Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Fotos+Berichte: KTA-Camp?s!

Begonnen von währi, 14. Juni 2005, 15:35:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

liechtensteiner

jau, der Typ war echt großartig! Die Story geb ich auch immer noch gern zum Besten. Vor allem,da wir ihn je eindeutig gewarnt hatten: "ich würd brennende Flüßigkeiten nicht mit Wasser löschen..." *g* Also ne Rubrik Anekdoten würde auf jeden Fall auch dazu gehören! ;)
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Badetuch

Meinen Bericht vom KTA-Camp beim Open-Flair werd ich noch ein bisschen ausarbeiten und dann mit Bildern versehen!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Elkes Mom

Hi,
@Terremoto
sind die Securities nicht damals mit dutzenden Pulverfeuerleuchern über die Zeltplätze gegangen? Naja, im Vorjahr war ja auch die Sauerrei mit brennenden Dixies, kein Wunder.
Das erinnert mich daran wie ein Security am VIP-Pool bei besagten Festival mit seinen Zähnen eine Bierflasche öffnen wollte. Beim 3. Versuch hat es geklappt, und der hat geblutet wie Sau ;-)

Christjan

Zitat von: Elkes Mom am 02. Dezember 2005, 00:24:23
@Terremoto
sind die Securities nicht damals mit dutzenden Pulverfeuerleuchern über die Zeltplätze gegangen? Naja, im Vorjahr war ja auch die Sauerrei mit brennenden Dixies, kein Wunder.
Das erinnert mich daran wie ein Security am VIP-Pool bei besagten Festival mit seinen Zähnen eine Bierflasche öffnen wollte. Beim 3. Versuch hat es geklappt, und der hat geblutet wie Sau ;-)

Der Grund war neben den brennenden Dixies wohl eher das große Feuer nach dem Bizarre 2002. Dazu hab ich übrigens noch n cooles Video auf meinem Rechner gefunden. Schauts euch mal an:
http://rapidshare.de/files/8463451/Bizarre.wmv.html

Im Übrigen kenn ich Leute die das Bierflaschenöffnen mit den Zähnen astrein beherrschen. *g*
cu Chris
evil all the time

Flo

ja, das terre daran erinnere ich mich doch sehr gerne. da war ja auch das wo ich mal ohnächtig war weil es bei dä einfach keinen wellenbrecher mehr gab und ich von 4 typen gleichzeititg gemosht wurde. stand christjan nicht auch gleich daneben?

Christjan

Zitat von: Flo am 02. Dezember 2005, 11:40:31
ja, das terre daran erinnere ich mich doch sehr gerne. da war ja auch das wo ich mal ohnächtig war weil es bei dä einfach keinen wellenbrecher mehr gab und ich von 4 typen gleichzeititg gemosht wurde. stand christjan nicht auch gleich daneben?
jup - war sau schwer Dich bei dem ganzen gequetsche über die Absperrung in den Graben zu bekommen.
Und der Wellenbrecher war schon noch da - die Securitys hams nur net geschafft die Leute an der Seite zurückzuhalten, so dass es vorne völlig überfüllt war.
evil all the time

Flo

hattes du mich rausgezogen? ich dachte das waren andere

Christjan

Zitat von: Flo am 02. Dezember 2005, 13:06:30
hattes du mich rausgezogen? ich dachte das waren andere

ich hab gedrückt - die securitys ham gezogen. :) aber ich hab net alleine geholfen....
Du hast da glaub ich net viel mitbekommen. Du hast erst geschrien, weil du irgenwie am Bein was abbekommen hast und ansprechbar warste dann auch net mehr....
evil all the time

Badetuch

so, wie sieht es aus?
gibt es berichte? wenn ja, dann lasst sie mir bitte zukommen (mit ausgewählten bildern dazu). mal gucken, was wir so daraus machen ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Bierduscher

Kann jemand die Fotos vom Teremoto nochmal hochladen oder fliegen die noch irgendwo rum?

Martin_aus_Berlin

die würde ich auch gerne noch mal sehen! Ich kann auch mal schauen, welche ich zu Hause habe. Aber die waren nicht digital, da kann die Suche schwieriger werden ;)
www.15-jahre-netto.de - Die Ärzte Live