Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Ist das alles? Ein die ärzte Podcast

Begonnen von AstraArschKalt, 26. November 2023, 18:17:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tigi

Zitat von: AstraArschKalt am 28. August 2026, 17:30:14Und da ist sie auch schon: die erste Folge der Sonderreihe "Road to Konzert 100"

https://istdasalles.podcaster.de/ist-das-alles-ein-podcast-ueber-die-arzte.rss

bei den gängigsten Podcast Anbietern

und bei Youtube
https://youtu.be/jfjkpQnrX4Q?si=hER9vZUgQWTQgE5O

Ich war ja mutig, aber nach 15 Minuten Gerede über Bahnprobleme hat es mir erstmals gereicht. Vielleicht finde ich 'mal noch die Lust für die restliche 1 Stunde und 20 Minuten.

Anneliese Schmidt 666

Ich habe es noch nicht gehört und werde es vermutlich auch nicht hören, hatte mal eine der alten Folgen gehört und fand es ganz schlimm. Der Podcast wurde ja glaub ich auch nicht umsonst eingestellt aufgrund von zu wenig Interesse.

Was ich aber auch grundsätzlich nicht so mag, ist dieses herausstellen "schau mal auf wie vielen Konzerten ich schon war" das hundertste muss jetzt auch richtig ausgeschachtet werden. Ich weiß, du stehst gerne im Mittelpunkt, dafür kenne ich dich zu lange  ;D aber ich weiß nicht ob das auch noch mit nem Podcast begleitet werden muss. Ich gehöre selbst zu denen die seit vielen Jahren sehr aktiv sind und auf sehr vielen Konzerten waren, aber irgendwie kann man das auch weniger "raushängen" lassen... das hat alles etwas von Main Charakter Syndrom. Aber gut, dass haben so einige im DÄ Kosmos gepachtet. ;D

AstraArschKalt

Zitat von: Anneliese Schmidt 666 am 29. August 2026, 08:17:48Ich habe es noch nicht gehört und werde es vermutlich auch nicht hören, hatte mal eine der alten Folgen gehört und fand es ganz schlimm. Der Podcast wurde ja glaub ich auch nicht umsonst eingestellt aufgrund von zu wenig Interesse.

Was ich aber auch grundsätzlich nicht so mag, ist dieses herausstellen "schau mal auf wie vielen Konzerten ich schon war" das hundertste muss jetzt auch richtig ausgeschachtet werden. Ich weiß, du stehst gerne im Mittelpunkt, dafür kenne ich dich zu lange  ;D aber ich weiß nicht ob das auch noch mit nem Podcast begleitet werden muss. Ich gehöre selbst zu denen die seit vielen Jahren sehr aktiv sind und auf sehr vielen Konzerten waren, aber irgendwie kann man das auch weniger "raushängen" lassen... das hat alles etwas von Main Charakter Syndrom. Aber gut, dass haben so einige im DÄ Kosmos gepachtet. ;D

Und wenn du mal reinhören würdest hättest du gehört das ich gleich in der Einleitung was dazu sage das es manchen sauer aufstößt und den Tatbestand des angebens erfüllt das ich es überhaupt erwähne das ich nächstes Jahr mein 100. Konzert habe.

Das ist jedenfalls nicht meine Intention. Mit 100 Konzerten kann man nicht angeben, es ist nix besonderes, ich kenne genug die weit mehr haben. Ich find es einfach eine passende Gelegenheit im Podcast einen Rückblick auf alle bisherigen Konzerte zu geben.
Wer immer noch meint das wäre trotzdem Angeberei: bitteschön, denkt was ihr wollt, mir doch Rille 🤷�♂️

Das manche bei den minutenlangen ausschweifungen, die aber auch mal viel viel kürzer ausfallen je nachdem ob es ausschweifendes zu erzählen gibt vom Konzert,  das Interesse verlieren ist zwar schade aber wenns nunmal nicht interessiert kann ich das auch keinem vorwerfen. Jedem kann man es halt nicht recht machen 🤷�♂️

Anneliese Schmidt 666

Dafür das es ja angeblich nicht wichtig ist, hast du mit deinem Hauptaccount auf Social Media im Laufe der Jahre aber schon zu oft auf die Kacke gehauen, wenn es darum geht, wer wie viele Konzerte hat. Sodass dir auch mehrere schon mitgeteilt haben, dass das alles ja kein Wettbewerb ist. Es mag sein, dass es im Intro und in diesem Podcast jetzt anders sein mag. Aber dafür hast du dich in meinen Augen einfach schon zu oft als "besonderen" Fan dargestellt.  Und wenn das "nix besonderes" ist, muss man dazu ja auch nicht extra bewusst ne eigene Podcast Reihe machen. Aber lassen wir das mal so stehen.  ;) und wie du selbst sagst, es muss und kann nicht jedem gefallen, also mach dein Ding und zieh durch. Ich werde dir nicht im Weg stehen und das auch nicht mehr weiter kommentieren. ;)