Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Album Shadowdrop?

Begonnen von neothrasher, 11. Juni 2026, 09:25:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mk12, step, Heroi, angerofjames, AshleyWilliams und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

Maximal unter anderem Namen was veröffentlichen... Aber naja denke nicht dran
Wer sind diese Kerle eigentlich?

Tholie269

Haben DÄ überhaupt noch so eine Relevanz, dass ein Shadowdrop nur im Laden bis auf die hardcorefans vor allem hier im Forum die große Masse mobilisieren würde?
Also Live ziehen sie natürlich offenbar, aber ganz ohne social media und streaming ist das glaub nicht mehr ganz so zielstrebig. Die jüngeren wissen ja nichtmal mehr was eine CD ist  ;D

NR20

Zitat von: Tholie269 am 16. Juni 2026, 09:56:00Haben DÄ überhaupt noch so eine Relevanz, dass ein Shadowdrop nur im Laden bis auf die hardcorefans vor allem hier im Forum die große Masse mobilisieren würde?
Also Live ziehen sie natürlich offenbar, aber ganz ohne social media und streaming ist das glaub nicht mehr ganz so zielstrebig. Die jüngeren wissen ja nichtmal mehr was eine CD ist  ;D

Verstehe sowieso nicht warum DÄ an den 3 Singles dann Album festhalten.
Einfach alle Songs nach und nach veröffentlichen und dann irgendwann nochmal alle zusammen als Album. Bringt definitiv mehr klicks. Die jugend hört sich kein ganzes Album am Stück mehr an.
Wer sind diese Kerle eigentlich?

AstraArschKalt

Zitat von: semikolon am 15. Juni 2026, 21:16:52Eben. Das ist wirklich bisschen ne naive Vorstellung von AstraArschKalt. Weder im lokalen Handel noch bei Amazon etc. kommt da ja einfach ein Laster an und lädt irgendwas ab und hofft dann drauf, dass der Laden nicht bestellte Ware annimmt und die gelieferte Menge auch bezahlt. Das ist doch wirklich völliger Unsinn........
Ja, hab Ja auch geschrieben das wird höchstwahrscheinlich nix weil viel zu kompliziert wenn nicht gar unmöglich das mit einer CD VÖ zu versuchen

neothrasher

Ich glaube am 30.10. könnte es ja für den einen oder anderen eine Gänsehaut geben...

EddyPunk

Zitat von: neothrasher am Heute um 15:30:32Ich glaube am 30.10. könnte es ja für den einen oder anderen eine Gänsehaut geben...

Warum? :)
Oh mein Gott, mein Gott! Frank, Bela, Rod!

Badetuch

Der 30.10. ist ein Freitag... hmhmhm!
"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Märius_M

Zitat von: neothrasher am Heute um 15:30:32Ich glaube am 30.10. könnte es ja für den einen oder anderen eine Gänsehaut geben...

Logisch kurz vor Halloween  ;D  :P
Der letzte Pogo ist getanzt.

maxmaxmax

Du kannst nicht einfach hier, ohne Hintergründe oder Quellen, so eine Vermutung hier droppen

Ich krieg da Herzrasen.
Und es ist heiss...