Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Konzerte vor den Konzerten - Tour

Begonnen von johnnymortis, 15. Mai 2024, 08:59:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vampyr

Das erleichtert ein wenig. Danke dir  :)

EinfachLarry

Ja, da kann ich HEROI nur bestätigen.

Im Vorfeld wurde immer ein großes Brimborium um die Personalisierung gemacht und vor Ort juckts dann keinen... Mit der Ausweiskopie sollte man aber wirklich auf der sicheren Seite sein...

Vampyr

Von den "normalen" Personalisierungen kenne ich das auch  ;D  Hatte es nur noch nie, dass mein Ticket auf einen anderen Namen lief  ;D

Bloody

Bei der Berlin-Tour wurden die Namen beim Einlass tatsächlich kontrolliert, also zumindest bei den kleineren Konzerten.

Flauschi

Zitat von: Bloody am 16. Mai 2024, 14:29:51Bei der Berlin-Tour wurden die Namen beim Einlass tatsächlich kontrolliert, also zumindest bei den kleineren Konzerten.

In der Wuhlheide auch (teilweise) :D
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

Vampyr

Zitat von: Vampyr am 16. Mai 2024, 13:08:58Hat jemand zufällig schon Erfahrung mit dieser Art der Doppelpersonalisierung gemacht und kann sagen, ob vor Ort tatsächlich kontrolliert wird dass man zusammen reingeht?
Ich werde vorraussichtlich nämlich nicht zeitgleich mit der Person rein können, die die Tickets für uns bestellt hat  :(

Ich hab zur Sicherheit mal bei OPM nachgefragt. Vielleicht interessiert es ja noch wen anders. Man kann ein paar Tage vorher wieder umpersonalisieren.  :)

Sensor

Meine Tickets sind heute angekommen. Das Design ist allerdings ziemlich langweilig und nichts besonderes.

sams

Zitat von: Sensor am 22. Mai 2024, 10:55:56Meine Tickets sind heute angekommen. Das Design ist allerdings ziemlich langweilig und nichts besonderes.

Foto wäre schön...


Sensor

Design für München und Stuttgart ist gleich.


sams

Langweilig triffst... hoffentlich ist das nicht ein Vorzeichen auf die Konzerte  ;D


Tigi

Zitat von: Sensor am 22. Mai 2024, 10:55:56Meine Tickets sind heute angekommen. Das Design ist allerdings ziemlich langweilig und nichts besonderes.

Proberaum-Charme

liechtensteiner

Hat denn jetzt jemand bereits auf den "Jetzt einmalig umpersonalisieren" Knopf gedrückt? Hat jemand mit OPM gesprochen, was die bloody Details angeht?
Fragen, die glaub ich einige hier haben:
  • Wenn die "Hauptperson" spontan ausfällt - kommt die Begleitperson dann alleine rein? Können beide Personen getrennt zum Konzert erscheinen oder wird Begleitung nur mit Hauptperson an der Hand reingelassen?
  • Wird beim Umpersonalisieren nur das Hauptticket umpersonalisiert? Wird das Begelitticket zu einem Begleitticket für die neue Person? Oder kann man zwei verschiedene Namen für die beiden Tickets angeben?

Aus einer Quelle habe ich die Aussage, dass die Namensfelder auf der Rückseite zu ignorieren sind. Umpersonalisieren geht nur online, nicht indem man dort selbst was einträgt. Ergibt zwar irgendwie Sinn, ist aber gleichzeitig auch maximal verwirrend.

Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Vampyr



Ich weiß nicht, ob man als Begleitperson alleine reinkommt. OPM hatte mir geschrieben, dass das Begleitticket umpersonalisieren das sicherste ist.
Meine Freundin hat nun heute mein Ticket (Begleitperson) auf mich umpersonalisiert. Das habe ich jetzt als PDF auf meinem Handy und es steht nichts mehr mit Begleitperson drauf.

Ich nehme nicht an, dass sie ihres umpersonalisiert hat. Scheint also auch einzeln zu gehen  ;D

El_Cattivo_77

Die meisten werden das jetzt vermutlich anders sehen, und sagen häää? bis Dienstag ist doch bestimmt wieder alles gut.

Aber bin ich eigentlich der einzige, der gerade überlegt wie das mit der Anreise klappt? Unsere Züge werden vmtl eher nicht fahren oder mit Einschränkungen. (Aus der Mitte Deutschlands)

Es geht ja nicht nur um München und Stuttgart, sämtliche Verbindungen führen ja durch das extreme Hochwassergebiet bzw durch mehrere Gebiete..ist halt die Frage wie sich das bis Dienstag entwickelt. Die Vorhersagen sehen aber nicht unbedingt gut aus.

Ich hab Freunde (auch Fans) die an der Grenze BaWü/Bayern wohnen, die haben gerade ganz andere Sorgen als die Konzerte.  :-\


Vampyr

Du bist nicht der einzige. Ich müsste mit dem Zug auch durch das Hochwassergebiet, da ich aus Hannover anreisen wollte. In der DB App wird auch allgemein von Reisen in das Gebiet abgeraten.
Ich bin mir gerade unsicher, ob ich Zug bis kurz vor nehme da die Einschränkungen morgen sicher noch da sein werden und ab da eine MFG suche, oder es ganz lassen soll.

liechtensteiner

Ja, die Sorge treibt gerade viele um. Wir überlegen auch schon per Mietwagen aus Berlin anzureisen (und haben die Entscheidung erstmal auf heute Abend vertagt).
Ich weise an der Stelle nochmal auf folgenden Thread hin: https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=9744.0 und vllt können ja auch an anderer Stelle DÄ-Fans zusammen stehen und auf Insta/FB etc informieren, wenn sie Mitfahrgelegenheiten haben (Eventuell könnten reichweitenstarke Accounts wie zB KTA oder das DÄ-Archiv diesen Vorschlag ja auch promoten. Und vllt, vllt erreicht das ja sogar jemand Offizielles wie zB Bela).

Wie schon gesagt, das gilt ja sowohl für München als auch für Stuttgart und die Verbindung zwischen beiden (für Leute, die zu beiden fahren).

100% klar, ob die Konzerte überhaupt stattfinden können, ist wahrscheinlich auch nicht. Was tun, wenn das Equipment es nicht rechtzeitig schafft oder ein Teil der Crew? Das LKA Langhorn liegt direkt am Neckar, btw...

Wat'n Bockmist.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin


Gabumon

irgendwie hab ich die Vermutung das "... und es Regnet" zu mindestens angespielt wird
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Esliegtandir

Hallo zusammen, komme ursprünglich aus dem Hochwassergebiet Kreis Stuttgart und es sieht momentan nicht wirklich besser aus. Rund um Stuttgart wird evakuiert. Hoffe es verschlimmert sich nicht. Wie Liechtensteiner bereits erwähnte liegt das LKA Longhorn direkt am Neckar und die Bahnstrecken auf der gegenüberliegenden Seite:'(

Tigi

#39
Vielleicht 'mal beim LKA-Longhorn telefonisch/per E-Mail nachfragen, wie die die aktuelle Situation bewerten. Die wissen ja am besten wie es vor bzw. in ihrem Laden derzeit aussieht.