Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

FUQ-Mailpostfach geöffnet (Ab sofort bis 31.10.2025)

Begonnen von Sascha89, 17. Oktober 2025, 11:55:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Time_Q

Zitat von: Tigi am Gestern um 15:52:1815 Fragen ausgewählt/beantwortet, einen Orden hat er sich damit nicht verdient. ;)

Es sind schon noch ein paar mehr. Du hast nur unter "Mensch" geguckt  ;)

Hatte mir aber auch ein bisschen mehr/Informativeres erhofft.

sushi

Zitat von: Tigi am Gestern um 15:52:1815 Fragen ausgewählt/beantwortet, einen Orden hat er sich damit nicht verdient. ;)
121 Fragen sind es insgesamt. Etwas schade finde ich, dass viele Fragen eher beliebig sind oder Farin mit den Antworten gar nicht den Versuch unternimmt, in die Tiefe zu gehen. Bestimmt wäre das als Videoformat mit einem oder einer Gesprächspartner*in spannender. Andererseits ist es genau die Fortführung, die man aus den letzten FUQs erwarten durfte. Eine kleine Freude ist das für mich alle mal.

El_Cattivo_77

Ich glaube den meisten kommt das deshalb so wenig vor (mir auch) weil es sonst irgendwie ausufender war. Aber ja, meine wirklich simplen Fragen (Thema Reisen, Vinyl Represses) wurden auch nicht beantwortet, dafür so unfassbar wichtiges wie was für eine Zahnpasta benutzt du? Oder der, die oder das Nutella?!? Aber so ist es halt.

NR20

Nun, das sind ja nur die FUQ.
Heisst ja nicht, dass noch antworten per mail kommen?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Da kamen keine Antworten per Mail.

Aber das FU Nutella hasst wusste ich nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: Time_Q am Gestern um 16:07:21Es sind schon noch ein paar mehr. Du hast nur unter "Mensch" geguckt  ;)
...

Du hast recht. ;)

Bonsai1988

Was ich allerdings ganz interessant fand, zumindest hatte sich dasGefühl bei mir so eingestellt, dass bei den ganzen unkonkreten Fragen zu Musik/Live, es schon so klang als könnte man noch davon ausgehen, dassnoch ma Musik/Konzerte von ihm/Ärzte kommen könnten. Bei so Phrasen wie das er Inspiration für neue Lieder von überall her nimmt, täglich spielt, und auf die Frage wo er gern ma Live spielen wollte mit überall geantwortet hat.
Vielleicht ist das aber auch nur mein stilles hoffen auf neue Musik und Konzerte. Naja ma schauen...
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Gabumon

Zitat von: Bonsai1988 am Gestern um 18:40:56Was ich allerdings ganz interessant fand, zumindest hatte sich dasGefühl bei mir so eingestellt, dass bei den ganzen unkonkreten Fragen zu Musik/Live, es schon so klang als könnte man noch davon ausgehen, dassnoch ma Musik/Konzerte von ihm/Ärzte kommen könnten. Bei so Phrasen wie das er Inspiration für neue Lieder von überall her nimmt, täglich spielt, und auf die Frage wo er gern ma Live spielen wollte mit überall geantwortet hat.
Vielleicht ist das aber auch nur mein stilles hoffen auf neue Musik und Konzerte. Naja ma schauen...

FU Konzert im Samba Stil mit Songs auf Latein in der Arktis?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.