Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Farin Urlaub übers Reisen – mit Jochen Schliemann (Redetour Herbst 2026)

Begonnen von Sascha89, 17. Oktober 2025, 11:34:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EinfachLarry, dermitderbrille, Harzer Baumfäller, bananenbarrikade und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Weirdoz

...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Tigi

Auf jeden Fall unprofessionell die verspätete Veröffentlichung der Ticket-Liste auf der Website.

Weirdoz

...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Tigi

Zitat von: Weirdoz am Heute um 11:29:37oder Absicht... ;D

Absichtlich unprofessionell? Das hat ja dann jedenfalls geklappt. ;D

supere10

Zwei Tickets für Düsseldorf eingetütet. ❤️

johnnymortis

Zitat von: supere10 am Heute um 11:51:43Zwei Tickets für Düsseldorf eingetütet. ❤️
Ricco und ich gehen auch, dann können wir kleines KTA Treffen machen. ;D

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen / 01.10.26 - Düsseldorf

Märius_M

Der letzte Pogo ist getanzt.

Badetuch

Kassel ging dann mit etwas Suchen zum Glück auch.
Und nein, es war keine Absicht von fu.de ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

gigarod

Zitat von: Badetuch am Heute um 12:17:00Kassel ging dann mit etwas Suchen zum Glück auch.
Und nein, es war keine Absicht von fu.de ;)
Reale Vermutung: Da musste noch auf den Link für Hamburg-Auftritt gewartet werden. Alles Andere ließ sich ja schon finden und buchen.

Hab übrigens aus Langeweile mal grob ergänzt wie viel Tickets schon wech sind: https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=19287.msg395468#msg395468

K.Urlaub

Zitat von: Weirdoz am Heute um 11:29:37oder Absicht... ;D
Ist vielleicht viel effektiver gegen Scalper als ein Feld zum Namen eintragen ;D
*denk*

Viktor

Ich find im Nachhinein die Formulierung "Der Ticket-Vorverkauf startet am Freitag, den 28.11.2025, um 10 Uhr auf https://www.farin-urlaub.de" dann ziemlich unnötig, weil es ja echt gar keinen eigenen Shop gibt. Das hätte ich eigentlich erwartet, zumal selbst "Reisen Reisen"-Aufzeichnung damals ja mit Teilkontingent über Bademeister-OPM lief.
Dann hätte man doch echt einfach formulieren können "startet um 10 Uhr bei den Vorverkaufsstellen" und fertig.
Externe Links sammeln kann man ja auch alleine, siehe gigarods Fleißarbeit.
...

Gabumon

Zitat von: Jocke am Heute um 10:56:15Auge war vermutlich um 10 Uhr pünktlich zur Ladenöffnung im Plattenladen seiner Wahl, um die Ab 18 zu kaufen, daher die Verspätung auf der Homepage. Man muss halt im Leben Proritäten setzen!  ;D  ;D

Der Jörg Augsburg ist doch gar nicht mehr da?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derstef89

Ich habe für Hamburg folgende Karten zu verkaufen, da ich in einer weiteren Bestellung noch bessere und vor allem zusammenhängende Plätze ergattern konnte. Die Plätze befinden sich im 2. Rang Mitte , Kategorie C, sind aber auch nicht so weit auseinander. Bei Interesse gerne melden.

Reihe 6  Platz 13 (Vollpreis)
€ 38,00
Reihe 7  Platz 15 (Vollpreis)
€ 38,00
Reihe 7  Platz 18 (Vollpreis)
€ 38,00
Reihe 8  Platz 15 (Vollpreis)
€ 38,00

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fantastill

Ich habe auch zwei Karten für Hamburg zu verkaufen, weil wir versehentlich beide welche gekauft haben.

1. Rang links / Reihe 4 / Sitz 9
1. Rang links / Reihe 4 / Sitz 10

Jeweils 45€ :)

Bei Interesse gerne melden!

Sascha89

Konnte um Punkt 10:00 Uhr erfolgreich ein Ticket für Mannheim kaufen.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
27.11. MC BOMBER – 28.11. "Templerhaus goes Central"
29.11. DEEP SUN – 05.12. BATMOBILE – 06.12. THE OFFENDERS
12.12. THE METEORS – 14.12. POSSESED + TERRORIZER
19.12. "Hinterstüberl" – 25.12. DR. WOGGLE & THE RADIO

K.Urlaub

Zitat von: Gabumon am Heute um 12:44:58Der Jörg Augsburg ist doch gar nicht mehr da?

Aber der Running Gag kann ja bleiben ;D
*denk*

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Bloody

Keine Ahnung wo man dann sitzt (oder ob das ggf storniert wird), aber bei koka36 gibts noch Tickets für Berlin: https://www.koka36.de/farin-urlaub-uebers-reisen_ticket_183817.html