Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[04.06.2024] München - Theaterfabrik

Begonnen von liechtensteiner, 14. Mai 2024, 23:06:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

04.06.2024 München - Theaterfabrik
Einlass 18:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

Quelle: Bademeister-Newsletter

Kapazität: 1300
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Viktor

"IN DIESER KATEGORIE SIND KEINE TICKETS MEHR ERHÄLTLICH."

in 9min leert sich mein Backup-Warenkorb, dann wieder 1 verfügbar  ;)
...

Heroi

Bei unserer Gruppe waren auch zu viele im Warenkorb obwohl wir nur 2 brauchten - harrt aus, da kommt noch was. :)

Sascha89

1x Ticket für München > Check!

Danke an die Unterstützung  8)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims / 08.07. Sabbat + Gruesome

encarnizado

Bestätigungsmail kommt gerne mal verzögert, ne? D.h. wenn ich laut OPM Bestellvorgang abgeschlossen habe und Geld vom Konto gegangen ist, sollte es seinen Gang laufen, oder? ODER?

no_name1


Time_Q

#6
Zitat von: encarnizado am 15. Mai 2024, 17:19:26Bestätigungsmail kommt gerne mal verzögert, ne? D.h. wenn ich laut OPM Bestellvorgang abgeschlossen habe und Geld vom Konto gegangen ist, sollte es seinen Gang laufen, oder? ODER?

Hab auch noch keine Mail bekommen (ups, hatte ich doch sofort, übersehen), aber bei OPM seh ich es unter "Meine Bestellungen"

Sensor

Zitat von: encarnizado am 15. Mai 2024, 17:19:26Bestätigungsmail kommt gerne mal verzögert, ne? D.h. wenn ich laut OPM Bestellvorgang abgeschlossen habe und Geld vom Konto gegangen ist, sollte es seinen Gang laufen, oder? ODER?

Bei mir kam die Bestätigungsmail direkt. Aber im letzten Jahr hat dies auch gerne ein paar Minuten gedauert. Schaue bei Konto --> Meine Bestellungen ob die Bestellung dort aufgeführt ist.


encarnizado

Zitat von: Sensor am 15. Mai 2024, 17:21:39Bei mir kam die Bestätigungsmail direkt. Aber im letzten Jahr hat dies auch gerne ein paar Minuten gedauert. Schaue bei Konto --> Meine Bestellungen ob die Bestellung dort aufgeführt ist.

Alles geklappt, war nur ungeduldig :-)

liechtensteiner

Dabei. Erstaunlich smooth diesmal alles :)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gwendoline2000

Zitat von: liechtensteiner am 15. Mai 2024, 17:47:39Dabei. Erstaunlich smooth diesmal alles :)

Man sieht sich in München ;)
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Morgoth42x

Gibt es hier eventuell jemand, der für den Tag ein Broilers Ticket fürs Stahlwerk hat und jetzt doch lieber zu DÄ nach München möchte und Tauschen möchte (mit Wertausgleich, krass das Broilers teurer sind als DÄ) ?
Ich befürchte mit meinem Wohnwagengespann (für RiP) werde ich es nicht rechtzeitig zum Konzert von Hamburg nach München schaffen  :'(

liechtensteiner

Na schon Montag Nachmittag / Abend losfahren und unterwegs im Wohnmobil übernachten!? ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Tigi

#14
Zitat von: liechtensteiner am 15. Mai 2024, 23:26:45Na schon Montag Nachmittag / Abend losfahren und unterwegs im Wohnmobil übernachten!? ;D

Er hat ein Wohnwagengespann und kein Wohnmobil, da ist bei Übernachtung schon ein Unterschied ;D

Plavčík

Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Plavčík

Die Karten kamen heute bei mir an!
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Plavčík

Hat jemand Tipps wo man in der Nähe von der Halle gut parken kann? Ich komme wahrscheinlich kurz vor knapp an und würde mich freuen dann nicht noch ewig suchen zu müssen;)
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Vampyr

Für die, die gerade aus Richtung Würzburg mit dem Zug unterwegs sind... in Nürnberg ist wohl gerade ein Stellwerk kaputt oder so und es geht kaum was.
Sollte aber hoffentlich rechtzeitig wieder laufen.
Viel Erfolg allen mit der Anreise!

UnrockBart

Falls jemand mit dem Zug nach München in Nürnberg strandet: ich fahre um 16 Uhr vom Nürnberg HBf mit dem Auto zum Konzert und könnte notfalls noch 2 Leute mitnehmen. Meldet euch einfach.