal.
ich kaufe auch bei h&m ab und zu.
finde es halt ziemlich komerz, dass die dort verkauft werden, aber nunja...sieht wohl hier kaum einer so wie ich...

Naja, ich kann deine Meinung zumindest insofern nicht nachvollziehen, als dass die Simpsons noch nie wirklich Underground und Indie waren - folglich leuchtet mir deine Haltung nicht ein, dass man die Serie und ihre Figuren nicht kommerziell vermarkten sollte. Und die Vermarktung findet definitiv auch ausserhalb von H&M statt. Insofern stellt sich mir die Frage, ob dein Problem nicht eher ist, dass du es nicht mit deiner Sicht von dir selbst vereinbaren kannst, etwas zu mögen, dass dermassen Mainstream ist. Aber stimmt: Ist jetzt egal. ;D

koebel_now

jo, mal was neues (glaub ich): am 2. oktober erscheint die 8. Staffel auf DVD!

es wird wieder eine 'kopf-tiefzieh' box geben, diesmal mit dem kopf von maggie!

Flauschi

juhu, dann wird die 7. vom preis her endlich erschwinglich  ;D

koebel_now

hoffentlich....war bei der 6. ja schließlich auch so  :D

Flauschi

Zitat von: koebel_now am 07. September 2006, 11:49:58
hoffentlich....war bei der 6. ja schließlich auch so  :D

jo, wird scho. war bisher ja immer so  ;)