Autor Thema: Das FURT schreibt Gästebucheinträge  (Gelesen 115542 mal)

Offline Tuerkispink

  • Käfer
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #280 am: 06. Juni 2020, 20:44:58 »
FUchen, ich sollte dann doch mal langsam wissen ob die Konzerte stattfinden da ich sonst mein Hotel absagen muss. Ich denke zwar nicht dass die Konzerte stattfinden werden aber ich möchte sicher sein bevor ich absage. Vorfreude ist immer noch die beste Freude.
------
Tja, ich wäre froh, wenn wir das jetzt schon genau wüssten. Aber BBdW hin oder her - auch von uns kann niemand in die Zukunft sehen...

Wir sind also genau wie alle Anderen angewiesen auf eine verlässliche, informierte und endgültige Aussage von Donald Tr... äh, der zuständigen Behörden.

Im selben Boot sitzend (ok, meins ist natürlich rosa angemalt): fu

------

06.06.2020, 13:19 | Sara (ungeduldig, Schule)

Offline Tuerkispink

  • Käfer
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #281 am: 12. Juni 2020, 13:26:00 »
Liebe Frau C aus W, liebe Mitmenschen, die es ggf. ebenfalls interessiert:

Sobald wir zuverlässige Zu- oder Absagen haben, werden diese selbstverständlich umgehend bekanntgegeben. Dies betrifft alle zur Zeit noch geplanten Veranstaltungen und Veröffentlichungen.

Nein, wir verfügen wirklich über keinerlei Geheimwissen, was in den Köpfen der jeweiligen Verantwortlichen vor sich geht. Und ja, wir hängen mit all unseren Plänen genauso doof in der Luft wie alle zur Zeit. "Tendenzen" nützen wenig, wenn es dann doch wieder alles ganz anders entschieden wird...

...ich für meinen Teil habe jedenfalls entschieden, einfach keine Pläne mehr zu machen.

Ommmmm

(Immerhin hilft mir die Quarantäne dabei, zumindest optisch Buddha näher zu kommen!)

Darauf eine Käsetorte,

Euer

fu

12.06.2020, 09:03 | farin "wogehtsnhierinden" urlaub (Ain´t no sunshine, when she´s gone...)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #282 am: 24. Juli 2020, 14:29:55 »
Psssssssst!
23.07.2020, 15:52 | ffuu (Rot, rot,rot sind alle meine ..... äh, Göstebucheinträge?!) | http://www.farin-urlaub.de/v5/news/news_podiumtalk2020aktuell.php
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Tuerkispink

  • Käfer
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #283 am: 25. Juli 2020, 11:14:11 »
Guten Morgen!

Bevor sich jemand in wilde Vermutungen bzw. Hoffnungen hineinsteigert: es gibt keinerlei Aufzeichnung oder Übertragung des Gesprächs in der Zeche Zollverein. Immer diese digitale Parallelwelt...
Manches lässt man besser im hier & jetzt.

Ein schönes Wochenende wünscht

immer Euer

fu


25.07.2020, 09:19 | Niraf Braluu

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #284 am: 12. August 2020, 14:31:30 »
https://twitter.com/Pauke2020
------
Na, ist das nicht etwas viel Profilneurose, jetzt den Unsinn auch noch hier zu verlinken? Ts.

------

12.08.2020, 13:37 | Pauke2020 (Berlin, Schule)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Tuerkispink

  • Käfer
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #285 am: 14. August 2020, 21:36:58 »
Ich bin sehr gespannt, wie das nächste Woche in Essen wird! Angesichts der Situation habe ich mich noch gar nicht richtig getraut, mich darauf zu freuen, falls es doch abgesagt werden muss. Noch ein paar Tage, dann fang ich glaub ich damit an :D

Ich jedenfalls werde meine Maske während der Show freiwillig aufbehalten.

L&V
------
Das halte ich für eine sehr gute Idee, die hoffentlich viele Nachahmer findet. So vermeiden wir hoffentlich, einen sensationellen Spreader-Event daraus zu machen...


Crazy times.

Liebe & Bon Scott ihm seine Jeans,

fu

------

14.08.2020, 19:32 | Vorfreudige (Berlin, Schule)

Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #286 am: 08. September 2020, 15:47:08 »
Um es mit den unvergesslichen Worten Kurt Schwitters´ zu sagen:

Fümms bö wö tää zää Uu,
                                         pögiff,
                                                     kwii Ee.
  1
Oooooooooooooooooooooooo,
6
dll rrrrr beeeee bö
dll rrrrr beeeee bö fümms bö,                                      (A)
     rrrrr beeeee bö fümms bö wö,
             beeeee bö fümms bö wö tää,
                        bö fümms bö wö tää zää,
                             fümms bö wö tää zää Uu:

08.09.2020, 09:06 | fu(rsonate) (Nur noch sechseinhalb Wochen, ...) | http://www.youtube.com/watch?v=XB-HFM70Rxk
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #287 am: 24. September 2020, 11:56:50 »
Guten Morgen!

Gänsehaut gefällig? Bitteschön:

https://youtu.be/5eEc1a7syz4

...und danke an Bela für den Hinweis :-*

LG fu
24.09.2020, 07:49 | fafafa rin u. (geflasht) (Nichtmal mehr ein Monat, yeeeeaaaaah)
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
  • longwhile extreme
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #288 am: 06. Oktober 2020, 13:20:57 »
Bin ich hier richtig um mich über den Reim Extra - Drecksa(u) zu beschweren?
------
Schuldig im Sinne der Anklage...

Hohes Gericht: es tut mir leid!

fu (geknickt)
------


06.10.2020, 04:21 | So nicht mein Freund! (Berlin, Universität)
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #289 am: 16. Oktober 2020, 12:04:41 »
...noch eine Woche. Puh.

Wenn Zeit zu Kaugummi wird....


Bleibt gesund!

LG, fu

16.10.2020, 09:30 | fu(ngeduld) (HInter den sieben Bergen, und dem Mundschutz)
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Tuerkispink

  • Käfer
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #290 am: 28. Oktober 2020, 09:35:05 »
Liebe Alle,

herzlichen Dank für die schönen Glückwünsche. Ich bin gerührt (zum Glück nicht geschüttelt, dit fehlte noch)!
Daß ich in meinem Alter immer noch (bzw. schon wieder) Musik mache - who would have thunk it? Mein junges Ich wäre wahrscheinlich entsetzt gewesen. Ha, nimm das, 21jähriger Fahrian!

Mindestens genauso aber freut mich, daß den meisten hier HELL offenbar so gut gefällt, wie es sich für uns anfühlt. Danke auch dafür! Ist ja nicht selbstverständlich, daß man einer Band nach gefühlt 200 Jahren ohne neue Songs noch die Treue hält.

Was ich damit auf meine typisch verschwurbelte Art eigentlich sagen will:

REMEMBER, I LOVE YOU!

Alles Gute, stay healthy, gebt aufeinander acht, und Gromek:

Euer

fu

PS: Wir sehen uns! #Vorfreude

Offline Tuerkispink

  • Käfer
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #291 am: 15. November 2020, 12:33:56 »
Liebe Irre!

Vielen Dank für begeisterte, neugierige, traurige, nachdenkliche, enthusiastische, lustige und völlig abgedrehte Mails. Und das waren nur die etwa 10 Prozent, die ich bisher gelesen habe. Was für eine Freude!

Ich verspreche, bis ca. Weihnachten alle restlichen Mails zumindest zu lesen und so viele wie möglich zu beantworten. (Was natürlich bei einer gutgelaunten 3-Sätze-Mail deutlich schneller geht als bei achtseitigen Aufsätzen oder einem typischen Nerd-Fragenkatalog… fühlt sich jemand angesprochen?)

So, und jetzt wieder viel Spass mit der Musik. Darum gehts hier schliesslich.

Liebe Grüsse, und bleibt bitte gesund!

fu

15.11.2020, 11:31 | Jolly Jumper ihm sein Gebiss-Double (Freude, schöner Götterfunken)

Offline Meliciraptor

  • Angeber
  • ***
    • GENRE IS DEAD! Magazin
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #292 am: 26. November 2020, 18:25:21 »
Lieber Farin,

hast Du etwa nicht nur all Deine Gitarren verkauft, sondern etwa auch Deine alten DÄ Bühnenshirts mit dem grauen Rand??!

LG

Ole aus der Hosenstadt
------
Nein, die habe ich umweltfreundlich entsorgt.

LG fu
------


25.11.2020, 17:14 | Ole (Düsseldorf, Tonhalle)
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #293 am: 24. Dezember 2020, 12:52:25 »
Liebe Leute,

was für ein Jahr! Das hatte ich mir ganz anders vorgestellt.

Nun aber ist es fast vorbei, und zum Endspurt wünsche ich allen ein frohes Fest (mit Abstand und dem ganzen Gedöns) und dann einen guten Rutsch in ein gesundes, sicheres und am liebsten einfach mal rundum besseres 2021.

Passt auf euch und eure Mitmenschen auf, seid lieb, lasst euch impfen (wenns geht) und bis bald! Wir sehen uns, und dann wirds endlich wieder LAUT.

Liebe Grüsse,

fu

24.12.2020, 06:57 | Nifra Bruula (Check your spam-filter, darling!)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Tuerkispink

  • Käfer
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #294 am: 01. Februar 2021, 12:16:26 »
...und ZACK! - schon ist Februar!

Weitermachen, durchhalten, gesund bleiben (oder werden).

Liebe & Frieden wünscht:

fu(ngeduldig)

01.02.2021, 11:11 | Ffffffffff Uuuuuuuuuuuuuh (Einatmen, ausatmen.)

Offline Tuerkispink

  • Käfer
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #295 am: 10. März 2021, 08:43:59 »
Guten Morgen!

Krass, schon März... und immer noch nicht geimpft. Wie alt muss ich denn NOCH werden? Hrmpf.

Ich wünsche allgemeine Gesundheit (und Geduld), und natürlich ist Schnecki von Multitalent Bela B. entworfen! Ehre, wem Ehre gebührt.

Und um die unten aufgetauchte Frage zu beantworten: Farin steht auf seinen Beinen.
Krasser Tüp! (Wieso er plötzlich über sich in der 3. Person schreibt, weiß allerdings kein Mensch...)

In nomine Ananas,

Euer fu(gazi)

10.03.2021, 08:10 | dor pfuuuh (Am Brunnen vor dem Tore)

Offline Meliciraptor

  • Angeber
  • ***
    • GENRE IS DEAD! Magazin
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #296 am: 25. März 2021, 19:22:03 »
Berlin, ick liebe Dir!!

Und die anderen natürlich auch. Danke.



fu(xundfertich)

25.03.2021, 17:33 | Fu (Jetzt ganz neu: ohne Fingernägel)
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #297 am: 02. April 2021, 17:25:40 »
Hi Farin! Leider weiß man ja gerade nicht so recht welche News über DÄ glaubwürdig sind und welche nicht...
Ich würde nur gerne wissen ob ihr am 1. Mai einen Livestream geplant habt und bei diesem Streaming Festival dabei seid oder ist das so eine Cover Geschichte. Bevor ich ein Ticket kaufe wüsste ich sehr gerne was mich erwartet.

Vielleicht kannst du da ja Licht ins Dunkel bringen.

Ewige Liebe und Verehrung und ganz große Vermissung mit riesen Vorfreude auf alles was da noch so kommt!

Glaubwürdige, wenn auch seeeehr langsame Nachrichten über die Erbse findest Du ausschließlich auf bademeister.com

(Vielleicht nicht unbedingt am 1.4., aber sonst schon.)

Bei allen anderen Quellen ist gesunde Skepsis angebracht.

LG fu


02.04.2021, 13:31 | Tina (Deutschland)

Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All