Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Soko Linx

Begonnen von FS, Gestern um 10:02:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89 und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flauschi

Zitat von: Anneliese Schmidt 666 am Gestern um 20:13:36Ich bin definitiv kein Fan von Gabumon, eben weil er ist wie er ist, und eigentlich ein Fan von feministischen Sichtweisen. Aber die wilden Mädchen gehen für mich gar nicht. Also wirklich so überhaupt nicht. Aber das würde hier jetzt zu weit führen. Ist auf jeden Fall interessant, dass die ihren Podcast wöchentlich (!) weiterführen obwohl sie Farin doch damals canceln wollten wegen Flake und dabei auch wirklich jeden harsch angegangen sind der nicht ihrer Meinung war.. (habe das damals ein bisschen auf Youtube nach ihrem Video zu Flake und Instagram mitbekommen, mittlerweile habe ich keinen eigenen Account mehr, nur noch dienstlich, daher wusste ich nicht so genau, wie aktiv sie immer noch sind) für mich betreiben die Damen Champagner Feminismus. Aber gut, sollen sie machen.

Erst groß krakeelen aber dann doch wieder den Hardcore Fan raushängen lassen. Und bei allem was Farin droppt an vorderster Front stehen. Konsequenz sieht anders aus. Aber gut, doch mehr gesagt als ich wollte. ;D

Ohne da jetzt für irgendeine Seite argumentieren zu wollen: hör vielleicht in die Folge mit Grundhass (u.a. Sänger von 100 Kilo Herz) rein. Zum einen ist die Folge mindestens durch den Gast sehr interessant und zum anderen sagen da alle Beteiligten etwas zu ihrem heutigen Verhältnis zu Farin.

(Ich habe den Podcast am Anfang gerne gehört, dann allerdings etwas aus den Augen verloren bis zur oben besagten Folge.)
FU übers Reisen | 22.9. | 7.10. | Itchy | 6.11. | 13.11. | 28.11. | 5.12. | 16.1.
IIMontreal | tba | 28.11. | 12.12. | 17.12. | 18.12. | 19.12. | 13.2.
DTH | 3.12. | 12.6. | 17.6. | 19.6. | ... | Jack Pott | 20.12. | 13.2. | tba | 10.4.
| 8.4. | 9.4. | 12.4. | 13.4. | 14.4. | 17.4. | 20.4. | 21.4. | 24.4. | 26.4. | 27.4. | 29.4. | 30.4. | ...

Anneliese Schmidt 666

Guten Morgen, ich bin ehrlich, so richtig Bock habe ich darauf nicht. Ich kann nämlich auch mit Grundhass so gar nichts anfangen.. so leid es mir tut. Vllt kannst du das in einer Spoiler Funktion zusammenfassen? Oder wenn es zu sehr ot ist, von mir aus auch eine PN. Aber ich ahne fast, dass es die Klassiker Ausrede ist "wir sind weiterhin Fans, aber kritisch" (was absolut okay ist, aber dann hätte man zur damaligen Zeit vllt nicht so extrem auf die Kacke hauen sollen) mir ist es echt ein Rätsel warum die so abgefeiert werden...

Sephirod

Danke für die Tipps, habe von dem Cast noch nie was gehört. Aber die Folgen mit Grundi und Soko gebe ich mir mal.

Gabumon

Zitat von: Anneliese Schmidt 666 am Heute um 07:25:08Ich kann nämlich auch mit Grundhass so gar nichts anfangen.. 

Geht mir genau so, auch mit 100 Kilo Herz (und eh diesen ganzen "Neupunk" Bands wie Rogers usw) nicht. Alleine schon dieses Fahnenschwenkergehampel wie im Schützenverein...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Ich kenn nur die Musik von beiden, und die gefällt mir
Wer sind diese Kerle eigentlich?

gigarod

Zitat von: Gabumon am Heute um 08:54:29Geht mir genau so, auch mit 100 Kilo Herz (und eh diesen ganzen "Neupunk" Bands wie Rogers usw) nicht. Alleine schon dieses Fahnenschwenkergehampel wie im Schützenverein...

Ja wir haben es verstanden, alles nach 77 ist eh kein Punk mehr. Stell dich doch vielleicht einfach zu den anderen Alt-Punks, die sich dann wahlweise darüber beschweren dass ja kein "Nachwuchs" mehr nachkommt, früher alles besser war und/oder "die jungen Leute alle zu verweichlicht sind".

Vielleicht also einfach mal back to topic? Das wäre hier Soko Linx.
Durfte mit denen schon mal zusammen wo spielen. Nette Leute, machen gut Stimmung. neue Platte geht gut rein. Man hört halt gut, was ihre Vorbilder sind und das deckt sich schon oft mit meinem Musikgeschmack ;)

Gabumon

Zitat von: gigarod am Heute um 09:22:07Ja wir haben es verstanden, alles nach 77 ist eh kein Punk mehr.

Nö das stimmt einfach nicht, es gibt sehr viele gute Junge Punkbands, abseits von diesem "Weichspühlkram" der nicht anecken darf, aber mit Fahnenschwenkern und Konfetti nicht geizt

Da ist mir auch völlig egal ob da jemand ein paar Ärzteplatten mag oder nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.