Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

die Simpsons - Thread

Begonnen von liechtensteiner, 22. März 2006, 09:59:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Viktor

also fox hat auch den allseits bekannten film-vorschau-trailer da entfernen lassen; denke dass es sich bei den beiden links darum handelt...

wegen staffel 17: beste folge meiner meinung nach "the italian bob"

---
ZitatWie kommts, dass du die noch nicht auf deutsch gesehen hast?
hatte lange zeit kein fernsehn und gucks auch eigentlich sowieso selten...
...

Gabumon

die war da noch nicht bei, aber die die ich gesehen habe waren sowas von an den Haaren herbeigezogen... wird doch zeit das die serie ausläuft
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BastaBunt

Zitat von: Gabumon am 28. Juli 2006, 01:27:48
die war da noch nicht bei, aber die die ich gesehen habe waren sowas von an den Haaren herbeigezogen... wird doch zeit das die serie ausläuft

das kann sich bei den verkaufszahlen der serie leider noch eine ganze weile hinziehen. und wenn der kinofim dann doch kommen solllte, wird fox sich da wohl nicht selber den hahn zudrehen. 

Flauschi

auch wenns grad bissl am aktuellen thema vorbei läuft^^

am sonntag is im Berliner "Schokoladen" ne simpsons-nacht...beginn is 20.30uhr...eintritt weiß ich leider nich (stand nix auf der hp)...aber ich werd jedenfalls da sein und vllt is der eine oder andere berliner hier im forum ja an sowas interessiert
100 Kilo Herz | 30.1. | 6.3. | 7.3. | 17.4.
WIZO | 13.3. | 20.3. | 21.3. | 22.3.
IIMontreal | 24.3. | 26.3. | 27.3. | 28.3. | 31.3. | 1.4. | 4.4. | 5.4.
DTH | 7.6. | 8.6. | 13.6. | 20.6. | 27.6. | 3.7. | 4.7. | ...

Speedy

Elisabeth Volkmann ist tot!

Am Morgen des 27. Juli 2006 wurde Elisabeth Volkmann, die langjährige deutsche Synchronstimme von Marge, Selma und Patty, tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Nach Medienangaben hatte die Feuerwehr die Wohnung aufgebrochen, nachdem eine befreundete Reporterin der Zeitschrift Bunte mehrere Tage versucht hatte, Volkmann zu erreichen.

Wer mehr über Elisabeth Volkmann wissen möchte,kann bei WIKIPEDIA mehr erfahren.

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für die Angehörigen und Freunden und bedanken uns für fast zwei Jahrzehnte Marge Simpson, Selma und Patty.

Quelle:
www.springfield-shopper.de
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

NR20

Das nenn ich mal scheisse, hoffentlich wirds nen besseren ersatz geben als den Skinner ersatz  :-[
Ausserdem gerade jetzt scheisse wo der Simpsons Film nächstes Jahr erscheinen soll...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

das ist damals bei StarTrek TNG auch passiert da ist der alte Picard Synchronsprecher auch einfach gestorben, der neue war zwar erstmal ungewohnt aber danach doch deutlich besser

Viktor

es duerfte eigentlich nicht schwierig sein, jemanden zu finden, der die stimmen haargenau nachmachen kann - wenn man denn will...
...

Zehnal

Ich ahne schlimmes...  :-
Ich les zur Zeit eh nur die Comics, die Tv-Serie interessiert mich auch nicht mehr so. Ich finde, die Comic-Storys sind meistens noch besser.
MfG, Zehnal

liechtensteiner

Bei den Simpsons wurden auch schon x Mal Synchronstimmen ausgetauscht. Bis auf Rektor Skinner war's aber nie störend find ich.
Elisabeth Volkmann war auf jeden Fall eine große Komödiantin. Klimbim war revolutionär auf dem Gebiet deutsche Komik!
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

BADEMEISTER

R.I.P. - Elisabeth  :'(
sie war eine ganz Große in ihrem Beruf !

- aber mit der Stimme, ........
- Bei Benjamin Blümchen hat auch mal der Sprecher gewechselt,
das hat zum Beispiel gar keiner so richtig gemerkt  ;)

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Zehnal am 28. Juli 2006, 20:14:31
Ich finde, die Comic-Storys sind meistens noch besser.
das finde ich mal gar nicht. Ich finde die Comic-Stories sprühen längst nicht so mit Witz und Ironie wie die Sendung (Staffel 165,23 hab ich noch nicht gesehen, falls jetzt alle schreien, die neuen seien eh scheiße) und man merkt ihnen doch deutlich die jüngere Zielgruppe an.

Zehnal

Zitat von: BADEMEISTER am 30. Juli 2006, 08:06:17
- Bei Benjamin Blümchen hat auch mal der Sprecher gewechselt,
das hat zum Beispiel gar keiner so richtig gemerkt  ;)

BM

Doch, ich schon ^^ . Das war die Stimme von Otto, oder? Aber da haben sie's ganz gut gemacht, später hatte er wieder die gleiche kindliche Stimme. (Mich hat sowas schon als 10-jähriger (?) fasziniert mit den Syncronsprechern und so)  ;D
MfG, Zehnal

BADEMEISTER

...Ne, der wurde zwischenzeitlich von einer Frau gesprochen  ;)

von Constanze Ott  :P

BM

Gabumon

da hat wohl wer die alten tapes auch noch aufgehoben  ;D

BADEMEISTER

....irgendwo, müsste ich die tatsächlich noch haben  :-X ;D

Naja, der Nachwuchs kann die ja bald auch gebrauchen  :P

BM

Viktor

nochmal zum simpsons-film. schon jemand die szene mit den schlittenhunden gesehen, oder die mit der boesen masse?
...

soininen

Simpsons-News

Staffel 17 und der Simpsons-Marathon

Der Countdown läuft: Am Sonntag, 3. September, startet um 18:00 Uhr die 17. Staffel der Simpsons! Und den Auftakt zur neuen Staffel macht am gleichen Tag ab 13:00 Uhr der große "Simpsons-Marathon" mit der Top Ten eurer absoluten Lieblingsfolgen der Serie. Die könnt ihr ab Montag, 14. August, bis Mittwoch, 30. August, online auf ProSieben.de wählen.

und:
Ein Riesenerfolg für Erfinder Matt Groening (51): "Ich glaube, die Show ist jetzt bald in der Halbzeit angekommen, was noch weitere 17 Jahre bedeutet."

Gabumon

Halbzeit? Nach staffel 13 waren die meisten guten ideen verbraucht, der merkt wohl selbst nicht mehr wie langweilig die serie wird.. naja irgendwann bricht die quote weg, das war bisher immer so..

koebel_now

es scheint immer weiter bergab zu gehen. ich habe eben bei H&M ein Homer t-shirt gesehen...  :-";"xx