Suche ungeschnittenen Publikumsmitschnitt (Audio)– Bonn 07.11.1995 Biskuithalle

Begonnen von JoCo, Gestern um 03:39:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JoCo

Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem vollständigen, ungeschnittenen Publikumsmitschnitt (Audience Recording) vom Konzert in der Bonner Biskuithalle am 07.11.1995 (Eine Frage der Ehre-Tour).Mir geht es ganz gezielt um eine bestimmte Ansage von Bela B., die auf den bekannten CD-Bootlegs (wie Doktorspiele) leider weggeschnitten wurde: Bela unterbricht dort Farin, weil er ein Pärchen im Publikum beim Sex erwischt hat, feiert die beiden ab und schenkt ihnen seine Drumsticks.Hat jemand von euch zufällig ein altes, digitalisiertes Fan-Tape (als MP3/FLAC) auf der Festplatte, auf dem die Konzertpausen und diese Ansage komplett drauf sind? Ich würde mich über einen Tausch oder einen Link riesig freuen!Viele Grüße,
Jochen - JoCo

Gabumon

Soweit bekannt gibt es keinen vollständigen Audience von dem Konzert, nur das was im Radio lief (oder offiziell Veröffentlicht wurde)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nightbot

Wir haben vor einiger Zeit alle Fan-Konzertmitschnitte die es rund um die Ärzte gibt zusammengestellt.
Diese findest du als angemeldetes Mitglied in der Mitschnittliste im Downloadbereich.
Natürlich wird diese Liste nie vollständig sein, da sehr vereinzelt immer mal wieder alte Mitschnitte auftauchen, die wir dann in dieser Liste einfügen.

Aus deinem Text entnehme ich, das du eventuell Mitschnitte von den Ärzte hast.
Könntest du mir davon eine Zusammenfassung geben?
Da wir nicht nur hunderte Mitschnitte zur freien Verfügung anbieten, sondern auch alle bekannten Mitschnitte auflisten, sind wir immer auf der Suche nach verschollenen Stücken Zeitgeschichte.
Du kannst dich gerne diesbezüglich auch vertrauensvoll per PN an mich wenden.

Eine weitere Fan-Seite ist "DAS DIE ÄRZTE ARCHIV".
Dort ist man immer auf der Suche nach Informationen über Konzerte und Fotos von u.a. Tickets, Plektren und anderen Tourdevotionalien.
Schau doch dort gerne mal vorbei. Ein Besuch lohnt sich.