Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Farin Urlaub als Gast auf der neue CD von FLAKE

Begonnen von Charly Ulkig, 07. November 2024, 14:26:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Charly Ulkig

gerade zufällig gelesen. - erscheint am 22.11.

Farin ist als Gast mit dabei bei dem Song "Süßer die Glocken nie klingen"

"Flake feiert Weihnachten" – das andere Weihnachtsalbum! Flake hat mit Gästen wie Joey Kelly, Doro Pesch, Stumpen von Knorkator, Micha von In Extremo, Tausend Tonnen Obst, Andrea Hüber-Rhone, Jenny Rosemeyer, Käptn Peng, Icke & Er und Farin Urlaub seine Lieblingsweihnachtslieder neu interpretiert – frei von Lametta und Zuckerguss.

Hase

Zitat von: Charly Ulkig am 07. November 2024, 14:26:41gerade zufällig gelesen. - erscheint am 22.11.

Farin ist als Gast mit dabei bei dem Song "Süßer die Glocken nie klingen"

"Flake feiert Weihnachten" – das andere Weihnachtsalbum! Flake hat mit Gästen wie Joey Kelly, Doro Pesch, Stumpen von Knorkator, Micha von In Extremo, Tausend Tonnen Obst, Andrea Hüber-Rhone, Jenny Rosemeyer, Käptn Peng, Icke & Er und Farin Urlaub seine Lieblingsweihnachtslieder neu interpretiert – frei von Lametta und Zuckerguss.
Guten morgen:

https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=8495.msg390801#msg390801

Viktor

also ich finds interessant und sage danke für die News.

denn nie im Leben hätte ich den Rammstein-Thread angeklickt, um es dort zu erfahren.  ;D
...

Tigi

Zitat von: Viktor am 07. November 2024, 15:06:22... denn nie im Leben hätte ich den Rammstein-Thread angeklickt, um es dort zu erfahren.  ;D

Tipp: Auf der Forum Startseite ganz unten "Anzeigen der neuesten Beiträge" durchschauen, dann siehst du chronologisch alle neuen Beiträge aller Threads und es entgeht dir nichts. ;)

Gabumon

Die Frage ist jetzt, gehört das in den FU, oder den Rammstein thread :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 07. November 2024, 17:39:35Die Frage ist jetzt, gehört das in den FU, oder den Rammstein thread :D
Alles Was fus song angeht hier und allgemein zu rammstein... bzw könnte man den thread auch aussplitten

sylvia-bella

Danke für die Info. CD direkt mal bestellt. Ich bin neugierig auf den Song.  :)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
08.11. Long Tall Texans / 09.11. Delta Bombers / 10.11. Erdling
15.11. Kupfergold / 16.11. Boogie Pilots / 18.11. The Exploited
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)